Afrika: Ist das Grafikwunder zum Einschlafen?

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Afrika ist eben kein Ego- Shooter oder ein Rennspiel, wo man auf den Putz hauen kann sondern ein Game, wo man sich mal zurücklehnen kann und sich um das Getier kümmern muss. Ich finde das Spiel äußerst interessant und denke, dass dieser Titel in Europa mehr Anklang finden wird wie in Übersee.

Mir der Werbung wird das Spiel noch'n Rohrkrepierer :rolleyes:

Würde mich trotzdem freuen, wenn's Afrika nach Europa schafft

Reality

Mir möchte die Werbung verdeutlichen, das dies eine realitätsnahe Versoftung ist (ja, auch die Realität ist manchmal laaaangweilig:))...Es kommt bestimmt ein zweiter Teil dieser Werbung raus, in dem der Elternteil das Kind weckt, weil sich etwas tut im Staate Afrika...familiär halt, könnte ja einen psychologischen Bericht anfertigen, welche Sehnsüchte die heutigen Erwachsenen und Erwartungen der Kinder gegenüber ihren Eltern haben, aber ob Sony das Schema verfolgt, kann ich mir fast nicht vorstellen...Jaja Geborgenheit, danke Sony:D

I LOVE IT

ich drück immer noch fest die daumen das es wenigsten ein Englische Version gibt davon.
Es sieht einfach FANTASTISCH aus. und wenn man wirklich den Kontinent Afrika bereisen kann WOW. dann will ich es. klar nur Photos machen ist uninteressant. im echten leben auch??

ICH WILL ES ICH WILL ES, und zwar sofort ;)

unglaublich

mit was manche Entwickler Ihre Zeit vertrödeln.

So ein Spiel????? braucht doch kein Mensch, da kauf ich mir doch ne nette BluRay Disk mit einer tollen Dokumentation drauf.

Seltsamer TV Spot, aber ob Afrika mehr bietet als nur Grafik?

Da sehe ich mir lieber eine Dokumentation an, solange sie nicht auf einem Niveau mit Galileo oder Welt der Wunder ist.;)

Vielleicht will der Spot zeigen, dass Afrika sehr ruhig ist. Und vielleicht heißt es, dass das Spiel wie eine echte Safari ist, in der man Geduld haben muss, bis etwas passiert und es so auch mal sehr lange dauert, bis die Tiere etwas machen. Halt sehr real. In der Wildnis machen Tiere ja auch nicht immer was lustiges. Ich denke es zeigt, dass das Spiel den Spieler so gut wie möglich nach Afrika bringen will, mit allen Stärken und Schwächen.
Und seien wir mal ehrlich...Werbung ist oft ziemlich komisch. Zu Devil may Cry gab es mal nen Spot, in dem eine Frau ihren Lover mit Blumen verprügelt hat.
Mir gefällt der Trailer jedenfalls.

Ja die japaner sind halt ein komisches Völkchen :P

Ich glaub das man solange warten muss, bis man den richtigen zeitpunkt erlangt um das richtige foto schießen zukönnen ^^

Naja

Der Werbespot ist halt typisch für die Japaner, aber wirklich Lust und Laune auf das Spiel macht der Spot mir nicht. Die Grafik is nach den Screenshots auch nicht grad der Knüller :huh:

LOL :D Ist das wirklich eine Werbung die so beabsichtigt ist? Dann Respekt zu dem Humor:D Sieht nämlich eher aus, wie von der Konkurrenz was Produziertes, um darzustellen wie langweilig die PS3 und deren Produkt doch ist^^

So wie ich das sehe

soll uns der Werbespot zeigen, wie fesselnd das Game ist, da wenn man genau hinschaut einem auffällt, dass die Schüssel mit Chips und die Getränke der beiden Dauerzocker leer sind (eine Kamera Einstellung zeigt sogar noch das halb leere Glas des Vaters woraus ich schließe, dass es ihnen sehr wichtig ist das zu zeigen). Das heißt offensichtlich soviel wie sie zocken schon seit mehreren Stunden oder sogar den ganzen Tag.

Und ich dachte immer ein Werbespot sollte das Positive von einem Produkt zeigen. Ich dummerchen. :ugly:

jo

ich stimme sinoki voll und ganz zu...ich denke das beim spielen ein kleiner zeitraffer gezeigt wird wenn die kamera auf das glas schwenkt und das kind ist dann eingeschlafen weil sie es schon so lange gespielt haben!:nice:

Bin ich der Einzige der vllt mal überlegt, ob das überhaupt ein offizieller Werbespot ist?

Ich lass mich einfach mal überraschen... Man muss ja nicht immer Action haben um ein Game cool zu finden.

Der Spot kann vieles bedeuten. Man sehe einfach mal diesen alten Spot von "Final Fantasy IV"... da macht der Sport von "Afrika" ja noch Sinn! :ugly:

YouTube - Final Fantasy IV Commercial

Kinderlein, lasst euch nicht täuschen von dem Werbetrailer, als ich mir nämlich heute den Trailer zur Promotion "all in one" der im japanischen Store zu haben ist, runtergeladen hab, hats mich wieder voll gepackt.

Mam kann sich nämlich bei dem Spiel Geld verdienen und damit bessere Kameras, ferngesteuerte Kameras, Weitwinkelobjekte, Jeeps, Heissluftballone dazukaufen um noch schönere Bilder zu schiessen, mit denen man dann noch mehr Geld gewinnt.
Es hat also so etwas wie einen Store in dem Spiel. Dann hab ich da noch mehr verschiedene Charakters gesehen und so uninteressant wie das jetzt wieder von allen runtergmacht wird ists auf jedenfall nicht, nur weil ihr Köpfe alle immmer nur rumballern wollt.

das wäre dann mal ein sinnvoller Pedant zu den "Killerspielen"!:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Schnarch...
Ist mir trotzdem viel zu langweilig o.O

Ich treibe ruhige Arbeit, wenn ich mich danach auch nur 5 Minuten da davor sitzen müsste, würde meine Kahlerei, im Gegensatz zu der der beiden, am nächsten Morgen noch voll rumstehen ^^

Ein pädagogisch wertvolles Fotografenspiel? Na wieso denn nicht. :) Wenn aber ein Großwildjägermodus freischaltbar wäre und man mit der guten alten Elefantenflinte ein paar Dickhäuter knallen könnte wäre erstens die Realität etwas mehr hergestellt und zweitens jede Zielgruppe befriedigt. :ugly:

jk is schon iO mit dem Spiel für die ganze Familie ;)

Was soll uns dieser spot sagen?

Vllt,dass das game so realistisch aussieht,dass es schon wieder langweilig ist,weil man die natur ja eh immer um sich hat :D
Natürlich im positiven sinne für die grafik,aber das gameplay na ja.... :rolleyes:

Zurück