Adventskalender: 22. Dezember - Nennt uns Euer Spiel des Jahres!

Mal überlegen:confused:...also für die Playstation 3 war Call of Duty 4, wegen des obergeilen MP-Parts die unangefochtene Nummer uno.
 
Spiel des Jahres

Da ich keine Konsole besitze muss ich noch bis 2008 auf Assassins Creed warten, aber für mich war das Spiel des Jahres THE WITCHER. Endlich wieder einmal ein gutes Spannendes RPG!
 
Mein Lieblingsspiel ist ganz klar "Uncharted: Drakes Schicksal". Zwar nur ganz knapp vor Assassins Creed, aber Uncharted konnte mich mit Langzeitspielspass und abwechslungsreichem Gameplay mehr fesseln wie Assassins Creed.

Auf dem PC ist mein Lieblingsspiel "Der Herr der Ringe Online". Herr der Ringe als Online welt? Was besseres gibt es nicht.
 
Mein Game of the Year ist eindeutig BioShock

Das Spiel hatte mich von Beginn an in seinen Bann gerissen. Die Atmosphäre die in dem Spiel vorherscht sowie die Musik und Effekte, alles war im Einklang und hat einen dazu animiert nicht aufzuhören und immer weiter und weiter zu spielen.

Deshalb BioShok ganz klar meine Nummer 1
 
Mein Spiel des Jahres ist Call of Duty 4, weil es viel Abwechslung bietet und einfach genial inszeniert ist.
 
Best Game

Mein absolutes Best Game of 2007 ist Unreal Tournament 3.....
ich liebe es einfach... ich zocke UT schon seit jahren und UT3 bringt sehr viele Neuerungen, aber auch älteres Material was auf keinen fall ein Nachteil ist und hat aufjedenfall genug Potenzial um den MP-Thron zu stürmen....Let the Bloodsport begin:evil:^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich war call of duty 4 der burner des jahres!
geile optic,geile story,steuerung is auch optimal,
aber das bester is der multiplayer!!!
mit der karriere is man extrem motiviert,ränge auf zusteigen
und gegen echte gegner aus der ganzen welt machts natürlich noch geiler!!!
das geld hat sich echt gelohnt!!
 
Mhm mein Lieblingsspiel 2007?

Ich denke ganz klar Bioschock:D! Allein schon wegen der geilen Atmosphäre!

Aber Crysis war auch ned schlecht, obwohl halt die Handlung ned so war.:rolleyes:
Und Call of Duty 4 ganz klar ne Bombe, die aber nicht ganz an Bioschock rankommt!:D
 
World in Conflict - Best Game on Planet

:hoch: World in Conflict :hoch:

Auch wenns an den Kassen kein son Riesenhit war :motz: - innovativ war es allemal. Und endlich gab es mal ein frisches Szenario, historisch glaubwürdig und mit guten Charakteren präsentiert. Das Landungszonen-System ist auch viel dynamischer als dieser dusselige Basisbau. Sehr gut - setzen.

Mal was wirklich neues gab es doch dieses Jahr wirklich nicht - auch nicht beim Liebling BIOSHOCK (Wohl eher "Gameplay-Schock") :evil:
 
Also mein Game der Games dieses Jahr war Call of Duty 4.
Natürlich kann ich nur für die PS3 werten, da ich nur diese besitze.
Aber auch Uncharted war ein Hammer Game mit Umwerfender Grafik.
 
PES 2008

bin Pes-Fan 3.Stunde ja richtig gehört :nice: Seit Pes 3
Ich liebe dieses Spiel und hoffe, dass es beim nächsten mal deutlich besser wird ... :D
Aber ich finds trotzdem auch diesesmal gut ...
 
Also:
PS3: Assassin´s Creed
Es ist mehr ein Kunstwerk, denn ein Spiel!

PS2: FFXII
Auch wenn es im Jahr untergegangen ist, ist das vielleicht letzte richtig gute PS2 Spiel sehr gelungen, obwohl es nicht mit den Vorgängern mithalten kann.

Aber insgesamt würde ich AC als Spiel des Jahres krönen!
 
Spiel des Jahres

Mein persönliches Spiel des Jahres ist Assasins Creed, weil es eine spannende Geschichte erzählt und viele neue ideen hat, die das genre verbessert bzw. weiter bringt.
 
als 1. Call of Duty 4, als 2. Assassin´s Creed und Super Mario Galaxy als 3., weil ich es noch nich gespielt hab.
 
Mein Spiel des Jahres

Ist Bioshock, denn es hat eine ungaubliche Atmosphäre, tolle Musik und absolut irrsinnige Charaktere... und es war zum Glück nicht ganz so kurz, wie die meisten anderen Genrekollegen...
Direkt gefolgt von Uncharted: Drakes Schicksal, das einfach unglaublich aussieht und echt laune macht :D... aber mir etwas zu kurz kam :(
 
Zurück