Afrika: Gameplay-Videos aus dem Foto-Shooter

Rein technisch ist das Spiel grandios! Die Animationen und die grafische Brillianz der Tiere sind absolut genial! Nur weil mal nicht geballert wird sollte man das Game nicht unter den Teppich kehren! Zum einen eine nette Abwechslung zum hecktischen Shooter-Alltag zum anderen eine tolle Demonstration was die PS3 auf dem Kasten hat! Aber zugegeben: Bestimmt nicht jedermanns Sache!

sehe ich genauso.
kaum wird mal nicht geballert ist das spiel gleich scheisse, das ist schon eine ziemlich armselige einstellung. traurig.
wenn ich eine ps3 hätte, wäre das spiel in jedem falle gekauft.
einzig störend ist das fiese aliasing.
das müsste heutzutage wirklich nicht mehr sein, das sollte die ps3 besser können.

Rein technisch ist das Spiel grandios! Die Animationen und die grafische Brillianz der Tiere sind absolut genial! Nur weil mal nicht geballert wird sollte man das Game nicht unter den Teppich kehren! Zum einen eine nette Abwechslung zum hecktischen Shooter-Alltag zum anderen eine tolle Demonstration was die PS3 auf dem Kasten hat! Aber zugegeben: Bestimmt nicht jedermanns Sache!
Das sehe ich ganz genau so.
Das Spiel werde ich mir nach Aquanauts Holiday auch auf jeden Fall noch zulegen, allerdings erst wenn es Trophäen dafür gibt.
Gegen meine Prinzipien verstoße ich auch bei dem Game nicht.
sehe ich genauso.
kaum wird mal nicht geballert ist das spiel gleich scheisse, das ist schon eine ziemlich armselige einstellung. traurig.
Es gibt halt leider mehr Leute, die lieber auf ein Tier schießen, als ein Foto davon zumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt es auch mal nach Deutschland den das Spiel ist einfach einmalig. :hoch:

grafik sieht echt nicht schlecht aus. aber nur fotos schießen ist mir persönlich ein bißchen landweilig. oder kann man da noch mehr machen???

Ich kann mir vorstellen, daß das einige Menschen mögen werden. Das sind die Leute, die ein Aquarium als Bildschirmschoner und eine Kamin-DVD haben...;)

Ich kann mir vorstellen, daß das einige Menschen mögen werden. Das sind die Leute, die ein Aquarium als Bildschirmschoner und eine Kamin-DVD haben...;)

Ich hoffe doch. dass das nicht dein Ernst ist... Pokémon Snap gefiel mir schon auf dem N64 super und nein ich habe keine Kamin DVD.

Ironisch: Alle Welt regt sich über die monotonen und am Fließband erscheinenden Shooter auf, aber sobald etwas neues kommt, in dem man nicht rumballern muss ist es sofort "langweilig"

wann kommt diese Perle endlich ?
Endlich mal was anderes als diese stumpfen Kommerz Games :hoch:

PS :was soll denn ein CORE GAMER SEIN (LOOOOOOOOOL)
Ich zocke viel und vor allem auf seltenen Systemen, habe alle AD&D AMIGA GAMES OVP hier,hab sie mir damals auch alle selber gekauft. und jetzt? Auch mit DATASETTEN feineinstellungen bin ich vertraut,(ja sowas ist für Gamer notwendig,also für RICHTIGE GAMER ;-) )Darf mir dann sowas wie AFRICA nicht gefallen? wie peinlich ist denn so ne Einstellung?
Die jungen leut von heut. *kopfschüttel

Zuletzt bearbeitet:
Kann doch jeder zocken, was er will, war ja nicht bös' gemeint. Ich habe auch mal Rapala's Fishing gespielt oder wie das hieß. Habe mich dabei aber zu tode gelangweilt. Für meine Ansprüche gibt's bei Africa viel zu wenig Action. Ob da nur die spitzen Grafik genügt um genug Käufer zu finden?

Jaja immer das selbe: "Ihr seid ja alle nur Actionjunkies die alles töten wollen was sich auf dem Bildschirm bewegt und deshalb gefällt es euch nicht, ihr seid ja so traurig".:nice:
Sowas in der Art liest man öfters in den comments wenn es um Afrika geht.:rolleyes:

Dann wir ja wohl was dran sein...:p
Spiele sind halt unterschiedlich. Ist es denn verwerflich, wenn man auf Action steht? Ich bin übrigens auch ein sehr guter Schachspieler... ;)

Ist nichts verwerfliches dran. Aber zu sagen, dass das Spiel scheiße ist, weil drin nichts kracht... DAS ist idiotisch

Dann wir ja wohl was dran sein...:p
Spiele sind halt unterschiedlich. Ist es denn verwerflich, wenn man auf Action steht? Ich bin übrigens auch ein sehr guter Schachspieler... ;)
Ich mag auch eine Runde Uno oder Romme mit Freunden und spiele auch gern Little Big Planet und Hexic HD trotzdem finde ich Afrika scheiße.:D

Ich mag auch eine Runde Uno oder Romme mit Freunden und spiele auch gern Little Big Planet und Hexic HD trotzdem finde ich Afrika scheiße.:D
Ich wollte es nicht so krass ausdrücken - aber der Post von Sir Joker zwingt mich dazu: Ich find' Afrika auch scheiße! Und zwar richtig. :D:D

Ist doch jedens selbst Sache, ob man Afrika "scheiße" oder die Offenbarung schlecht hin findet...
Einfache Meinungsbekundung, auch wenn sie nicht unbedingt die eleganteste Wortwahl beinhaltet.

Ich muss mich da zwar auch am Riemen reißen, um nicht dauernd mit solchen Worten um mich zu schmeißen, möchte aber um das selbe bitten ;)

Ist doch jedens selbst Sache, ob man Afrika "scheiße" oder die Offenbarung schlecht hin findet...
Einfache Meinungsbekundung, auch wenn sie nicht unbedingt die eleganteste Wortwahl beinhaltet.

Ich muss mich da zwar auch am Riemen reißen, um nicht dauernd mit solchen Worten um mich zu schmeißen, möchte aber um das selbe bitten ;)
Es ist ja auch nicht so als würde ich mit...Sch...ähmm solchen Worten um mich werfen.:D

Ich hab AFRIKA neulich bei meinem Schwager gezockt, bei dem heisst das aber Hakuna Matata (wie innovativ) oder so ich hab auf Teufel komm raus versucht zwei Nilpferde beim Ficken zu knipsen, hat aber nicht sollen sein, zwei Stunden PS3 gamen für den Arsch... Dafür habe ich nen Elefanten kacken sehen.....suuuuupergeil...:rolleyes:

Ich hab AFRIKA neulich bei meinem Schwager gezockt, bei dem heisst das aber Hakuna Matata (wie innovativ) oder so ich hab auf Teufel komm raus versucht zwei Nilpferde beim Ficken zu knipsen, hat aber nicht sollen sein, zwei Stunden PS3 gamen für den Arsch... Dafür habe ich nen Elefanten kacken sehen.....suuuuupergeil...:rolleyes:
Siehste!?!?!?! Ein totaler Misthaufen. :D:D:D

Zurück