Afrika: Ist das Grafikwunder zum Einschlafen?

Also, besser als ne Doku ist das spiel alle mal, weil dieses nach 2 stunden höhstwarscheinlich nicht vorbei ist. Ich würde dieses spiel wohl zur entspannung nach einen harten arbeitstag zocken, und an freien tagen die sau raus lassen. Ausserdem trifft das spiel mein 2. Hobby, Foto. Für mich klar eine kleine Innovation :hoch:

Also für mich macht das Spiel keinen Sinn ..... was hab ich davon wenn ich rum laufen kann und Fotos mache???? Ja nagut neue Kameras kaufen Wahnsinn :D

Naja warten wir es ab .... noch kann man ja nix genaues sagen.

Also, besser als ne Doku ist das spiel alle mal, weil dieses nach 2 stunden höhstwarscheinlich nicht vorbei ist. Ich würde dieses spiel wohl zur entspannung nach einen harten arbeitstag zocken, und an freien tagen die sau raus lassen. Ausserdem trifft das spiel mein 2. Hobby, Foto. Für mich klar eine kleine Innovation :hoch:

Du hast offenbar noch keine guten Dokus gesehen. Schau' Dir mal Planet Earth in High Defininition an und Du wirst keinen Gedanken mehr an solche Spiele verschwenden.

Woooow das sieht ja verdammt... langwei... ähm ich meinte tiefgründig aus^^. Ne wirklich also ich denke das Spiel wirdn mega Flop auch wenn man sich neu Kameras und paar Fahrzeuge kaufen kann (oh das macht das Spiel bestimmt wirklich wahnsinnig spannend:D) und die Grafik? ich finde nicht das das Spiel ein "Grafikwunder" ist, da gefällt mir Far Cry 2 viiiiieeel besser. (und sicher muss nicht jedes Spiel Brutal oder blutig sein aber trotzdem finde ich dieses Spiel einfach zum einpennen wirklich)

Woooow das sieht ja verdammt... langwei... ähm ich meinte tiefgründig aus^^. Ne wirklich also ich denke das Spiel wirdn mega Flop auch wenn man sich neu Kameras und paar Fahrzeuge kaufen kann (oh das macht das Spiel bestimmt wirklich wahnsinnig spannend:D) und die Grafik? ich finde nicht das das Spiel ein "Grafikwunder" ist, da gefällt mir Far Cry 2 viiiiieeel besser. (und sicher muss nicht jedes Spiel Brutal oder blutig sein aber trotzdem finde ich dieses Spiel einfach zum einpennen wirklich)

Jup, da teile ich die gleiche Meinung mit dir. Vorallem verstehe ich nicht, was um Gottes Namen an der Grafik so herausragend sein soll:confused:.

Die Japaner haben schon ein geilen Hummor.
Da hab ich schon ganz andere Japanische Werbespots gesehen.
Mann könnte genauso sagen was die Playstation 3 Werbungen für ein Sinn haben,
siehe z.B der mit der Handgranate oder mit der Frau auf dem Klo

Gespaltene Meinung

Also einerseits finde ich die Idee gut und ist mal etwas anderes als die in den letzten Jahren überwiegenden Ego-, Strategie-, und "was auch immer"-Shooter.
Schliesslich ist die Spieleindustrie im Wandel auch die Gelegenheitszocker an die Konsolen zu kriegen.
Andererseits kann das Spiel auch vllt. nur an diese Gelegenheitszocker verkauft werden, und sonst im Regal verstauben.
Wahrscheinl. werde ich es mir zulegen und dann doch nach kurzer Zeit wieder ablegen.
Vielleicht sollte ich auch an meiner Vorstellungskraft appelieren und mir Vorstellen die Kamera ist eine Waffe und statt das ich mir noch grössere Waffen und Hilfsmittel kaufen kann, lege ich mir ne neue Cam zu oder einen Jeep.
Bin selber Shooterfan und freue mich schon auf FarCry, Resistance2 und Killzone2, aber ich muss auch für die Zukunft umdenken, wenn ich nicht nur Abends/Nachts zocken will und meinem Sohn die Spielewelt näherbringen.

mich würde mal interssieren was der sinn von afrika ist ???so genau infos hab ich net gesehn zu dem spiel..
kann ich da auf großwildjagt gehen und alles abmurksen oder wie???

kann ich da auf großwildjagt gehen und alles abmurksen oder wie???

Nein, so wie die bisherigen Videos und Bilder ausgesehen haben, deutet alles darauf hin dass man in diesem Game keine Tiere abmurkst, sondern sich eben um diese kümmern muss. Für andere klingt das vllt. öde, aber ich finde den Titel sehr interessant. Sowas hats noch nicht gegeben.

also es sieht ja interessant aus aber wenn ich da kein gewehr kaufen kann dann bleibts im händlerregal oder im PSN Store!!!

und man kann ja nichtmal selber jeep fahren und die welt erkunden!!!!

also wenn dann muss ein gewehr her und sonst ja ihr wisst schon

greez

also es sieht ja interessant aus aber wenn ich da kein gewehr kaufen kann dann bleibts im händlerregal oder im PSN Store!!!

Was willst du mit 'nen Gewehr wenn Du auf das Getier achten musst !? :confused:

freeski008 schrieb:
und man kann ja nichtmal selber jeep fahren und die welt erkunden!!!!

Na klar kann man selbst mit 'nem Jeep rumbrettern. Wie sollst du sonst von A nach B kommen ? Ein Flugzeug gibt es nämlich nicht und viel weiß man über diesen Titel ja auch nicht. ;)

freeski008 schrieb:
und sonst ja ihr wisst schon

Ja, wenns keine Knarre in " Afrika " gibt, solls in den Händlerregalen oder im PSN vergammeln. Gut. :ugly:

Zurück