Selina
Bekanntes Gesicht
Ja, schon wahr, aber irgendwie ist diese Aufrüsterei doch ein Fass ohne Boden: Kauf ich mir jetzt die 1950Pro,bin ich vorerst mal zufrieden, auch wenn ich viel mehr ausgegeben hab, als ich es mir vorgenommen hatte. Doch dann brauch ich bestimmt bald mehr Arbeitsspeicher und der Prozessor naja...und das Mainboard erst...
Mein Problem ist halt, dass ich mir einen neuen Rechner frühestens in ca. 2 Jahren leisten kann, in der Zwischenzeit will ich deswegen nicht arg viel mehr als 100 Euro investieren. Daher die Überlegung, ob ich es nicht einfach ganz bleiben lasse.
Edit: Die X1950 Pro gibt's übrigens in mehreren Ausführungen: Sind 512 MB Pflicht oder nur "unnützer Ballast", d.h. bringen die 256 MB mehr Speicher was bei meinem System?
Und was ist der Unterschied zwischen "GT" und "Pro"?
Mein Problem ist halt, dass ich mir einen neuen Rechner frühestens in ca. 2 Jahren leisten kann, in der Zwischenzeit will ich deswegen nicht arg viel mehr als 100 Euro investieren. Daher die Überlegung, ob ich es nicht einfach ganz bleiben lasse.
Edit: Die X1950 Pro gibt's übrigens in mehreren Ausführungen: Sind 512 MB Pflicht oder nur "unnützer Ballast", d.h. bringen die 256 MB mehr Speicher was bei meinem System?
Und was ist der Unterschied zwischen "GT" und "Pro"?
Zuletzt bearbeitet: