Aktion: Wir zeigen unsere Gamer-Shirts - zeigt ihr uns eure!

Also meine Shirts:

http://empimg.com/pics/300_166644.jpg

http://empimg.com/pics/300_157811a.jpg

http://empimg.com/pics/300_157890a.jpg

Am besten finde ich das MW2 Shirt von Thomas
Ich hätte gern ein Operation Flashpoint Dragon Rising Shirt find´s aber nirgendwo.

Ps: Wollt ihr auch solche Shirts wie ich guckt mal bei EMP.
 
Also ich würde auch gerne ein cynamite T-Shirt haben, doch im T-Shirt Shop gibt es "nur" das Games Aktuell T-Shirt, was jetzt nicht schlecht ist. Es ist eine blöde Frage, weil viele das T-Shirt haben, aber wo kann ich das cynamite T-Shirt kaufen ?
Gruß Liesie
 
Ich weiß es hat nichts mit dem Thema zu tun, aber ich will auch ein ganzes Regal voller Spiele haben, so wie Max MadDk870 :D
 
Ich weiß es hat nichts mit dem Thema zu tun, aber ich will auch ein ganzes Regal voller Spiele haben, so wie Max MadDk870 :D

Es seid Dir verziehen. Aber nur ausnahmsweise. So kann ich auch mal auf die Kacke hauen. Ich muß die aber leider entäuschen. Das in der Vitrine auf den Bildern sind Filme.
 
Nette Aktion, aber 2 Fragen.
1. ist das ein Gewinnspiel?
2. Bis wann läuft die aktion? bin zur zeit bei meinen eltern zu besuch und hier hab ich keine gamershirts...
 
So hier sind meine:



Mein absolutes lieblings Gamer Shirt ist seit kurzem das mit John Marston drauf also von RDR. Davor war es das von Uncharted 2 welches ich hier auf Cynamite gewonnen habe.

Was ich gerne hätte aber nicht finde:

Ein:
1. Red Faction - T-shirt
2. Manhunt 2
3.San Andreas

@ Cynamite: ihr könntet ja wenns euch nichts ausmacht mal THQ nach einem RF T-shirt fragen ;) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Shirt

ist zwar nicht direckt gaming aber es hat damit zu tun hier die vordere Seite
und hier die Rückseite.
das ist mein beitrag


Hallo Lordouzo,

leider kann man deine Bilder nicht sehen.
Nutze doch einfach dieses Programm. ImageShack® - Online Media Hosting:)
Einfach die Bilder hochladen und den Link hier http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/editor/createlink.gif einfügen.
Wähle am besten die Forum - Miniatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach verdammt in meinem davorigen Beitrag habe ich 2 falsche Bilder eingefügt also hier sind die richtigen:
 
Da hat die Community ja einige Schmuckstücke zuhause.
Bin mal gespannt was sich Kratos666 diesesmal über die Rübe zieht. :D
 
Zurück