Aktion: Wir zeigen unsere Gamer-Shirts - zeigt ihr uns eure!

Würde auch Bilder machen, doch leider habe ich keine Gaming-Shirts :( ^^

Trotzdem echt geile Aktion und es sind schon coole Exemplare dabei....
 
Da hat die Community ja einige Schmuckstücke zuhause.
Bin mal gespannt was sich Kratos666 diesesmal über die Rübe zieht. :D
Der zieht sich nix über die Rübe.
Diesmal muss mein "großer" Sohn dran glauben.
Bevor fragen aufkommen, ja wir sehen alle so aus.;)
Eigentlich wollte ich meinem Hund das T-Shirt anziehen, aber der hat sich geweigert.:D
 
Der ist ja vllt. schnuckelig :D
Richtig zum Anbeißen :) Jedoch bin ich immer noch gegen Kinderarbeit, also schäm dich was Kratos :p
 
Der zieht sich nix über die Rübe.
Diesmal muss mein "großer" Sohn dran glauben.
Beeindruckende Sammlung, die Du da hast! Habe mal alle Deine Titel analysiert und an den Verfassungsschutz weitergeleitet, zwecks Amoklaufprävention. Also keine Panik, wenn demnächst Gestapo-ähnnliche Gestalten vor Deinem Haus patroullieren! ;)

P.S.: Sie werden ein Augenmerk auf Typen mit einer Scream-Maske haben. :nice:
 
Der ist ja vllt. schnuckelig :D
Richtig zum Anbeißen :) Jedoch bin ich immer noch gegen Kinderarbeit, also schäm dich was Kratos :p
Der arbeitet doch nicht, der sitzt beziehungsweise steht doch nur da.:D


Beeindruckende Sammlung, die Du da hast! Habe mal alle Deine Titel analysiert und an den Verfassungsschutz weitergeleitet, zwecks Amoklaufprävention. Also keine Panik, wenn demnächst Gestapo-ähnnliche Gestalten vor Deinem Haus patroullieren! ;)
Ach, die können gern kommen, hab immer Kaffee und Kuchen da.;)
Für zukünftige Fotos merke ich mir aber, die Titel mit einem schwarzen Balken unkenntlich zu machen.:D

P.S.: Sie werden ein Augenmerk auf Typen mit einer Scream-Maske haben. :nice:
Maske?
Welche Maske, wir sehen so aus.;)
Kuckst Du Spoila siehst Du ganz kleine Kratos.
 
LOL, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Diesen Abend wird nur noch gefeiert! Cool! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch mal die Arbeit gemacht und meine ganzen Zocker-Shirts gesucht. Leider hat es etwas an einem guten Fotografen gemagelte, da meine Freudin im Urlaub ist. Meine liebsten Shrits sind natürlich alle. Hier erst einmal mein End of War und Guitar Hero. Das Rainbow Six Shirt hab ich mal gewonnen. Das Sacred 2 ist mein absoluter Liebling, da ich es auf der Games Convention in Leipzig geschenkt bekommen habe. Das war ein toller Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
gedc0180.jpg

gedc0177.jpg


So, dann zeig ich mich auch mal;)

Imageshack - gedc0177.jpg
Imageshack - gedc0180.jpg
 
Die bilder sind cool. Wo bekommt man eigetlich so ein Cynamite Shirt??
 
Da bin ich gespannt, ob ich mich auch in der nächsten GA wieder finde :D
 
Ich möcht auch so ein GTA Episodes from Liberty City T-Shirt....

Sind aufjedenfall einige echt schicke T-shirts dabei
 
Hallo hab leider nur ein selbstgemachtes Shirt aber ich liebe es ! bin nur zu blöd , weis nich wie ich es in das Kommentar fenster kriege ! Hilfe !

klappt nich !!
bin wohl zu doof !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was möchtst Du den machen? Du hast ein T-Shirt welches Dir am Herzen liegt?
Und Du weißt nicht wie Du es in deinen Kommentar einbinden kannst.
Das ist einfach. Wenn ich das schaffe bekommst Du es auch hin.

Also das Bild ist auf deinem PC. Richtig?

Am einfachsten ist es wenn Du das Bild mit einen Bildhoster hochlädst.
Den zum Beispiel ImageShack® - Online Media Hosting
Klick mal auf den Lila Link.

Du weißt ja wo Du das Bild auf deinen PC gespeichert hast.
Wenn Du in im Imageshack bist, klicke auf Browse.
Dann geht ein Fenster auf. Suche den Speicherort deines Bildes. Dann auf den Blauen Hochladen Button klicken. Je nachdem wie groß dein Bild ist. Kannst das einen Moment dauern.
Wenn das hochladen beendet ist, kommt ein Fenster mit Link, Direkter Link usw.kopiere die Forum-Miniatur.
Das Kopierte fügst Du dann hiert ein http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/editor/createlink.gif. Klicke oben auf das Symbol mit der Weltkugel. Dann geht ein Fester auf. Füge die von dir kopierte URL in das Festern ein. Fertig. Das wars. Wenn Du problem oder fragen hast, schick mir einen PN.

[URL=http://img96.imageshack.us/i/ichmitcyshirt.jpg/] [/URL]
 
Zurück