Oh man, mach erstmal deinen Hauptschullabschluss bevor du hier postest
Ich kann es nicht verstehen, nur weil mal jemand eine andere Meinung hat, gleich über einen Schulabschluss zu mutmaßen. Vor allem weil ich finde, das wenn jemand einen Hauptschulabschluss hat nicht zwangsläufig schlechter schreiben muss. Vor allem scherst Du hiermit viele Hauptschulabschluss- Leute über einen Kamm. Was für mich als überheblich schon rüberkommt.
Unter dessen möchte ich mal fragen was Du über die Person Calcolon weisst? Nämlich rein gar nichts Vector. Zu Deiner Information möchte ich Dir aber mal sagen, kannst Dich beruhigen, er hat sogar Abitur und stell Dir vor der nimmt das Forum nicht so ernst wie Du.
Natürlich spiele ich Shooter, in denen schiesse ich aber bestimmt nicht auf hilflose tiere oder Greenpeace Aktivisten.
Vllt. war meine Äusserung ein wenig "grob", aber ich vestehe nicht wie man sich hier so primitiv äussern kann.
So nun noch was zur Aufklärung Zwecks Greenpeace, er war selber da Mitglied. Desweiteren kann ich Dir noch sagen, wehe dem und ich töte hier zu Hause irgend eine Spinne oder sonst ein Tier, da ist hier der Teufel los.
Dann möchte ich Dich mal fragen ob Du Vegetarier bist. Wenn nein, dann frag ich mich warum dann jedes Jahr Millionen von Tieren sterben müssen, weil wir sie essen und ich mutmaße Du auch. Und was meinst Du wie die auf Deinen Teller kommen?
Primitiv war die Äußerung nicht, noch dazu verstehe ich auch nicht warum hier so Unterschiede gemacht werden, wer wie wo was schreibt. Wer setzt hier denn die Maßstäbe und mit welchem Recht eigentlich?
Bevor man über Menschen urteilt sollte man vielleicht auch mal nachdenken, ob man sich da vielleicht nicht vertun kann oder jemanden unrecht tut.
Zudem kann ich Dir noch unendliche Spiele aufzählen, wo es fraglich ist, wo hierbei die Moral ist.
Man nehme z.B.: Viva Pinata da geht es auch um gefressen zu werden um das Du an Erfolge kommst. Weiter gehen wir mal zu Thrillville, hier kann man Achterbahnen bauen und wenn die nicht fertig gebaut sind fliegen die Menschen in die Luft und explodieren und Kinder erfreuen sich daran. Demnach sind alle Spiele moralisch bedenklich. Und dies sind nur als Beispiel Kinderspiele.