• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Adventskalender: 15. Dezember: Sucht die Zimsterne!

Hauptsache, du mußt die Person nicht zu lange suchen ;)
Möglich, daß du JavaScript beispielsweie deaktiviert hast und deshalb kein Gebäck angezeigt wird. Obwohl, dann dürftest du gar keine Navigationsleiste sehen, hm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass man sowas nur zu besonderen Anlässen veranstalten sollte. Wenn man das öfters machen würde, würde es irgendwie nach einer Zeit den Reiz verliehren.

ich muss nur noch 1 stern sammeln^^ nur ich hab den noch nischt gefunden:motz:
suche schon überall aber finde den nischt. ich mach mich weiter auf die suche bg

Hauptsache, du mußt die Person nicht zu lange suchen ;)
Möglich, daß du JavaScript beispielsweie deaktiviert hast und deshalb kein Gebäck angezeigt wird. Obwohl, dann dürftest du gar keine Navigationsleiste sehen, hm.
Hatte manchmal auf 5 Seiten nacheinander einen und dann ne viertel Stunde gar keinen.
Ich fände es spannender,wenn sich die Sterne an fixen Orten befunden hätten.
Weiß aber jetzt nicht in wie fern das realisierbar gewesen wäre.

so bin jezz endlich feddig mit einsammeln.
Lol bin heute von level 13 auf level 15 gekommen. Villt wundert ihr euch wieso nur so wenig (bin ja schlieslich seit 10. 10. 2006 dabe) aber ich bin halt kein punktejäger

Soeben fertig geworden. :ugly:
Langweilig. Und Punkte sammeln ist nicht so mein Ding, aber trotzdem tolle Aktion. :)

Ich bin von Level 21 (80%) auf Level 22 (55%) aufgestiegen.

Zimtsterne

Hey, das war ne echt coohoole Aktion mit den Zimsternen.
Die UdT Rangliste ist heute echt sowas von lolig, sogar Platz 100 hat noch ne menge Punkte... Ist einfach echt geil.

Also danke für diese leckeren Kekse ;)

lg,
Haru

Ich hab nicht alle Sterne gefunden, hatte gestern einfach zu wenig eit um danach zu suchen.:D

Komischerweise werden meine Zimtpunkte nicht mit in der Rangliste angezeigt...

Kann das daran liegen, dass ich nicht alle gefunden habe?

Komischerweise werden meine Zimtpunkte nicht mit in der Rangliste angezeigt...

Kann das daran liegen, dass ich nicht alle gefunden habe?

Bei mir auch nicht, obwohl ich alle gefunden habe (nein, ich hatte nix besseres zu tun :D). Im Profil werden sie gezählt, in der Rangliste stehe ich mit mickrigen 110 Punkte. Und ich wollte doch nur einmal in den Top 100 sein... ;)

Hammer Aktion

Jau ich fand das ma richtig geil diese idee!
Bin damit gestern von Stufe 8 (37%) auf Stuffe 10 (70%) aufgestiegen, hab insgesamt 35 sterne gefunden:D:hoch::)

Ich finds auch eine geile Aktion (auch wenn ich keinen einzigen gefunden habe...:() Bin ja aber sowiso nicht wegen der Punkte auf Cynamite, sondern wegen der Artikel. Trotzdem freu ich mich aufs nächste mal (vllt. zu Ostern;)) und da finde ich dann zumindest eins von den Dingern:D

Jau ich fand das ma richtig geil diese idee!
Bin damit gestern von Stufe 8 (37%) auf Stuffe 10 (70%) aufgestiegen, hab insgesamt 35 sterne gefunden:D:hoch::)
Hmm ich bin gar nicht aufgestiegen,trotz aller gefundener Sterne. :D
Das ist dann halt so wenn man 60.000Punkte braucht um ein Level weiter zu kommen.
War aber echt lustig,dass nächste mal sollten die aber an festen Orten platziert werden.Da wäre es ein wenig schwerer und vieleicht auch spannender.:hoch:

Lebkuchen Gewinnspiel

Hallo:ich habe für das Suchen der Lebkuchen Sterne nur 1.Stunde. gebraucht.aber man könnte öffterst jetzt zur Weihnachtszeit solche gewinnspiele gebrauchen.um sich zum Beschäftigen.:hoch:

Ich finde sowas besch... wenn ich GERADE AN DIESEM TAG NICHT INS INTERNET KANN. :motz::autsch: Aber sonst eine Gute Idee. Wie die Ostereiersuche, welche aber länger ging...

Coole Action...war nur halt an dem Tag nicht da *zu Dark Ozome schau* Ich fänd´s prima, wenn man sone Action nochmal starten könnte. Nur dann mit Vorwarnung ;)

Zurück