• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Eure schlimmsten Spiele-Fehlkäufe

Oje

Also ich hab eigentlich schon ein paar Fehlkäufe gehabt. Die die mich in letzter Zeit sehr enttäuscht haben waren z.B. Lego Indiana Jones (PC), Heroes of Might and Magic 5 (PC) und/oder Supreme Commander (PC). Es gibt da noch so´n paar aber ich erinner mich auch nicht mehr an alle ( zum Glück ? ).

Also Mein Fehlkauf Nummer eins kann ich eindeutig sagen war Need for Speed: Carbon. Es hat einfach nicht meine Erwartungen erfüllt. Dähmliches Arcarde Racing mit einer bescheidenen Auswahl an Boliden, noch dazu die richtig schlechte Story (ich habe bisher keine Ahnung, worum es da ging).
Ansonsten fällt mir noch Star Wars: Episode 3: Die Rache der Sith für die Playsation 2 ein. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und lese seitdem zu jedem neu erscheinenden Spiel die Rezension durch.

Sind Filmumsetzungen nich eh ein Fehlkauf bei mir is es so außer Der Herr der Ringe Rückkehr des Königs das war richtig gut aber sonst nur Mist

das ist echt der hammer, wie ogt hier gta 4 genannt wird.
da sind wirklich einige grottenspiele dabei, bei den aufzählungen

Es war zwar nicht unbeding mein schlimmster Fehlkauf aber ich war zu letzt sehr entteuscht von Sacred2:runter:

so viel ich weiß hat sniper in der play3 ganze 14% bekommen. oder wars ne andere zeitschrift? keine ahnung,. auf jeden fall soll es grottig sein. habs mir selber nie angeschaut

Die play3 gab es zu der Zeit noch nicht. Damals hieß das Mag. noch PlayPlaystation (oder schon Play The Playstation?) und die haben dem Spiel, soweit ich mich erinnere, 2 oder 4 % gegeben.

Was den Fehlkauf anging: Ich konnt mir nicht vorstellen das ein Spiel so schlecht sein kann.

Naja, heute find ich es schon mal ganz lustig das Spiel einzulegen und 2 - 3 Schüsse abzugeben, dann allerdings hab ich auch schon keinen bock mehr auf den Zock.

Mein größter Fehlkauf war wohl "Super Monkey Ball:Banana Blitz" für die Wii.Öfters bockige Steuerung und einfach nur total langweilig,selbst zu mehreren Spielern.Mir fällt auch noch "The Orange Box" für die 360 ein,alle Spiele sind einfach total langweilig,ausser villt. noch Team Fortress 2,sonst ist es nicht so meins. :autsch:

Ich hab noch eins. Dafür werde ich bestimmt verflucht.

God of war
Also echt...Mir haben so viele Leute gesagt, wie toll das ist und ich wusste selbst, dass es ja so beliebt ist. Also hab ich zugegriffen. Ich glaube an der Kasse hat sogar noch ein Typ hinter mir gesagt, dass ich das unbedingt spielen muss, weil das richtig gut ist.
Also ab nach Hause, eingelegt....gespielt und gespielt. Und ich finde das Spiel richtig öde. Ich weiß nicht wieso, aber die Story hat mich nicht umgerissen und das Gameplay sowieso nicht. Und Kratos ist....ähm...zu maskulin :D
Ich konnte dem Ganzen nichts abgewinnen.

Ich hab noch eins. Dafür werde ich bestimmt verflucht.

God of war
Also echt...Mir haben so viele Leute gesagt, wie toll das ist und ich wusste selbst, dass es ja so beliebt ist. Also hab ich zugegriffen. Ich glaube an der Kasse hat sogar noch ein Typ hinter mir gesagt, dass ich das unbedingt spielen muss, weil das richtig gut ist.
Also ab nach Hause, eingelegt....gespielt und gespielt. Und ich finde das Spiel richtig öde. Ich weiß nicht wieso, aber die Story hat mich nicht umgerissen und das Gameplay sowieso nicht. Und Kratos ist....ähm...zu maskulin :D
Ich konnte dem Ganzen nichts abgewinnen.
puh, das ist harter tobak. das ist eins meiner lieblingsspiele, genauso wie teil 2. das ganze griechische mythologie-zeug muss einem schon liegen glaub ich.

Also mein schlimmster Fehlkauf war Matrix - Path of Neo für den PC!

Die Filme ansich sind richtig gut aber wie immer ist aus der guten Vorlage nur ein null-acht-15zen game geworden was ich eigentlich schade finde, da viele Filme gutes Potential für ein ebenso gutes Spiel haben.

Naja ansonsten hab ich immer das richtige Game erwischt :D

Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed Pro Street und Damnation sind meiner meinung nach kein Pfennig wert.
Ich war so enttäuscht das ich die Spiele gleich wieder verramscht habe.

Ganz klar Gran Turismo 5 Prologue (nur spielbar wenn Konsole Online und angemeldet, inaktzeptabel), NfS ProStreet, aber auch The Eye of Judgment (große abzocke) und Sega Rally
ProStreet zocke ich jetzt gerade wieder, einwach weil ich immer noch nicht wahr haben will die Kohle umsonst ausgegeben zu haben. Ich kaufe seit dem keinen NfS Titel mehr (ausser dann später billig bei ebay) TEoJ empfinde ich deshalb als enttäuschend weils es zu simpel ist, die Karten zu teuer und die ganz große abzocke kam Später mit den neueren Kartenserien für die man zusätzlich auch noch jeweils ein 10 teures Spieleupdate kaufen musste, selbst dann wenn der Onlinegegner oder reale Mitspieler Karten aus neueren Serien verwenden will. Buhh... aber sowas von Buhhh
Segar Rally war mir einfach nur zu schwer... ich kam nicht damit klar, auch wenn das nicht bei allen so ankommt.

Assassin's Creed- wurde einfach viel zu schnell eintönig, meiner Meinung nach.

Und Def Jam: Icon- hätte es mehr von Fight for NY gehabt wäre es genial geworden.

Ansonsten... Tomb Raider Underworld (PS3) war auch ne Enttäuschung! Viel zu kurz und einfach und was sollen diese "Schätze" die in Töpfen versteckt sind, die man zertreten muss? :rolleyes:

Verarsc

Mein fehlkauf wahren eindeutlich WWE Smackdown vz. Raw 2009 , ich war so angepisst ,das es so verhunst war das ich es zu Schrott zerhauen hab.Das war nicht im geringstem das was die früheren Teile so ausgemacht hat .

puh, das ist harter tobak. das ist eins meiner lieblingsspiele, genauso wie teil 2. das ganze griechische mythologie-zeug muss einem schon liegen glaub ich.

Ja, kann sein. Griechenland war noch nie so mein Geschmack. Ich brauch komischerweise auch immer eine Person in einem Spiel, die mich sofort in ihren Bann zieht und die ich interessant finde. Kratos hat bei mir leider nicht so eingeschlagen.

Myst für Xbox und Morrorwind für Xbox...die beiden einzigen Spiele die ich je verkauft habe in meiner Zeit als Videospieler und ich fand beide Spiele einfach so schlecht und öde. :D:D:D

2 The Orange Box (PS3) Ich kann mit Half Life 2 einfach nix anfangen!Ein (meiner meinung nach) total unterdurchschnittlicher Shooter!Dafür werden mich jetzt sicherlich viele hassen!

VERBRENNT DEN KETZER! :ugly:

Na, ich kann's nicht nachvollziehen. Für mich wahrscheinlich die beste Spieleinvestition ever. :)

Mir ist grade noch eins eingefallen; BDFL Manager 2005. Das Mannschaften zusammenstellen war vielleicht ganz lustig... Man konnte einfach Zufallsteams nehmen, ihnen nen Namen verpassne, etc. Und sie dann spielen lassen. Einfach so. Wenn Freunde da waren, wurde das mal eben in das Laufwerk gesteckt. Sonst war's einfach nur schlecht. Unübersichtlich. Hässlich. Bäh. Da mochte ich den 442 Manager von einer der PCPP-DVD's mehr. (Jaaaa... Der war irgendwie richtig geil. :D Und Heroes III war auf der DVD auch drauf... Hach. Schöne Zeiten waren das. :() Nunja... Zwar nur 10€. Die könnt ich jetzt aber besser investieren. Abzocke. Doofe. :D

meinem fehlkauf das war ganz klar "VIKING battle for asgard"
Ich guck mir erst ma schön videos an sehe ohh blutiges gemetzel KRASS!!!!
das wird bestellt !
dann spiel ich ne stunde und denke KRASS!!! geiles gemetzel
dann spiel ich noch ne stunde und denke JA geiles gemetzel
nach der dritten stunde dachte ich dann öööhhhm naja auf jeden fall geiles gemetzel
irgend wann bin ich dann nicht mehr weiter gekommen und dachte scheiße kein bock mehr
dann hab ich einfach gears of war 2 reingeschmissen und gedacht KRASS!!! geiles gemetzel
und hab viking nie wieder gespielt

Ja, kann sein. Griechenland war noch nie so mein Geschmack. Ich brauch komischerweise auch immer eine Person in einem Spiel, die mich sofort in ihren Bann zieht und die ich interessant finde. Kratos hat bei mir leider nicht so eingeschlagen.
naja schade. ich fand den eigentlich zemlich cool. ist halt so ein haudrauf-badguy.

Zurück