• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Adventskalender 5. Dezember

Du hättest ihn auch nur auf Tobis Kommie hinweisen können. ;)

Ich wollte das selbst in die Hand nehmen Oz. :D

Dark Ozome schrieb:
PS: Du hast Post.

Sehe keine Post bei mir. Nix da.

@Eddie. Bitte lösche Kratos666 und meine Posts nicht, die dienen nur zur belustigung für uns. Hab(t) erbarmen mit uns alten Hasen. ^^

Abnehmen !? Janeisklaa. xDDD Du haust dir auch nach Weihnachten den Kram in deinen Wanst und gehst immer weiter aus den Nähten. So viel zum Thema Diät bei dir.. Fettsack. :ugly:
Du hast aber auch keine Peilung oder?
Der Weihnachtsmann ist an Weihnachten immer dick und danach bekommt er seinen Sixpack zurück,ach man du musst noch viiiel lernen.;)

Die Zimtsterne schmecken bestimmt nach Lötsinn etc. Das soll lecker sein ? Pöh, dummes Zeug !
Was hastn du gegen Zimtsterne die sind Legga und damit basta.:p
Wenn du wüsstest wie ich mir grad' einen weglache.. :lol::D
Naja,solange du dabei nicht an der
Palme in Deinem Zimmer wedelst
ist das schon in Ordnung.:D

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber auch keine Peilung oder?
Der Weihnachtsmann ist an Weihnachten immer dick und danach bekommt er seinen Sixpack zurück,ach man du musst noch viiiel lernen.;)

Also bist du ein Weihnachtsmann mit magischen Fähigkeiten !? ^^ Wenn ja, will ich die auch haben, ansonsten hagelt es Augenringe für dich. :ugly:

Kratos666 schrieb:
Was hastn du gegen Zimtsterne die sind Legga und damit basta.:p

Ja, aber doch net die elekronischen. Oo

Kratos666 schrieb:
Naja,solange du nicht an
der Palme wedelst
ist das schon in Ordnung.:D

Keine Panik, soweit kommts nicht. :D

Ich wollte das selbst in die Hand nehmen Oz. :D

Sehe keine Post bei mir. Nix da.

@Eddie. Bitte lösche Kratos666 und meine Posts nicht, die dienen nur zur belustigung für uns. Hab(t) erbarmen mit uns alten Hasen. ^^

Oki, jetzt müsste aber was da sein.

PS: Ne ne ne, da könnte ja jeder die ernsthaften Themen vollspammen. :P
Wobei du zumindestens wissen solltest wo es am besten geht. ;)

@ Thema:
Gab es im Letzten Jahr nicht nur 50 Punkte pro Normalen Stern oder irre ich mich da?

PS: Ne ne ne, da könnte ja jeder die ernsthaften Themen vollspammen. :P
Wobei du zumindestens wissen solltest wo es am besten geht. ;)

@ Thema:
Gab es im Letzten Jahr nicht nur 50 Punkte pro Normalen Stern oder irre ich mich da?
Du irrst nicht,es gab tatsächlich nur 50 Punkte.:)

Wir Spammen nicht wir unterhalten uns über Zimtsterne und um die geht es ja hier auch.;)
Im Übrigen weiß nich nur der olle Fenix wo man spammen kann,sondern auch der olle Kratos.

Du irrst nicht,es gab tatsächlich nur 50 Punkte.:)

Ich hatte heute mal 50, 150 oder 300 Points bekommen.

Kratos666 schrieb:
Wir Spammen nicht wir unterhalten uns über Zimtsterne und um die geht es ja hier auch.;)
Im Übrigen weiß nich nur der olle Fenix wo man spammen kann,sondern auch der olle Kratos.

Ich nenne unser Getue Spammen auf Abwegen. Passt besser. :ugly:

EIne dumme frage:ugly:
Bin neu hier
Ich möchte gerne wissen wi lange das mit den Zimtsternen noch geht?
Weil mir fehlen noch 93 Sterne:ugly: .
Achja und sind die Sterne so verteilt das alle user 120 sterne sammeln kann?

MfG Karasu

Ich hatte heute mal 50, 150 oder 300 Points bekommen.
Das ist ja wieder mal TyBisch für Dich,alle bekommen 150 oder 300 Punkte und nur bei Dir kommen dann auch noch 50er dazu.:ugly:
Merkst du was?

Ich nenne unser Getue Spammen auf Abwegen. Passt besser. :ugly:
Wenn wir uns im Real Leben treffen würden dann würden wir uns doch auch unterhalten und nicht "auf abwegen Spammen"oder?

EIne dumme frage:ugly:
Bin neu hier
Ich möchte gerne wissen wi lange das mit den Zimtsternen noch geht?
Weil mir fehlen noch 93 Sterne:ugly: .
Achja und sind die Sterne so verteilt das alle user 120 sterne sammeln kann?

MfG Karasu
Hallo neuer.
Du hast noch den ganzen Dezember über Zeit,also genug um auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen zu gehen.;)

Das ist ja wieder mal TyBisch für Dich,alle bekommen 150 oder 300 Punkte und nur bei Dir kommen dann auch noch 50er dazu.:ugly:
Merkst du was?

Tja, dieses Jahr scheine ich die Extrawurst zu haben. :D

Kratos666 schrieb:
Wenn wir uns im Real Leben treffen würden dann würden wir uns doch auch unterhalten und nicht "auf abwegen Spammen"oder?

Klar, aber wir sind immer die einzigsten, die die Threads dichttexten und dieser 'Spam' ist nicht normal. :ugly:

BTW. was machst du auf einen Samstagmorgen so früh hier ? Ins Bett gehört man rein. ^^

Das mit dem Frühposten sagt der richtige. :P

Ich bin gerade erst an den PC gegangen und werktags bin ich nachts nur online wenn ich am nächsten Tag nicht malochen muss. ;) Aber am Samstagmorgen nicht auszuschlafen.. das ist doch 'nen Verbrechenl. ^^

Dark Ozome schrieb:
Habe gerdemal 25 Sterne gefunden... -_-

Haha, ich hab 7 mehr. :ugly:

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Nikolaustag, will man ja net vergessen zu sagen wenn man einbissl Anstand hat. :)

Tja, dieses Jahr scheine ich die Extrawurst zu haben. :D
Wer hatte die Extrawurst denn letztes Jahr?:confused:

Klar, aber wir sind immer die einzigsten, die die Threads dichttexten und dieser 'Spam' ist nicht normal. :ugly:
Quatsch,was ist denn mit denen die alles zu bashen?
Das ist viel schlimmer und man kann dieses gebashe unnormal nennen,aber doch keine Unterhaltung zwischen dem Kriegstyb und dem der es mal war.:p

BTW. was machst du auf einen Samstagmorgen so früh hier ? Ins Bett gehört man rein. ^^
Tja meinem kleinen Sohnemann ist das egal ob es Samstag früh um 7 ist,wenn der Hunger hat,hat der Hunger.:D

Ach ja, mir fehlen noch 95 Sterne und wenn meine Berechnungen stimmen,hab ich also schon 25 gefunden.
Ist aber egal,am Ende bin ich trotzdem 3.:p;)

Was?:confused:
Ich bin von 120 ausgegangen.
Bist du Dir Sicher?
Bin ich schon so verkalkt,dass ich mich so verlesen haben könnte?:(
Wenn ja dann
AAAAAAAAaaaaaaahhhhh:ugly:

Nein, eigentlich liegst du richtig, es sind 120 Sterne, DOCH gibt es da noch 4 Spezialsterne die 300 Punkte bringen, die habe ich gestern (3/4) und heute (1/4) gefunden.
Also, hast du nur die Spezialsterne vergessen. Bist also nicht verkalkt. :)

Ach ja, bei mir sind es nun 32 Sterne die ich hab.

Nein, eigentlich liegst du richtig, es sind 120 Sterne, DOCH gibt es da noch 4 Spezialsterne die 300 Punkte bringen, die habe ich gestern (3/4) und heute (1/4) gefunden.
Also, hast du nur die Spezialsterne vergessen. Bist also nicht verkalkt. :)

Ach ja, bei mir sind es nun 32 Sterne die ich hab.
*Den Schweis von der Stirn wisch*,dann bin ich ja beruhigt.:)

Zurück