Aktion: Wir zeigen unsere Gamer-Shirts - zeigt ihr uns eure!

@ Wockee :

Hab eben den shop für dich durchsucht, aber anscheinend wurden die aus dem Sortiment genommen, wieso auch immer. Ziemlich schade eig. des waren für mich die coolsten. Vor allem jetzt, da bald wieder die gamescom is, kämen die doch wieder perfekt.

Ich hab meines damals zum Glück bestellt :p

Greetz !

By : MrBgFan

Zu Schade!:heul:Aber danke das du mal für mich nachgesehen hast! Vieleicht erbarmen sich die Redis und bieten sie zur gamescom nochmal an! *wink mit dem Zaunpfahl*;)
 
Ich werde morgen mal ein paar Fotos on stellen. Habe zig Shirts da ich die für meine Page von den Publishern geschenkt bekomme um sie zu verlosen:)
Aber da die mir alles doppel und dreifach schicken, kann ich davon natürlich was behalten^^
 
Boah geiil. Das ist mal echt ne fette idee da werd ich mich wohl in pose setzen müssen. Denn ich hab auch mindestens 2 oder mehr von diesen T-shirts. Wo ist denn der link zu diesem thread?
 
Ne coole Aktion, hab mal auf die schnelle 2 ungebügelte fotographiert...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Him ist ne tolle Aktion.Habe schon nen Foto im Fotum gepostet...
 
dsc00882o.jpg




Devil May Cry 4

Super Shirt, wo hast du das denn her? :)

Hier mein absolutes Lieblingsshirt:

http://img827.imageshack.us/img827/9664/gaming.jpg

Lebensweise ;)
 
Die Aktion ist toll, aber ich hab leider kein solches Shirt, außer das cynamite Shirt.
Zählt das auch?
 
Ich find die Aktion supi, bringt mal wieder ein wenig Abwechslung in die gute Stube :D

Hab leider auf die schnelle nur eins gefunden, werd mich aber eventuell mit meinen anderen Shirts auch mal zeigen ;)

Die Aktion ist toll, aber ich hab leider kein solches Shirt, außer das cynamite Shirt.
Zählt das auch?

Ich denke schon, da der Andi seins auch in der Galerie präsentiert ;)
 
Hab derzeit 11 Gamer-Shirts...zuviel für hier...hab sie deshalb
mal als Galerie auf meinem Profil...
und alle außer das Forza 3-Shirt bezahlt,liebe Werbegeschenke raffende
Cynamite-Redakteure...;):D
 
Hey, vielen Dank für eure Fotos :) Wir werden die Galerie in Kürze updaten und vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Shirt als Gewinn ;)

Die Aktion ist toll, aber ich hab leider kein solches Shirt, außer das cynamite Shirt.
Zählt das auch?

Logo! Das ist doch quasi die Mutter aller Gaming-Shirts ^^
 
Mein Gamer-Shirt :)



p.s.
Ich hätte gern ein Metal Gear Solid Shirt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab natürlich auch ein paar Shirts

http://empimg.com/pics/300_157890a.jpg

http://empimg.com/pics/300_157811a.jpg

http://empimg.com/pics/300_166644.jpg

So das sind alle die ich habe es kommen noch mehr dazu ich empfehle Emp
 
Zurück