• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Eure schlimmsten Spiele-Fehlkäufe

Bei mir war es Splinter Cell Double Agent für PS 2 der Grund ist das man in den Vorschauen viel über die PC, XBOX 360 Version berichtet wurde ich hab mich so auf die 2 Mission im Gefängnis gefreut aber rein garnichts was ich gelesen hab war vorhanden man kann ja nicht mal die Kaveteria betreten um zu essen den da solte man ein Messer zugestekt bekommen aber es wird ja ein Aufstand gemacht das man ausberechen und dan muss man sich gar nich helfen um wo hoch zukommen das der Kollege nicht von der Wache mit den Schutz nicht erwischt wird. Und die New York Mission war auch ein voller reinfall den nichts war vorhanden wie es in der Vorschau zusehen war. Sogar das Testvideo ist nicht auf die Gefängnis Mission eingegangen sondern auf die Doppelt Agenten Missionen und den Multiplayer.

Habs zwar durchgespielt aber meine 20 Euro hät ich gern wieder :autsch::autsch::autsch::autsch::motz::motz::motz:

Zuletzt bearbeitet:
da muss ich jetzt aber mal überlegen, mein absulut nr1 fehlkauf war damals WCW Mayhem noch für die PS1, das mit aqbstand schlechteste wrestlinggame aller zeiten, besonders da man zu dieser zeit so extrem verwöhnt von wwf smackdown war, bei der PS2 wars für mich damals Herr der ringe 1, teil 2 und 3 fand ich klasse, bei der PS3 war ich von Ninja Gaiden Sigma enttäuscht, da mich die elenede kamera ständig fertig gemacht hat, ansonste kann man noch rainbow six las vegas 2 erwähnen, die KI (besonders der kollegen) war meiner meinung total für den arsch, aber des bekamm ich zum glück nur geschenkt :D

Also ein wirklicher Fehlkauf war " Test Drive Unlimited". Für die PS2 war das Spiel einfach nur eine Katastrophe lasst lieber die Finger von dem Spiel. Sehr schlechte Grafik viele Bugs und viele Sachen die auf der 360 Version nicht gibts wie z.b. Motorräder. Auf der Xbox 360 war zumindest ne anständige Grafik dafür auch viele Bugs. Das war denke ich mal einer meine größten Fehlkäufe die ich gemacht habe.:(

MFG Viktor_gll

Also mein schlimmstes Spiel das ich mir gekauft hatte war glaube ich Adrenalin Extreme Show für den PC. AUf dem Cover war eine Frau mit knakikem Hintern und Kelly Trump aber auch noch ein Empfohlen von Ferstl Motorsport Stempel. Und hinten stand The sexiest racing game ever!, Originelles Gameplay und über 15 einzigartige Strecken. Da hatte ich woll gedacht das das Spiel bestimmt gut sein muss war aber nicht so nachdem es drauf war wolte ich los fahren und den erstmal Minuten lange Ladezeiten, schlechte Grafik und hatte kein richtiges Gameplay. Das spiel hätte ich auch alleine etwickeln könen.:autsch::motz:

Hier habt ihr noch ein paar Bilder von Google.
>>>adrenalin extreme show - Google Bilder<<<

Meine Fehlkäufe

PS1: hmm...glaube da waren einige ^^
PS2: Way of Samurai und Driv3r (ja DoN, Driv3r stinkt ^^)
PS3: Mercenaries 2, Spiderman 3 (der film top, das Spiel net so^^), BioShock & Mirrors Edge<
PSP: GUN
XBOX360: HALO 3 (hab da nach der 3. Mission aufgehört, da es einfach keinen Spaß machte)
GameCube: keine, da ich nur MGS:TTS hatte ^^

für mich persönlich gibt es nur 2 spiele, beide waren gehypte spiele, die angeblich "ultra mega hyper" geil sein sollen, deswegen hab ich für die beiden spiele auch einen haufen von kohle hingelegt: Black & Far Cry 2. Das sind warscheinlich auch die 2 schlechtesten spiele die ich in den letzten Jahren gekauft habe.

mein schlimmsten spielefehlkäufe waren...

... die mumie 3 für den ds: das spieel hatte eine sch**ß steuerung , war verdammt kurz und zu schwierig. ein anderes spiel war ebenfalls für den ds, und zwar king kong: auch zu schwer, schlechte grafik, zu kurz und unglaublich miese steuerung.
:autsch::autsch::autsch::autsch::evil:

bei mir warens test drive (war einfach zu verbuggt) far cry (irgendwie langweilig und der multiplayer ist scheiße) shaun whites snowboarding (einfach unmögliche steuerung) leisure suit larry (zwar waren die test auch schon schlecht aber dachte dass kann nich so schlimm sein)

Bei mir war es Ghost Recon Advanced Warfighter , ArmA und Need for Speed Undercover ... Die begründung für NFS , kennt wahrscheinlich jeder selber^^
ArmA macht mir persönlich überhaupt keinen spaß und GRAW lagt ohne ende bei mir.

naja also wenn überhaupt könnte ich von meiner sammlung nur silent hill:origins als fehlkauf bezeichnen

die kamera is scheiße und die karte hilft einem auch nicht wirklich
oft genug wusste ich garnich wo ich hinrennen muss

achja.....ecw hardcore revolution für den n64
das war n fehlkauf weil das game ne einzige enttäuschung war
kein story modus
kein original themes
und mit hardcore oder geschweige denn ecw hatte das ganze auch nich wirklich was zu tun
das war einfach nur wwf warzone mit ecw wrestlern
da rettet auch der ecw bonus nix mehr

Meine größten Fehlkäufe waren auf der PS3
GTA IV, Assassins Creed und Far Cry2.

Boah eh, watt nen Schei...

Richtig geärgert :autsch:habe ich mich bei Too Human. 10 Jahre rumentwickeln, sogar Spielerbilder auf der XBOX360 und dann.... Eine dicke Banane und ein Gurkenmesser auf nem Spielplatz hättens auch getan. Zum Glück war das das erste Spiel das ich mir auf anraten meines Spieledealers gebraucht gekauft habe...Schwein gehabt.:rolleyes:

Mein größter Fehlkauf war ARMA 2. so was von verbuggt, das ist ne Frechheit.
Kohle für nix zum Fenster raus geschmissen

meine bissherige fehlkäufe waren NFS Undercover.Assassins Creed und FdK Am Ende der Welt die begründung für die dreiGames kennt wohl jeder.:autsch::motz::ugly::autsch::autsch::autsch::autsch:

mein größer Fehlkauf bisher war ein Spiel, das - wenn ich mich richtig erinnere - so um die 90 % - Wertungen bekommen hat: Metroid Prime auf dem Gamecube.

Das Spiel hat(te) zwar ne geniale Atmo, aber diese ständigen scannen, teilweise unkontrollierbare Hüpfpassagen und ein Schwierigkeitsgrad der teilweise jenseits von Gut und Böse war, haben das Spiel für mich total verdorben!

Da ich das Spiel aber zum Abschluß bringen wollte, habe ich mit Schummelmodul mit unendlich Energie gespielt. Und selbst hier war ich kurz vorm Amokl, oh pardon, durchdrehen.

P.S.: mußte mir dann doch für die wii corruption holen (aufgrund der Steuerung). Und es spielt sich megageil mit dieser Steuerung. Das Spiel selbst fand ich auch gut, bis....
.... ich zu irgendeinem Boss kam, den ich in gut 1 Std. nicht einen milimeter energie abziehen konnte. Seitdem verstaubt auch dieses Metroid-Spiel.

Schon zu NES-Zeiten wurde ich mit dieser Spielreihe überhaupt nicht warm!!!!

was war denn das für ein bug? höre zum ersten mal das jemand wegen gta IV seine ps3 einschicken musste.

Hatte das Problem damals auch!
An dem Tag an dem ich GTA 4 in meine PS3 schob, begannen die Probleme mit dem Laufwerk!
Weis auch nicht warum!
Seit ich meine PS3 damals dann eingeschickt habe hat die GTA 4 Disc keine PS3 mehr von innen gesehen(was auch nich schlimm is, denn das Spiel is nich wirklich gut)!

Ach ja meine absoluten Fehlkäufe waren

1) SHADOWMAN 2 (PS2) War einfach nur schlecht!

2 The Orange Box (PS3) Ich kann mit Half Life 2 einfach nix anfangen!Ein (meiner meinung nach) total unterdurchschnittlicher Shooter!Dafür werden mich jetzt sicherlich viele hassen!

2 The Orange Box (PS3) Ich kann mit Half Life 2 einfach nix anfangen!Ein (meiner meinung nach) total unterdurchschnittlicher Shooter!Dafür werden mich jetzt sicherlich viele hassen!

:P die orange box für die PS3 ist glaub ich mein meist gespieltes "spiel" in den letzten 10 jahren, Die half life 2 + episoden waren ok, nicht der burner aber manchmal richtig geil, Portal genial und vor allem TF2 (*hust* 400 stunden spielzeit :D )

Man muss auch ein wenig defirenzieren ob ein Spiel wirklich Qualitativ schlecht ist oder einfach nur nicht den eigenen Vorlieben entspricht.
Wen ich hier lese das manche Leute hier rumlabern das GTA 4 oder Falout 3 scheiß Spiele sind greif ich mir an den Kopf. Es wird ja wohl niemand erntshaft die Qualität dieser Spiele anzweifeln.
Das nicht jeder jedes Spiel mag ist mir auch klar.
Ich finde auch Lost Planet zum kotzen oder Splinter Cell langweilig es gibt aber auch Leute die mögen diese Spiele, desewegen behaupte ich aber nicht das es Scheißspiele sind sondern einfach nicht mein Geschmack.

Andersrum kann man auch mit vermeintlichen fehlkäufen spass haben.
Mit Rise of the Argonauts zb. hatte ich riesig spass, ich muss sagen es war besser wie es in der Presse dargestelt wurde. Ich habe von dem Spiel aber auch nicht mehr als ein Rollenspiel
Light mit keinerlei anspruch auf Geschichtliche korektheit erwartedt.
Andere Leute emfanden das Spiel vieleicht als Fehlkauf.

wie bitte!? sag das nochmal!! würdest du jetzt vor mir stehen, hätte ich dir eine reingehauen...und wäre schnell weggerannt:ugly::D;) ok, es mag ja sein, das DRIV3R ein "paar" fehler hat aber, ich liebe das spiel und seine macken :) das erste spiel auf der ps2... große liebe :kiss:

Genau, gibs ihm! Nur wahre Driver Fans erkennen den wahren Wert von Driv3r. Ich habe mir jedes Driver gekauft. Driver, Driver 2, Driver 2 (GBA), Driver 3, Driver Parralel Lines und Driver 76 auf PSP und wenn ich sogar Driver 3 noch auf GBA finden würde, würde ichs mir holen. MAn ich weiß noch, wo ich mit der PS1 Teil 2 gezockt habe. Das rumfahren allein hat soviel Spaß gemacht und die Story hatte es in sich, Ich habe Driver 2 noch immer NICHT durch, die Missionen in Rio sind echt zu schwer. Und dann die 1. News über Driver 3 in der Play damals. Somit fing es an, dass ich mir die Zeitschriften holte, nur um etwas über Driver 3 zu erfahren. Ich freue mich wie so ein kleines Kind, wenn es sein 1. Fahhrad bekommt, auf das nächste Driver.

Zurück