• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Adventskalender: 15. Dezember: Sucht die Zimsterne!

Habe alle Zimtsterne !

Juhuuuu ich habe jetzt auch alle Zimtsterne !:D
Das alles war eigendlich nicht so schwer, man musst aber dabei sehr viel Geduld haben !
Ich habe bei der Suche von 60 Zimtsterne insgesamt Atemberaubende 14.000 Punkte bekommen !
Mfg. The Legemdary Knight

PS: Wenn du Hilfe braucht, dann schicke mir eine PN !:)

omg jetzt beginnt wieder das Gesuche, wie zu Ostern ^^

Sind die Zimtsterne nur heute hier, oder auch etwas länger?

verdammt ich find keinen einzigen von diesen Sternen:autsch: sind die mitten im Text oder irgendwo in Bildern versteckt. Hab echt keinen Plan:confused:

Hab schon 20 Sterne eingesammelt^^:D
Aber mir ists eigentlich auch egal. Punkte sind mir nicht wichtig, sondern das engagement auf cynamite.de

den letzten, 60sten Stern habe ich in diesem Artikel gefunden.^^
Was ein Zufall !!! *gg*

Schöne Sache, sofern man welche findet...;)
Entweder ich bin blind und weiß von meinen Glück noch nichts oder ich bin einfach nur zu blöd zum Suchen...:uff::huh:
Wo ist denn bitte hier im Artikel so'n Stern? Ich hab die halbe Page abgeklappert wie so ein jaulender Hund, hab immer bis nach unten geschaut und hab in der halben Stunde nicht einen einzigen Stern gefunden...Arrgh...:ugly:
So, und nun hab ich keine Lust mehr. :rolleyes:
Nebenbei bin ich bestimmt der einzigste hier der keine findet?! :heul:

Schöne Sache, sofern man welche findet...;)
Entweder ich bin blind und weiß von meinen Glück noch nichts oder ich bin einfach nur zu blöd zum Suchen...:uff::huh:
Wo ist denn bitte hier im Artikel so'n Stern? Ich hab die halbe Page abgeklappert wie so ein jaulender Hund, hab immer bis nach unten geschaut und hab in der halben Stunde nicht einen einzigen Stern gefunden...Arrgh...:ugly:
So, und nun hab ich keine Lust mehr. :rolleyes:
Nebenbei bin ich bestimmt der einzigste hier der keine findet?! :heul:

Ich find auch keine mehr. Bis auf 39 runter hat es noch geklappt. Und jetzt is tote Hose. :ugly:

Wo ist denn bitte hier im Artikel so'n Stern?
So sehen die Sternchen aus:

zimt.gif

Tauchen zufällig auf allen möglichen Seiten auf und sind nicht statisch eingebaut. Das heißt, jeder findet die Zimtis woanders. Äh... es gibt natürlich nur alle Sterne auf meinem Profil! ;)

Halt mal Ausschau in der mittleren und rechten Spalte der Hauptseite, die Sterne liegen meist über einem Text.

Mich würde interessieren,ob die Punkte von dem großen Sterneessen in der User des Tages Liste angerechnet werden,denn dann müßte es ja einige User mit über 10.000Punkten geben.:confused:

Bei den Ostereiern war es so, daß alle Punkte ganz normal in die Tagesliste mit aufgenomen wurden, allerdings lief die Aktion ein paar Tage länger. Wo genau wäre denn das Problem, wenn da 100 Leute mit über 10.000 Punkten auftauchen?

Bei den Ostereiern war es so, daß alle Punkte ganz normal in die Tagesliste mit aufgenomen wurden, allerdings lief die Aktion ein paar Tage länger. Wo genau wäre denn das Problem, wenn da 100 Leute mit über 10.000 Punkten auftauchen?

Das sollte keine Kritik sein,finds nur recht amüsant,wenn da 100 mal über 10.000 Punkte auftauchen.:D
Wäre mal was anderes.

so hab nu auch alle gefunden aber die tauchen ja alle total zufällig auf hab mindestens 15 allein auf der starseite gefunden

Halt mal Ausschau in der mittleren und rechten Spalte der Hauptseite, die Sterne liegen meist über einem Text.

Ne, leider nicht. Auf der Hauptseite gibts nicht ein so' n Stern. Ich bin doch nicht blöd. Jeder findet welche und ich nicht. :uff: Entweder ist bei mir ein Fehler aufgetreten, denn selbst zu Zweit finde ich die leckeraussehenden Zimt'is nicht.
Egal, der Tag ist sowieso gleich vorbei und außerdem wartet auf mich noch jemand...:)

Trotzdem ne' Abwechslung hier auf der Page, könntet Ihr ja öfter mal machen, half_baked?! ;)

Zurück