• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Adventskalender 5. Dezember

Ich habe jetzt die 124 voll, wo bleibt die nächste Zimtstern-Aktion? :ugly:

Schade, dann gehe ich wieder zu Ostern auf Eiersuche. Die Zimtsterne waren aber auch sowas von lecker, davon kann ich einfach nicht genug kriegen. :D

so - nach gefühlten 2000 klicks und ner aberwitzigen anzahl an mouseradscrolls sind nu endlich alle 124 zimties gefunden :hoch:
beim nächsten mal nehmt bitte nicht ganz so viel zimt, wird einem so schnell schlecht :motz:;)

mir fehlen noch 9 stück xD
hab gehört wenn man alle hat bekommt man noch zusatz punkte.
stimmt das? und wenn ja wie viele und bleiben sie für immer?

MfG Karasu

mir fehlen noch 9 stück xD
hab gehört wenn man alle hat bekommt man noch zusatz punkte.
stimmt das? und wenn ja wie viele und bleiben sie für immer?

MfG Karasu
Da bekommst du 7777Punkte und klar bleiben die für immer,jedenfalls solange du einen Account hier hast.;)

Ich wollte das selbst in die Hand nehmen Oz. :D

Sehe keine Post bei mir. Nix da.

@Eddie. Bitte lösche Kratos666 und meine Posts nicht, die dienen nur zur belustigung für uns. Hab(t) erbarmen mit uns alten Hasen. ^^

Nun, wieviele hast du nun gefunden? Bei mir sind es 63. o.O
Gruß.

Zum Glück hat das "Kampfklicken" bei mir auch ein Ende ;).

Zumal ja einige User sich den Spass gemacht haben, Fakestern auf ihre Seiten zu kleben :ugly::ugly:.

Zum Glück hat das "Kampfklicken" bei mir auch ein Ende ;).

Zumal ja einige User sich den Spass gemacht haben, Fakestern auf ihre Seiten zu kleben :ugly::ugly:.

Wobei es eigentlich mehr als einfach ist, die Fakes herauszufiltern. Man muss nur nicht einfach Blind klicken. Markus-w, Ass-h, Duffman haben schon solche Fakes. Sind aber alle leicht zu entdecken.

Ganz nette Idee, dieses Kampfklicken zu bestrafen, auch wenn ich nicht begreife warum manche wie zu jeder Schnitzeljagt ein Bild eines solchen "Schnitzels" dieses unbedingt als Avatar nehmen müssen... Na ja, wie dem auch sei, habe erst 63 gefunden... :(

Ganz nette Idee, dieses Kampfklicken zu bestrafen, auch wenn ich nicht begreife warum manche wie zu jeder Schnitzeljagt ein Bild eines solchen "Schnitzels" dieses unbedingt als Avatar nehmen müssen... Na ja, wie dem auch sei, habe erst 63 gefunden... :(
Als die Idee mit den "Schnitzel Avas" noch neu war,hatten Das Phantomili und ich an einem Tag mal über 90 Besucher auf der Seite.:)

Kampfklicken mache ich schon lange nicht mehr,man hat fast einen Monat Zeit um alle Sterne zu finden.
Da stollpert man zwangsläufig darüber,auch wenn man sich normal auf cynamite bewegt.

Yuchu ich hab zum ersten mal bei einer Schnitzeljagd alle Steren^^. Bis jetzt sind die Sterne immer so aufgetaucht aber heute hab ich in 2 Stunden 50 Steren gefunden und hab dank dieser Aktion ein Punkteboost bekommen^^.

PS: LOL ich hab nachgeschaut. Von meinen 75000 Punkten sind 50000 aus Schnitzeljagden. Ab jetzt werd ich immer alle holen^^

Zurück