DrakeDog94
Bekanntes Gesicht
Ich habe ja nix gegen geile Grafik, aber ich finde das Grafik hinter dem Punkt Gameplay usw. steht. Crysis ist ein stinknormaler Ego-Shooter mit keinerlei Innovationen, außer einer verdammt guten Grafik und darum wurde ein riesen Rummel gemacht. Wozu geile Grafik, wenn das Spielprinzip öde ist.
Zu GTA: Ich finde es ganz großartig, aber es ist ebenfalls eines der hoffnungslos überhypeten Games. Es macht Spaß, bis zu einem bestimmten Grad, aber dann ist es irgendwann echt langweilig, weil sich alles irgendwie wiederholt. Aber GTA ist nicht wie FC2 oder Crys. es hat eben keine mega Grafik, dafür wurde es halt richtig gut vermarktet.
(Übrigens lässt es sich im Gegensatz zu anderen Genre-Vertretern (GoW; Uncharted) ziemlich mies in Schusswechseln steuern )
Afrika ist eben so ein Game, von dem man etwas anderes erwartet, als nur einen Grafikblendertitel. Wie halt gerade die Theorie so umgehen...Safari? Tierschützer? Wilderer? Reporter? Aus solchen Konzepten kann man eben ein interessantes Gameplay und generell ein interessantes Setting herstellen. Kommt drauf an, wenns ne prächtige Grafik hat und man lediglich rumrennen kann, wärs auch ziemlich langweilig und würde sich in die "Grafikblender"-Reihe einordnen.
P.S.: Sorry, aber ich wollte auf den Poster vorher eingehen, wollte auch net so ne Kettenreaktion auslösen, aber solange keine Infos über Afrika reinkommen, können wir ja Offtopic posten
Schonmal Crysis gespielt? Bockt ohne Ende, ich dachte auch erst, Blenderspiel, guckse dir ma Grafik an, aber habs dann nachdem Testspielen aus der Videothek erstmal danach direkt gekauft. Cooles Spielprinzip, den Anzug finde ich Innovativ, und recht knackigen Schwierigkeitsgrad.
Ich hab das Gefühl, das Afrika ein Jagdspiel wird, jedenfalls fände ich das Haaaaaammergeil. Hat jemand mal das Jagdspiel auf der Xbox 1 gezockt? Anlocken, Extrem Leise anpirsche, Fährten suchen, usw, da hat man manchmal eine Stunde nach dem gesuchtem Wild gesucht. Und dann Action, denn Bären etc waren in dem Zock alles andere als Oneshots, konnte auch ziemlich gefährlich werden. Man wär das cool!