• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alien: Ridley Scott plant zwei(!) Alien-Prequels in 3D - neue Story, neue Infos, neues Alien

Wockee

Bekanntes Gesicht
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir verraten was an "3D!!!111elf" so besonders ist? Jeder Film kommt mittlerweile in... 3D!!!!!! aber das macht sie auch nicht besser. Im Gegenteil.

Hey das ist doch mal ne gute Nachricht. Aber gleich 2 Filme . Konzentriert euch
lieber mal nur auf einen Film sonst kommen später 2 halbgare Filme heraus.
Obwohl wenn Scott dabei ist wirds schon werden.

Freu mich drauf. Alien Filme sind meistens cool, aber warum muss man alles in 3D drehen?

wird auch mal wieder zeit für ein richtig gutes alien-nach teil 2 ging die serie eher baden.dass der altmeister persönlich sich der serie annimmt ist sehr gut.
(falls es fans der serie interessiert,es kommt in ein paar wochen eine coole bluray edition raus-leider sehr teuer)

Ich finde das so GENIAL das endlich wieder ein neuer Alien Film kommt.
( Der nicht so scheisse wie AvP ist )
Ich war schon so gespannt als ich nur die Gerüchte dazu gelesen hatte, als ich dann hörte das der Film kommt, und dann auch noch Ridley Scott wieder Regie führt, das hat mich umgehauen.
Die Alienfilme haben mich schon von klein auf fasziniert,
die Aliens sind einfach meine Lieblings Horror-Kreaturen.

Die Idee ein Prequel zu machen ist aufjedenfall gut,
den mit Alien 4 hat man die Story ganz schön VERSAUT.
Bin echt gespannt was es mit dem "Space Jockey" auf sich hat.
Was ich vorallem noch gut finde ist : "Der Film wird sehr hart, äußerst fies", :D
( Bloß keine Jugendfreigabe ) :hoch:
und das bei dieser Regiebesetzung eigentlich nichts schief gehen kann.
Was mich allerdings ein bisschen stören wird, das die Aliens ein neues Design bekommen,
das ist meiner Meinung nach total unötig, die sind so wie die sind erschreckend genug.

ich hoffe das wird nicht so bekackt wie der predator wiederbelebungsversuch.

Nicht noch mehr Prequels.... ich will nicht mehr wissen, wie alles anfing.
Will lieber wissen, wie's weitergeht :-P

Könnt ihr mir verraten was an "3D!!!111elf" so besonders ist? Jeder Film kommt mittlerweile in... 3D!!!!!! aber das macht sie auch nicht besser. Im Gegenteil.
Doch... eigentlich macht das die Filme irgendwo schon besser. ;)
Ob ein Alien springt, oder einen förmlich anspringt macht schon einen Unterschied.

Bin gespannt, wie die Filme werden, wahrscheinlich darf man sie hier dann wieder nicht komplett sehen. :ugly:

das ist für mich die nachricht des tages, bin jetzt schon ganz heiß auf den bzw die filme :-D

Also bei mir nicht Day. Klar, ab und zu wäre das sicherlich eine echt tolle Schocksache aber mich ödet ist das Zehn kleine Negerlein-Prinzip ohnehin schon an und dann noch in Verbindung mit "Der Film wird sehr hart, äußerst fies", klingt das nur noch nach einem "Buh!"-Moment nach dem anderen. Also mich macht sowas überhaupt nicht mehr an und 3D würde das dann nur noch schlimmer machen, einfach weil ein abgenutzter und inflationär eingesetzter Effekt in Verbindung mit einem zweiten, ebenfalls abgenutzten und inflationär eingesetzten Effekt zu einem wahnsinnigen Augenrollen führt. Und das ist dann eigentlich wohl etwas, was der Filmemacher nicht im Sinn hat.

Ich bleibe gespannt aber ich befürchte das wird ziemlich beschissen.

Also ich persöhlich kann dem ganzen 3D Hype nichts abgewinnen. Echt nicht. Im Gegenteil. Teilweise nervt es mich sogar. Ich mag die Alienfilme sehr. Kann mir aber nicht vorstellen das es in 3D funktioniert. Bei den Action reichen Teilen wie z.b Teil 2 könnte ich mir das wohl vorstellen. Aber Teil 1, der ja eher ruhig ist nicht. Dafür passiert eigentlich zu wenig um es in 3D zu geniessen. Warscheinlich werden irgentwelche neuen Szene in den Film gepackt, und es dann als "neuen Filmfassung" den Leuten vorgesetzt. Mal abwarten was wirklich am Ende auf der Leinwand zu sehen ist.

Als ich die Nachricht das erste mal las dachte ich " ist das Alien Genre nicht bald mal ausgereizt?" Als ich dann dachte das Ridley Scott sich um die Filme kümmert, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Und wird sigourney weaver auch wieder mit von der Partie sein ? Nen Alien Film ohne Ripley ist irgendwie blöd ^^

Dei ersten 3 Teile waren sehr gut, aber Teil 4 war schrottig, ob die nächsten Teile was werden können, ich hab so meine Zweifel.

Wenn sie gut werden, immer her damit.
Also ich freue mich drauf.
Nur verstehe ich nicht, dass sie das Design der Aliens ändern wollen.
Ich finds nämlich super.
Auch heute noch.

Zurück