Afrika: Gameplay-Videos aus dem Foto-Shooter

Ich weiss gar nicht warum Du eigentlich so auf Kratos nun rum hackst. Mir scheint es eher das Du hier eher mehr Streit haben willst.

Und ehrlich gesagt fühle ich mich als Frau von Dir in gewisser Weise diskreminiert. Da Du Dir gar nicht mal die Mühe gemacht hast und das durchgelesen hast was ich an Vector geschrieben habe. Wenn Du dies gemacht hättest, wüsstest Du auch wie das von Calcolon zu verstehen wäre.

Froh kannst auch sein das ich ihn vom PC weggezogen hab, denn er wollte Dir noch sovieles schreiben, aber das hat er dann lieber sein lassen.

Zudem verstehe ich auch nicht wirklich wo Dein Problem liegt und Du Dich so aufregst. Leider macht es echt den Anschein, das Du zwischen Ironie, Spaß und Ernsthaftigkeit nicht unterscheiden kannst. Zudem wenn Du schon Calcolon´s Beispiele hernimmst, dann schreib es wenigstens so, das man sieht, das es nicht von Dir ist.

FarCry2 ist für mich, als Beispiel gesehen, was sehr von GTA abgekupfert wurden ist. FarCry2 ist zudem die Malaria Version von GTA. Aber dies ist meine Meinung und ich weiss das Du diese nicht teilst. Aber ich kann damit leben. Denn jeder hat eine andere Sicht der Dinge an sich.

Zudem hat auch ein jeder einen anderen Spiele Anspruch für sich.
Ich werde hier offensichtlich sehr stark missverstanden, ich will hier weder auf jemanden "herumhacken" noch will ich einen Streit verursachen. (und mir ist auch nicht klar an welcher Stelle in meinem post ich auf Kratos herumgehackt haben soll:confused:)
Ich wollte mit meinem post ledeglich klar machen das ich wirklich der Meinung bin das es ein FC2 Klon währe und das nicht nur irgendwie daher sage weil ich das Spiel nicht mag, deshalb habe ich es auch begründet warum ich so denke.
Und hier zu schreiben das du dich als Frau von mir in gewisser Weise diskreminiert fühlst ist echt hart. Mich in ein solch schlechtes Licht zu rücken nur weil ich deinen post nicht gelesen habe finde ich sehr krass. Das ich ihn nicht gelesen habe hat nähmlich nicht im geringsten was mit deinem Geschlecht zutun... wie dir villeicht aufgefallen ist habe ich zu sehr später Stunde geschrieben und da hatte ich einfach keine Lust mehr alle (egal von wem sie waren) posts zulesen.
Aber ich werde in Zukunft versuchen egal ob ich dazu Lust habe oder nicht alle posts zulesen damit sich hier niemand von mir diskreminiert fühlen muss.:huh: (KEIN SARKASMUS)
Allerding möchte ich dich bitten mir zu zeigen wo ich in meinem post auf Kratos herumgehackt habe, denn du hast anscheinend eine andere Vorstellung davon als ich.
@ Kratos666: Ich habe mit keiner Silbe meines posts versucht auf dir herumzuhacken und ich entschuldige mich falls es so verstanden wurde.
 
(und mir ist auch nicht klar an welcher Stelle in meinem post ich auf Kratos herumgehackt haben soll:confused:)

Für mich ist einfach die Aussage von Dir maßgebend
Nein ich glaube das hast du nicht
zudem was Kratos666 Dir geschrieben hatte. Das klingt für mich so das Du seine Meinung nicht wirklich aktzeptierst, zudem in meinen Augen gesehen, Du es eben anzweifelst wie er denkt. Dies kommt für mich eben wir rumhacken rüber. Aber hier sieht man mal wieder wie unterschiedlich Meinungen sein können.


Und hier zu schreiben das du dich als Frau von mir in gewisser Weise diskreminiert fühlst ist echt hart. Mich in ein solch schlechtes Licht zu rücken nur weil ich deinen post nicht gelesen habe finde ich sehr krass.

Dies ist eben mein empfinden, da ich mir die Mühe gemacht hatte, schon dieses Mißverständnis aufzuklären und ich setze nun mal vorraus egal um welcher Uhrzeit, das man auch das vorran gegangene ließt und demnach schreibt. Denn hierbei wäre meiner an Sicht nach Dein Post zu Kratos hinfällig gewesen. Aber wie gesagt meine Meinung.


Aber ich werde in Zukunft versuchen egal ob ich dazu Lust habe oder nicht alle posts zulesen damit sich hier niemand von mir diskreminiert fühlen muss.:huh: (KEIN SARKASMUS)

Sagen wir mal so man sollte von dem Punkt lesen wo man als letztes gepostet hat, so mache ich das zumindest. ;) Ich weiss sicherlich auch das dies nicht immer einfach ist da irgend eine Linie zu finde. Da ich selber seit 6 Jahren chatte, weiss ich auch wie schwer dies ist. Ich fühlte mich einfach in dem diskreminiert, wenn ich schon poste und es klar stelle wie er es gemeint hat und dies dann nicht gelesen wird, dann frage ich mich natürlich, wenn ich im nach hinnein sowas lese, warum poste ich überhaupt?

Ich weiß auch das dies mehr oder weniger noch eine Männerdomäne ist, aber dennoch versuche ich konstruktiv hier mit zu wirken, vor allem versuche ich auch objektiv zu sein. Das ist aber nicht nur Dir gewidmet keine Sorge. Es geht da um die Allgemeinheit an sich. Also nicht denken das nur Du gemeint bist. Wie gesagt jeder Mensch empfindet es nun mal alles anders und glaub mir ich weiss wovon ich schreibe und 6 Jahre chatten die prägen eben auch ;)
 
zudem was Kratos666 Dir geschrieben hatte. Das klingt für mich so das Du seine Meinung nicht wirklich aktzeptierst, zudem in meinen Augen gesehen, Du es eben anzweifelst wie er denkt. Dies kommt für mich eben wir rumhacken rüber. Aber hier sieht man mal wieder wie unterschiedlich Meinungen sein können.
Ich dachte halt das er der Meinung war das ich das sowieso nur schreibe weil ich das Spiel an sich nicht mag was aber garnicht an dem war und um das zu verdeutlichen habe ich ja auch Gründe für meine Meinung gennant. Ich habe mich halt (wieder :uff:) arg missverstanden gefühlt.
Und damit hier keine Missverständnisse mehr auftreten bin ich jetzt hier raus.
 
Ich dachte halt das er der Meinung war das ich das sowieso nur schreibe weil ich das Spiel an sich nicht mag was aber garnicht an dem war und um das zu verdeutlichen habe ich ja auch Gründe für meine Meinung gennant. Ich habe mich halt (wieder :uff:) arg missverstanden gefühlt.
Und damit hier keine Missverständnisse mehr auftreten bin ich jetzt hier raus.

Ich weiß mittlerweile auch wie Du das meinst. Ich denke auch es ist immer schwierig schreiberisch es so hinzu bekommen, als wie wenn man es verbal sagen würde. Denn leider fehlen hier auch Mimik und Gestiken.

So ich sag einfach wir belassen es beide dabei und jeder hat wieder was dazu gelernt, ich für meinen Teil jedenfalls schon :D wünsche Dir dennoch einen angenehmen Samstagabend hier ;)
 
Ich weiß mittlerweile auch wie Du das meinst. Ich denke auch es ist immer schwierig schreiberisch es so hinzu bekommen, als wie wenn man es verbal sagen würde. Denn leider fehlen hier auch Mimik und Gestiken.

So ich sag einfach wir belassen es beide dabei und jeder hat wieder was dazu gelernt, ich für meinen Teil jedenfalls schon :D wünsche Dir dennoch einen angenehmen Samstagabend hier ;)
Stimmt, danke dir auch.
 
grafik sieht echt nicht schlecht aus. aber nur fotos schießen ist mir persönlich ein bißchen landweilig. oder kann man da noch mehr machen???

Warum soll man unbedingt mehr machen wollen? Soll man unbedingt in jedem Spiel herumballern damit es Spaß macht?

Das sehe ich ganz genau so.
Das Spiel werde ich mir nach Aquanauts Holiday auch auf jeden Fall noch zulegen, allerdings erst wenn es Trophäen dafür gibt.

Ja ne, ist klar, Kratos. Spielst du Spiele nur wenn es Trophäen gibt? Sicher kennst du den Spruch das es auf den Spaß am Spiel ankommt, nicht auf die Trophäen die man bekommen kann, oder?

Ist nichts verwerfliches dran. Aber zu sagen, dass das Spiel scheiße ist, weil drin nichts kracht... DAS ist idiotisch

Da stimme ich dir mehr als zu, es muss nicht immer geballert werden, im gegeneil, was ich davon sah, fande ich jetzt als eines der wenigen HD Spiele die mich wicklich interessieren, eben weil da nicht geballert wird.

Bitte nicht....bitte nicht..

Was für ein toller Uneingeschränkt neutraler Kommentar. :rolleyes:

Aha und warum? Eine Demo ist gratis, eine Demo kann gelöscht werden und eine Demo gibt einen besseren Eindruck von dem Spiel als jedes Review..

hauptsache irgendeinen dümlichen Kommentar loslassen und dafür dann 15 Punkte kassieren

Ja, stimmt, eine Demo ist was gutes, da es dazu dient ein Spiel anzutesten, ob man es ganz will, oder es bleiben lässt. Ja, besser als jedes Rewiev, weil man da selbst Handanlegen kann, was nicht zu unterschätzen ist, schließlich kann einem jemand das blaue vom Himmel erzählen und dann ist es nicht das was man haben wollte.

Solche Kommentare wie der den du bemerkt hast sind nichts als Punktehascher, keine Meinung, keine Argumentation, lahm.

MfG.
 
Zurück