• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Eure schlimmsten Spiele-Fehlkäufe

Clive Barker's Jericho

Wie sehr hatte ich mich auf dieses Spiel gefreut! Die Vorschauen klangen so vielversprechend. Ich dachte:"endlich wieder ein gutes Horrorspiel, bei dem man sich so richtig gruselt". Gleich am Releasetag gekauft und nach ein paar Stunden dann zog ich mein Fazit. Langweiliges Geballere ohne jeden Grusel, mit sehr enttäuschendem Endgegner und enttäuschender Endsequenz.

Far Cry 2

Das kennt wohl jeder. Leblose Welt, nerviges Gegner-Respawn, hirnlose Story, total schlechte Enden. Und das Schlimmste: man kann nach dem Ende nicht frei herumlaufen! Imo ein Muss für jedes Open-World-Spiel!

Turok

Ich bin ja total der Dino-Fan. Also hatte ich mir gleich Turok gekauft. Das Erste, was ich bei Turok bemerkt hatte, war, dass alle Figuren so aussahen, als wären sie aus Papier ausgeschnitten worden. Der Rest des Spiels war total zum Gähnen. Nach einer Stunde war ich wieder auf dem Weg zum Gebrauchthändler.

Ich hatte auf jeden Fall sehr viel mehr Fehlkäufe, aber die fallen mir gerade nicht ein.

Mein größter fehlkauf aller Zeiten ist GTA4! Erwartungen bis zum nächsten Sonnensystem und was is? Monotones Missions design, ruckel optik, viel weniger Umfang als bei San Andreas und keine FINGERLOSE HANDSCHUHE. Bei 33% hab ich aufgehört zu zocken und es verkauft. Nach ner weile wollt ich dem Game ne chance geben und habs dann ausgeliehn um wenigstens die Story zu absolvieren. Naja ich sag nur Dejavue an der selben Mission aufgehört, zu öde.:runter:
GTA4 ist das beste beispiel für zu Overhyped.

Solche Hinweise kann man auch auf eine freundliche Art geben, eine solche Ausdrucksweise ist hier nicht erwünscht.[/QUOTE]

Normalerweise mache ich auch keinen Gebrauch von solch ... "ordinären" Wörtern. :D
Aber in dem Falle eben schon.

Ja, tut mir schrecklich Leid.

Wie kommt denn GTA IV da auf die Liste??? Es geht doch um Fehlkäufe.:rolleyes:

Bei mir wirds wohl C&C 3: Tiberium Wars (Xbox 360) - selbst auf Leicht unschaffbar auf Konsole.

Mein größter fehlkauf aller Zeiten ist GTA4! Erwartungen bis zum nächsten Sonnensystem und was is? Monotones Missions design, ruckel optik, viel weniger Umfang als bei San Andreas und keine FINGERLOSE HANDSCHUHE. Bei 33% hab ich aufgehört zu zocken und es verkauft. Nach ner weile wollt ich dem Game ne chance geben und habs dann ausgeliehn um wenigstens die Story zu absolvieren. Naja ich sag nur Dejavue an der selben Mission aufgehört, zu öde.:runter:
GTA4 ist das beste beispiel für zu Overhyped.

was??? du wagst es über GTA zu lästern!? blasphemie!!! mögest du in der hölle schmoren!!:evil::ugly::D

ich würd auch als erstes gta 4 nennen. hab mir mehr erhofft und ist schon ziemlich öde.
auf der ps2 ist es freedom fighters. ist ja anfangs ganz lustig, wird aber auch schnell langweilig

Meine Fehlkäufe... mhhh

Auf Platz 1 das von GTA FREAK 22 benannte Blacksite:Area 51 (siehe auch mein Test). Ehrlich, das Ding hätte man erst gar nicht auf den Markt bringen dürfen... oder es war wegen seiner Schlichtheit gepresst worden, was weiß denn ich, was die FSK macht.
Platz 2: Neverwinter Night 2. Ehrlich, ich spiele Oblivion, Dark Messiah und gerne auch mal andere Rollenspiele, aber ich kann nix mit WOW, NN2, Warhammer und Konsorten anfangen. Das war eindeutig nicht das wahre. Auch wenn einige Szenen recht lustig waren.^^
Platz 3: Fallout 3. Bevor einer rummeckert: das Spiel an sich selber ist gut, nur muss ich sagen, wenn man den Hauptquest fertig hat, wirds langweilig. Ich bin beim Nebenquest machen immer wieder auf Hinweise auf den HQ gestoßen, aber sobald ich den fertig hatte, wollte ich nicht mehr.
Platz 4: Shivering Isles. 2tes Addon zu Oblivion. Eigentlich recht gut, aber ich hab das Interesse verloren...

Naja machts gut.
Mfg
CrazyEddie90

was??? du wagst es über GTA zu lästern!? blasphemie!!! mögest du in der hölle schmoren!!:evil::ugly::D
sagst du etwas nur weil du nix zu tun hasts?
wer will da GTA V?
irgendwie fehlen da Schocker in diesen Topic das Leute so ein Schreckliches Spiel gekauft haben
würde man jemanden auslachen nur weil er GTA IV gekauft hat?
hier fehlt was wie .." Barbies Reiterhof, Gothic 3, Sniper 2 und Star wars Jedi racers "
obwohl... sind es denn Fehlkäufe wenn du wusstest das das Spiel Schlecht ist?:D

Ne möge Rockstar Games für das misslungene GTA in der Hölle schmoren. Ich habe San Andreas geliebt aber GTA4 hat bewiesen das auch Götter scheitern können, oda so.:D
Ach ja da fällt mir noch ein das Kampfsystem war sowas von daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Top 3 der Fehlkäufe:

Auf Platz 3: Oblivion, ich bin mit dem Spiel einfach nicht warm geworden.

Platz 2: Alone in the Dark, hatte nichts mehr von dem früheren Glenz der Serie.

Platz 1: The Sniper 2 (PS2), ich hab mir das Spiel damals mal gekauft um zu gucken ob es wirklich sooo schlecht ist, wie alle sagen. Mein Fazit: Ja das ist es.

ich könnte auch noch gta san andreas nennen. dieses blöde hiphop-rapper-gangster-gehabe ging mir mal tierisch auf den sack. habs bis zur 2ten stadt gespielt und dann nie wieder angefasst

Ich habe auch mal irgend ein Spiel gespielt (ich kann mich leider kein bisschen mehr erinnern was das war
-.-) das war sooooooo grottenschlecht, dass es schon wieder gut war. Kennt ihr das? Ist bei mir auch bei manchen schlechten Filmen so. Werden in den Fernsehzeitschriften noch nicht mal erläutert weil sie so schlecht sind. Ich schaue sie mir an und schmeiß mich weg vor lachen(wegen schlechten Effekten, Logikfehler,...)

Prince of Persia (360) - langweilig, monoton und es ist ein Witz, dass man nicht sterben kann. Quasi null Herausforderung.

Unreal Tournament 3 - lächerlicher SP, langweiliger MP

Fallout 3 (360) - Geniale Atmosphäre, aber das Gameplay war öde.

ich könnte auch noch gta san andreas nennen. dieses blöde hiphop-rapper-gangster-gehabe ging mir mal tierisch auf den sack. habs bis zur 2ten stadt gespielt und dann nie wieder angefasst
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Wie kannst du nur? Das ganze hat dem ganzen doch erst die würze verliehen.:)

Turok (dt.) fürs N64 war auch der leztze shize. null weitsicht! am schlimmsten waren die roboter in der deutschen version. die blechbüchsen haben dem spiel den ganzen spaß genommen. ich glaub ich war noch nie so enttäuscht von einem videospiel wie bei turok. die uk version war bis auf dem N64 typischen nebel aller erste sahne.
turok hab ich mir mal von nem kumpel ausgeliehen. habs nach 5 min wieder zurückgegeben. zum glück hab ich mir das nicht gekauft.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Wie kannst du nur? Das ganze hat dem ganzen doch erst die würze verliehen.:)
wenn man auf das lächerliche getue steht, dann kann das schon die würze sein. für mich wars ein grund es nie wieder zu spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platz 1: The Sniper 2 (PS2), ich hab mir das Spiel damals mal gekauft um zu gucken ob es wirklich sooo schlecht ist, wie alle sagen. Mein Fazit: Ja das ist es.
Sniper 2 ist ( soweit Ich weiß ) das schlechteste Ps2 Spiel aller Zeiten:lol::lol:
es gab auch nichtmal einen Vorgänger (der Name ist eine Lüge)
Man müsste es Spielen um Gta 200 % Spielspaß zu geben
aber eigentlich ist es bei dir kein Fehlkaufen WEIL du wusstest das es nicht gut wird
ähhm aber das OFFIZZELE Playstation 2 Magazin hatte es mit 3 % gewertet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück