• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens vs. Predator: Neuer Mehrspieler-Shooter von Rebellion?

shangtsung

Bekanntes Gesicht
Website
www.rpg-universum.com
Na das is ja ne Super Neuigkeit:D.
Fand den 2. Teil damals auch richtig cool wa aber glaub ich von nehm anderen Entwickler.
Bin mal Gespannt ob der Multi genauso genial wird wie vom ersten Teil:)

Sehr gut! Aber hoffentlich lassen sich die Aliens diesmal besser steuern, bei Teil 2 fand ich das immer sehr verwirrend.

echt? ich fand die Steuerung der Aliens genial geloest :)
freue mich schon auf den neuen Titel, hauptsache es kommt auch fuer den PC!

Ich meinte eigentlich nicht die Steuerung, sondern die Wandkletterei. Wenn man da quer über die Wand und Decke kraxelt kann man leicht die Orientierung verlieren! :D

Na das is ja ne Super Neuigkeit.
Fand den 2. Teil damals auch richtig cool wa aber glaub ich von nehm anderen Entwickler.
Bin mal Gespannt ob der Multi genauso genial wird wie vom ersten Teil

Teil 2 war von Monolith, den machern von FEAR 1+2, No one Lives Forever 1+2, Condemned 1+2 UND Blood 1+2. Verdammt! Hoffe das wenigstens von Condemned ein dritter Teil erscheint :D

Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt wie das wird. alien vd. predator ist aber im grunde ganz gut. muss nur noch ein gutes spiel rauskommen.

Ich meinte eigentlich nicht die Steuerung, sondern die Wandkletterei. Wenn man da quer über die Wand und Decke kraxelt kann man leicht die Orientierung verlieren! :D

genau das fand ich ja so geil gelungen, hatte mit der Orientierung eigentlich nicht weiter Schwierigkeiten, gerade im Multiplayer war das schon cool, hab im DM eigentlich immer das Alien gespielt

Also ich fand in der Kampagne den Predator immer am geilsten :)

Die Geschichte das heranwachsende Alien zu spielen war allerdings sehr geil ^^

Zurück