Alan Wake: Launch-Trailer veröffentlicht

G

GenX66

Gast
Wenn ein Spiel einen solchen Hype verdient hat, dann wohl Alan Wake. Schließlich muss der Mystery-Horror Thriller fast zeitgleich gegen ein Rockstar-Monster anstinken! Ich werde mir trotzdem beide Games kaufen und dann entscheiden, welches mir besser gefällt. Ich tendiere aber jetzt schon stark für Alan Wake. Als Exklusivtitel besitzt er auch gewisse Vorteile.

Noch ein paar Tage dann werde ich endlich Alan Wake in den Händen halten. Ich freue mich total auf das Game. Ich hoffe das das Spiel ein riesen Erfolg wird.

ich freue mich auf beide games , da bekommt man wenigstens was für sein Geld =)

Hier noch ein Video zur Engine:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-QEUBhmtnZ4"]YouTube- Alan Wake -Building the Technology- Trailer[/nomedia]

Denkt Euch das Logo oben rechts einfach mal weg. ;)

Pfft ich warte seit geschlagenen 5 Jahren auf das Spiel und fand die Idee mit dem freien Erkunden der Welt richtig Klasse. Wenns dann dunkel wird muss man schleunigst einen Unterschlupf finden und für genügend Licht sorgen. Diese Elemente haben sie herausgenommen und damit ist das Spiel für mich gestorben. Ich dachte das wird endlich mal was Anderes aber ist auch nur ein 08/15 Horrorspiel wie Alone in the Dark. Und die ach so innovativen Monster stellen sich bisher für mich auch nur als durchgedrehte Bauern raus. Will ja nicht immer Kritik üben, aber nach 5 Jahren ist das Ergebnis für mich persönlich sehr enttäuschend. Grafik hin oder her.

Schade das ich keine Xbox 360 mehr habe, das Spiel sieht nähmlich richtig cool aus^^.

Vorbestellt = Freude = persönliches Spielehighlight 2010 :hoch:

Ein Alone in the Dark in noch besser ist mir immer willkommen. :)

Muss irgendwann bei mir rotieren, mal sehen... :)

hätte ich eine box, das wäre definitiv ein pflichtitel.

muss zugeben das es ganz interessant aussieht, allerdings erinnert es mich sehr stark an Alone in the Dark!

Sieht gut aus, aber leider nicht auf PC, Schade.

Ich wills haben.
Scheiße das ich kein Geld habe, um es zu kaufen.
Geld ist anderweitig verplant.
Muss ich es eben erstmal aus der Viedeothek ausleihen und durchzocken, bevor ich es mir dann später irgendwann kaufe.^^

Pfft ich warte seit geschlagenen 5 Jahren auf das Spiel und fand die Idee mit dem freien Erkunden der Welt richtig Klasse. Wenns dann dunkel wird muss man schleunigst einen Unterschlupf finden und für genügend Licht sorgen. Diese Elemente haben sie herausgenommen und damit ist das Spiel für mich gestorben. Ich dachte das wird endlich mal was Anderes aber ist auch nur ein 08/15 Horrorspiel wie Alone in the Dark. Und die ach so innovativen Monster stellen sich bisher für mich auch nur als durchgedrehte Bauern raus. Will ja nicht immer Kritik üben, aber nach 5 Jahren ist das Ergebnis für mich persönlich sehr enttäuschend. Grafik hin oder her.

Du läufst nicht nur durch Waldschläuche, es gibt nach wie vor Open World Elemente. Eine Karte der Spielwelt habe ich im entsprechenden Thread gepostet.

also der trailer ist echt mal richtig cool. die atmosphäre sieht echt klasse aus.
kommt alles sehr drückend und düster rüber.

Zurück