Lynchman
Bekanntes Gesicht
Ich werde hier offensichtlich sehr stark missverstanden, ich will hier weder auf jemanden "herumhacken" noch will ich einen Streit verursachen. (und mir ist auch nicht klar an welcher Stelle in meinem post ich auf Kratos herumgehackt haben soll)Ich weiss gar nicht warum Du eigentlich so auf Kratos nun rum hackst. Mir scheint es eher das Du hier eher mehr Streit haben willst.
Und ehrlich gesagt fühle ich mich als Frau von Dir in gewisser Weise diskreminiert. Da Du Dir gar nicht mal die Mühe gemacht hast und das durchgelesen hast was ich an Vector geschrieben habe. Wenn Du dies gemacht hättest, wüsstest Du auch wie das von Calcolon zu verstehen wäre.
Froh kannst auch sein das ich ihn vom PC weggezogen hab, denn er wollte Dir noch sovieles schreiben, aber das hat er dann lieber sein lassen.
Zudem verstehe ich auch nicht wirklich wo Dein Problem liegt und Du Dich so aufregst. Leider macht es echt den Anschein, das Du zwischen Ironie, Spaß und Ernsthaftigkeit nicht unterscheiden kannst. Zudem wenn Du schon Calcolon´s Beispiele hernimmst, dann schreib es wenigstens so, das man sieht, das es nicht von Dir ist.
FarCry2 ist für mich, als Beispiel gesehen, was sehr von GTA abgekupfert wurden ist. FarCry2 ist zudem die Malaria Version von GTA. Aber dies ist meine Meinung und ich weiss das Du diese nicht teilst. Aber ich kann damit leben. Denn jeder hat eine andere Sicht der Dinge an sich.
Zudem hat auch ein jeder einen anderen Spiele Anspruch für sich.
Ich wollte mit meinem post ledeglich klar machen das ich wirklich der Meinung bin das es ein FC2 Klon währe und das nicht nur irgendwie daher sage weil ich das Spiel nicht mag, deshalb habe ich es auch begründet warum ich so denke.
Und hier zu schreiben das du dich als Frau von mir in gewisser Weise diskreminiert fühlst ist echt hart. Mich in ein solch schlechtes Licht zu rücken nur weil ich deinen post nicht gelesen habe finde ich sehr krass. Das ich ihn nicht gelesen habe hat nähmlich nicht im geringsten was mit deinem Geschlecht zutun... wie dir villeicht aufgefallen ist habe ich zu sehr später Stunde geschrieben und da hatte ich einfach keine Lust mehr alle (egal von wem sie waren) posts zulesen.
Aber ich werde in Zukunft versuchen egal ob ich dazu Lust habe oder nicht alle posts zulesen damit sich hier niemand von mir diskreminiert fühlen muss. (KEIN SARKASMUS)
Allerding möchte ich dich bitten mir zu zeigen wo ich in meinem post auf Kratos herumgehackt habe, denn du hast anscheinend eine andere Vorstellung davon als ich.
@ Kratos666: Ich habe mit keiner Silbe meines posts versucht auf dir herumzuhacken und ich entschuldige mich falls es so verstanden wurde.