• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Eure schlimmsten Spiele-Fehlkäufe

@mont4n4:
ich fand Driver 1 einfach am besten, kp wieso, es war einfach eines der ersten PS1 Games die geil waren ^^

was ich blöd an Driver 2 fand, war das wenn man ausgestiegen ist, fast nichts machen konnte - nur rumlaufen - Driver 2 war sozusagen das erste 3D GTA, also open-world-gangster-mafia-game^^ (GTA3 kam später ^^)

Ich habe mir einmal Street Hoops geholt, naja besser gesagt bei Gamestop getauscht ^^
Und das bereue ich :mad:
Grund: Für ein PS2 Game ne ******** Grafik, naja Grafik ist ja nicht alles.
Aber auch noch anderes es ist schnell Langweilig :ugly: Dabei wollt ich doch nur mein erstes Basketball Game haben:(
Tja reinfall hoch 10 :runter::uff::autsch:

2. Fallout 3
Jetzt werden einige sagen: "wie Fallout3? Was bist du denn für einer? " Es mag ja für viele ein gutes Spiel sein aber ich mag es einfach nicht. Umfang genial, Atmosphäre auch aber die Karte ist zum Kotzen :ugly: Ich kann j anicht mal drei Meter laufen in einer Stadt ohne mich zu verlaufen. Dann habe ich noch keine Ahnung wo welcher Laden ist bzw., ob ich dafür eine Treppe hochlaufen oder wie ich da überhaupt hinkomme. Einfach nur miserabel.

Da stimme ich absolut zu!
Ein hässliches, langweiliges, total unübersichtlicheres Spiel habe ich noch nie gesehen!
Da waren selbst die 30Euro noch zu viel!

okay ich als reiner pcgamer kann von psspielen wenig sagen aber pcfehlkäufe gabs auch :D

The Elder Scrolls 4 Oblivion hat mich doch recht enttäuscht, da dieses Spiel meiner Meinung nach keinen wirklichen roten faden hatte und dementsrechend keine athmosphäre aufgrund der Story aufbauen konnte. hat mich nach kurzer zeit gelangweilt und etwas frustriert. (Nr.3 Morrowind fand ich allerdings auch nicht klasse. vielleicht ist es einfach nicht mein genre wobei ich gothic 2 und fallout 3 sehr gut fand.)

ansonsten: Spellforce (zu langes sinnloses aufbauen und auch mit dem character selbst rumzulaufen hat nicht so großen spaß gemacht..)

und bei Guild Wars bin ich mir nicht so sicher ob das ein guter Kauf war.. alleine macht es doch recht wenig Spaß und mit andren zusammen auch nur bedingt. ist wahrscheinlich nicht mein genre aber ich muss auch dazusagen, ich hab nichtmal genug zeit reingesteckt, um lvl 20 zu werden aber das werd ich wohl noch machen und vielleicht kann mich dann das pvp überzeugen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mein großter fehlkauf war GTA 4 weil sich die missionen ständig wiederholt haben.
z.B fahre zu punkt a, bringe den bösen buben um und fahre zu punkt b.:runter:
das war sowas von langweilig

:P die orange box für die PS3 ist glaub ich mein meist gespieltes "spiel" in den letzten 10 jahren, Die half life 2 + episoden waren ok, nicht der burner aber manchmal richtig geil, Portal genial und vor allem TF2 (*hust* 400 stunden spielzeit :D )

Klar das es Leute(wie du) gibt dennen die Box gefällt und auch jede menge Zeit in das Spiel investieren...aber ich mag es absolut nicht!Deswegen is es für mich auch ein Fehlkauf!
Ich meine, hier gibt es auch einige die Assasins Creed als Fehlkauf abtun!Ich allerdings liebe das Spiel ^^
Is ja alles Ansichts - und Geschmackssache^^

Meinem Nachbar seine Katze mag z.B. Mäuse...ICH NICHT :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall GTA 4.
Ich hab mich anfangs so auf das Spiel gefreut,
dachte wenn San Andreas schon so geil war muss das doch dann noch besser werden.
Tja, falsch gedacht.
Anfangs noch okay, dann wurds mir aber echt langweilig.
Das Spiel ist schon gut, aber ich vermiss zu viele Sachen aus dem anderen GTA.
:runter:

Das Spiel ist schon gut, aber ich vermiss zu viele Sachen aus dem anderen GTA.
:runter:

Das ist warscheinlich eines der Gründe, warum GTA 4 so oft vorkommt. Der Rummel um das Spiel herum und die Bewertungen waren größer als das Spiel eigentlich ist.

Es ist sehr monoton und irgendwie steckt kein Leben in dem Spiel.

Also für mich gibt es ehrlich gesagt nur einen einzigen Fehlkauf und das ist irgendwie auch nur ein halber.
Turning Point - Fall of Liberty.

Allerdings hat das spiel in der Steelbook Variante nur 5 Euro gekostet und das was dadrin war, hat für das miese Spiel wenigstens etwas entschädigt. Ein großer Verlust war es wirklich nicht.

Ansonsten war Armored Core eigentlich auch nur ein halber Fehlkauf, es hat ja Spaß gemacht und so aber es ist einfach... zu schlecht designt. Die Demo des Games war phänomenal, aber die Vollversion des Nachfolgers war oftmals sehr langweilig und die Musik im Menü ist dermaßen penetrant und melancholisch, das man auf echte Selbstmordgedanken kommen kann. Trotzdem immer noch ein nettes Spielchen, wenn auch kein Vollpreis wert.

farcry2 hab mich eig. drauf gefreut aber das spiel is mist um von einer mission zur anderen zu kommen brauch man allein schon 3 jahre -.-

tony hawk's project 8!
hach war das geil als ich mir damals die ps3 (mai 2007) gekauft hab!
gott hab ich mich gefreut! naja die damals 600€ (ich war azubi und hab nicht mehr daheim gewohnt) waren happig - also "nur" 3 spiele für'n anfang!
da kommt dieses möchtegern hawk spiel (ich hab seit psone ALLE auf 100% gespielt) und trifft mich wie ein schlag in die fresse. eine viel zu nahe kamera (man konnte kaum noch sehen wo man eigentlich hinfährt) eine nicht-next-gen grafik, eine herzlose presentation, ladezeiten wie mit nem 233mhz-pc und ohne jeglichen witz!
ne halbe stunde gespielt (minus 5min ladezeiten) und ich hätte heulen können! der wasteland-"sprung" in die open world war shit und das war einfach nur noch....
ein paar anläufe gab's dann noch dem spiel ne chance zu geben aber jedes mal gab's wieder magenkrämpfe!
proving ground wollte ich dann auch nicht mal mehr probieren!
vielleicht macht das neue dann wieder alles richtig...
(wir werden sehen)

Ganz klar Wolfenstein für die PS3 ich selten so ein billig hingerotzen kack Shooter gesehen. Steinzeit FPS mit beschissenster Syncro seit langem. Dazu noch der Krasse Cut in der Deutschen Version. Ich sag nur Wölfe .... omfg. Ich bin weiß Gott kein Nazi - aber diese verdammte bevormundung durch den Staat geht mir echt auf den Sack. Allein desswegen hatte das Game bei mir schon verloren.

Ich kann mich immernoch darüber aufregen, was die aus diesem Kult Titel gemacht haben.
Und das allerschlimmste, der Multiplayer ist durchwachsen, laggy, buggy voller glitches und einfach nur kacke.

Ich hab es zurück gebracht und gegen Fuel getauscht - damit hab ich wenigstens Spass.

Ich hätte echt nicht gedacht das Wolfenstein so ein Mist werden kann.

Mein grösster Fehlkauf war jetzt werden mich einige Steinigen Little Big Planet habe schon nach ca . 1Std total die Lust verloren und es direkt wieder verkauf und MK vs Dc warauch net so der Hit

also ich bin leidenschaftlicher zocker
und informiere mich gerne vor dem kauf über ein spiel
doch einmal war das nicht der fall bei alone of the drak auf der wii :D
ich habe es eine geschlagene halbe std gespielt und seit dem liegt es ihrgendwo rum und wird nicht mehr gespielt, das zurecht !!!;)
Den die spielgarfik ist unter Wii verhältnisse und der spiel verlauf im umgang mit waffen .....:autsch: kurz gesagt nicht spielbar auf dauer :hoch:
deswegen ist es mein Persönlicher Fehlkauf!

bei der PS3 hat ich bisher noch keinen Fehlgriff=)
Das sieht bei der Wii ganz anders aus.
Hab mir einige spiele gekauft, die ich nach einmaligem Anspielen nicht mehr angefasst habe.
Da wären:

Sonic und die geheimen Ringe
Rayman Raving Rabbits
big Brain Academy
Mario Party 8

Mein größter Fehlkauf

Jaja, dass wird jetzt wohl für Empöhrung sorgen. Mein größter Fehlkauf war ob ihr glaubt oder nicht: "FarCry 2". Ich hasste es, wenn man Leute an Kreuzungen oder sonstigen Stellen getötet hat und sie nach einer halben Stunde wieder da waren WTF???:motz:
Außerdem waren die Missionen ziehmlich eintönig, einfallslos und langweilig. Vorallem haben mich auch die "in-die-Länge" gezogene Nebenmissionen unfassbar genervt. Also 60€ für so ein Spiel waren mir einfach zu viel. :autsch:

Genie mag nicht: Far Cry 2:evil:

Mein größter fehlkauf war "Hard to be a God",
ich bin zwar ein Großer Rollenspiel Fan,
aber das Game ist echt kein € wert.

Mein schlimmester Fehlkauf war: World Super Police für PS2. Hinten sah das Spiel auf den Screenshots voll hammer aus, und als ich es angefangen habe zu zocken, sah es aus wie ein PS1 Titel.

Zurück