Aktion: Eure schlimmsten Spiele-Fehlkäufe

Spiderman (eigentlich alle 3D-Games), weil sie über eher schlechte Synchro, langweilige Story-Umsetzungen und vorgetäuschtes Open-World Gameplay "verfügen".
Dann hast Du aber nie Ultimate Spiderman (2005) gespielt. Richtig gutes Spiel!

Assassins Creed ist mein schlimmster Fehlkauf des letzten Jahres, weil ich noch nie solche Eintönigkeit in einem dermaßen gehypten Spiel erlebt habe, wo doch so viel mehr möglich gewesen wäre.
Ich habe es bei einem Kumpel ausgetestet und kann sagen, dass, wenn ich es gekauft hätte, es definitiv mein größter Fehlkauf bis dato gewesen wäre.

Dann wäre da Mirror's Edge. Das Spiel ist einsame Spitze: das Gameplay ist unfassbar gut und das Setting hat mir von der ersten bis zur letzten Sekunden gefallen, aber leider ist die Story langweilig und das Spiel an sich äußerst (!) kurz, sodass trotz der guten Qualität des Spiels ich die 50 Euro vlt. doch lieber hätte behalten sollen.

Mass Effect war qualitativ eine Enttäuschung und seine 50 Euro ebenfalls nicht wert, aber ganz so herbe habe ich mich über die Investition dann doch nicht geärgert.

EDIT: Ach übrigens: Klasse Aktion. Simples Konzept, aber sehr interessant zu lesen, was die Leute so alles schei*e finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 4, am Anfang war die Laune Ok und man hat sich gefreut, aber nach ein Paar Stunden fand man es nur noch Mittelmaß. San Andreas war 1000 mal Geiler.

Allerdings- wenn es kein San Andreas und kein Vice City gäbe, wäre GTA IV sicherlich ein völlig neue Erfahrung gewesen. Möglicherweise hatte ich zu hohe Anforderungen, die letztenendes nicht erfüllt werden konnten- Assassins Creed ist auch so ein Kandidat.
 
Bei mir ganz klar die komplette Need For Speed Reihe die nach Underground 2 kam!
Immer wieder Geld ausgegeben, falschen Versprechungen geglaubt und zugeschlagen
Ich persönlich hoffe dass das nächste NFS (Shift) besser wird!!
Ansonnsten hilft nur eins: ,,EIN NEUES NFS UNDERGROUND MUSS HER!!!!!!!!!!!!!!" (ich bin bei weitem nicht der einzige der so denkt)
 
Meine größte Fehlinvestition war Hellboy: the Science of Evil. Super langweilig, eintöniger spielverlauf, gegner die nur matsch in der birne haben aber keine intelligenz und mit dem film hatte es gar nix zu tun.
 
Grooverider Slot cars Racing, Need for Speed Carbon und Prostreet sind die schlechtesten Rennspiele die ich je gespielt habe ( und das waren einige ). Darunter befindet sich auf Gran Torismo 2 was meiner meinung nach auch sehr schlecht ist !
 
GTA IV ein fehlkauf? Ich glaub du hast sie nicht mehr alle. GTA IV ist für das beste spiel für mich, neben kingdom hearts 2 und GTA SA. Die atmo bei GTA IV war doch genial. Mein schlimmster Fehlkauf war Forsaken (so glaub ich hies) fürs N64 war einfach nur der größte Rotz, Shaun white für PS3 war extrem langweillig und unmotivierend und Hulk für PS3

Er hält GTA IV für einen Fehlkauf, lass ihn doch. Er kann hier seine Meinung frei äußern, du musst es annehmen was er von sich gibt ohne ihn zu fragen noch alle hat. Man muss auch negativ Meinungen zu einem Lieblingsspiel hinnehmen.

Also meine waren:
- Final Fantasy VII : Dirge of Cerberus - Das lahmste Actiongeballer das ich jemals spielen musste.

- Burnout 1 und 3: Viel zu schwer und frustrierend.
 
Bei mir gibt es keinen Fehlkauf, denn bei mir kommen nur Spiele mit einer Mindestwertung von 85-90% ins Haus. Für etwas drunter verschwende ich kein Geld!
 
Ohh gott

Der schlimmste Fehlkauf war Armed Assault, So viele bugs kann doch kein Spiel haben, der zweite Teil soll ya nich besser sein. NIE WIEDER.
 
GTA4 erreichte zwar nicht die Qualität eines VC oder SA, es hat auch nach ner Weile keinen Spaß gemacht, aber es hat mich trotzdem lange genug gefesselt und ich hab tolle Stunden mit es gehabt. :) War kein Fehlkauf für mich :)

Fehlkauf war eher CoD4. ICh versteh nicht was daran so geil sein soll. Der MP hat nach ner Stunde keinen Spaß mehr gemacht und der SP war äußerst langweilig. Kann den Hype um dieses Spiel nicht verstehen, MW2 gefällt mir da schon besser.
 
Ist warscheinlich Zufall das es bei Cynamite gerade so viele gibt die GTA IV nicht mögen :D

Terminator Salvation Wäre für mich ein Fehlkauf gewesen, aber ich habs mir ausgeliehen^^ (nur an die 3 h Gameplay)

Naja Fluch der Karibik (das von 2003) fand ich auch nicht so gut. Hätte mir gewünscht das es mehr an die Filme angelehnt ist. Und wenn nicht dann hätten sie mehr Action, ein besseres Kampfsystem und bessere Steuerung einbauen können. Grafik und Landschaft war aber super.

Von Gangs of London für die PSP hab ich mir auch viel mehr versprochen. Der Vergleich mit den PSP GTA's war wohl doch zu hoch.
 
Bei mir gibt es keinen Fehlkauf, denn bei mir kommen nur Spiele mit einer Mindestwertung von 85-90% ins Haus. Für etwas drunter verschwende ich kein Geld!
Seltsame Logik sich auf einen Wertungschnitt zu verlassen, der ja die subjektive Meinung von mehr als einer Person darstellt, anstatt dem eigenen Geschmack auch noch Einfließen zu lassen, z.B. über Demos etc.! So manches meiner Lieblingsgames hat eher schlechte Wertungen kassiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hält GTA IV für einen Fehlkauf, lass ihn doch. Er kann hier seine Meinung frei äußern, du musst es annehmen was er von sich gibt ohne ihn zu fragen noch alle hat. Man muss auch negativ Meinungen zu einem Lieblingsspiel hinnehmen.

Also meine waren:
- Final Fantasy VII : Dirge of Cerberus - Das lahmste Actiongeballer das ich jemals spielen musste.

- Burnout 1 und 3: Viel zu schwer und frustrierend.
Also ich fand Burnout eigentlich relativ einfach. Aber ich habs auch ewig gespielt, und irgendwannn weiß man auswendig in welcher Runde Autos von wo kommen. Und dann kann man das Spiel eigentlich mit geschlossenen Augen fahren^^
@*Kira*: So kann mans natürlich auch machen. Aber ich muss sagen, dass ich da in meinem Leben schon viele Spieleperlen verpasst hätte. MfG
 
Also bei mir waren es GTA IV und Halo 3.
Die Spiele sind sicherlich nicht schlecht , aber ich hatte bei GTA IV einfach viel zu hohe Erwartungen ( war mein erstes Next-Gen Spiel und eig. der Grund dafür mir eine 360 zu holen) und mich hat das Setting auch nicht wirklich begeistert.Außerdem hab ich vieles aus den vorherigen Teilen vermisst.

Halo 3 fand ich persönlich eig. recht mittelmäßig , sicherlich kein schlechtes Spiel aber ich finde nicht das es der Übershooter des Jahrtausends ist. Ich war vorallem von dem Multiplayer enttäuscht(wozu man sagen muss das ich stark von CoD geschädigt bin :ugly: ) welcher ja so toll sein soll.
Außerdem war ich entweder zu dumm oder man konnte ohne die Mappacks nur zwischen 2 Spielmodi wählen.

Just my 2 cents...
 
Mein größter Fehlkauf war Genius Biologie. Nach einer Stunde Spielzeit wurde es selbst mit Cheats zum Einheitsbrei. Selbst für Kinder nicht zu empfehlen! :autsch:
 
also mein schlimmster fehlkauf war Rayman Raving Rabbids 2,also da warem an mir echt alle test und meinungen vorbeigegangen und ich dacht da man ja gutes vom ersten teil hörte ich nehms mal mit. was sich dann aber als ca einstündiger schütttelwahn herrausstellte durch den ich auch noch muskelkater am nächsten tag wie sau hatte XD
des einzig gute war noch das die verpackung aufgerissen war und ich es billiger bekam nämlich für 29€ anstatt der 49€ was wirklich glück war,naja obwohl wenns ichs nich günstiger bekommen hätt hätt ichs mir vllt gar nich gekauft XD
 
Mein letzter wirklicher Fehlkauf war GTA 4 für den PC. Die Spielwelt war wirklich beeindruckend. Aber irgendwie war mir das vollkommen egal, denn ich will spielen und nicht eine virtuelle stadt angucken! Als ich dann auch noch bei einer Mission nach 30 Minuten einen Absturz hatte und beim zweiten Versuch nach 40 Minuten war das Spiel für mich gestorben. Das war reine Zeitverschwendung...
 
GTA4 erreichte zwar nicht die Qualität eines VC oder SA, es hat auch nach ner Weile keinen Spaß gemacht, aber es hat mich trotzdem lange genug gefesselt und ich hab tolle Stunden mit es gehabt. :) War kein Fehlkauf für mich :)

Fehlkauf war eher CoD4. ICh versteh nicht was daran so geil sein soll. Der MP hat nach ner Stunde keinen Spaß mehr gemacht und der SP war äußerst langweilig. Kann den Hype um dieses Spiel nicht verstehen, MW2 gefällt mir da schon besser.



du darfst beide games nicht zocken:D

zu GTA IV
das hat mich auch enttäuscht aber durch The Lost and Damned hat es sich gerettet :)
 
GTA 4 fand ich jet zauch nicht so besonders es war er 1 schritt vor und 2 schritte zurück.

Miese Spiele waren auch Sim City Socity, Alone in The Dark ( der neue Teil) und noch viele andere die ich wohl verdrängt habe
 
Mein größter Fehlkauf war Genius Biologie. Nach einer Stunde Spielzeit wurde es selbst mit Cheats zum Einheitsbrei. Selbst für Kinder nicht zu empfehlen! :autsch:
Ist das das Zeug wo es auch Physikus und was weiß ich noch alles gab? Das kenn ich. Ich bin immer nur dämlich von einem Ort zum anderen gelatscht, weil ich keine Ahnung hatte was ich machen sollte. Das muss für Ausenstehende so geil ausgesehen haben. Das war übrigens soweit ich weiß ab sechs Jahren freigegeben, und ich war 16 und habs nicht kapiert.
:lol::lol::lol:
 
Zurück