Aliens vs Predator: Trailer zeigt Nahkampfattacken der drei Fraktionen

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Stealthkills oder Trophykills ok, aber wer lässt sich in einem Egoshooter auf Schlägereien ein?

PS. Bioshock 2 zählt nicht, da hatte ich die letzten 2 Stunden nurnoch den Bohrer, ich meine das bezogen auf die Tatsache das man "normalerweise" weitreichendere Argumentationsverstärker hat, bis auf die Aliens.:rolleyes:

Stealthkills oder Trophykills ok, aber wer lässt sich in einem Egoshooter auf Schlägereien ein?

PS. Bioshock 2 zählt nicht, da hatte ich die letzten 2 Stunden nurnoch den Bohrer, ich meine das bezogen auf die Tatsache das man "normalerweise" weitreichendere Argumentationsverstärker hat, bis auf die Aliens.:rolleyes:

Da stimme ich voll zu aber wann erscheint jetz die AT Version is jetz schon verwirend zuerst 26 dann 19 und jetz 16 welches ist nun das richtige Erscheinungsdatum für die AT Version.Danke schonmal im voraus.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon echt geiles Spiel.
Aber das Video gibts schon bisschen länger ne... :D

Da stimme ich voll zu aber wann erscheint jetz die AT Version is jetz schon verwirend zuerst 26 dann 19 und jetz 16 welches ist nun das richtige Erscheinungsdatum für die AT Version.Danke schonmal im voraus.:confused:
Bei unserem Händler steht es mit dem 26. im Kalender

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber auf Amazon.de wo ich es auch bei einen Händler names Gameline+ bestellt habe stand 26.02 aber jetz seteht auf Amazon.de 19.02 das verwirt mich. Naja lass ich mich überaschen.:D

die multiplayer demo ist ja echt für den ar*** -.- kein spieler online :uff:

die multiplayer demo ist ja echt für den ar*** -.- kein spieler online :uff:

Das Matchmaking auf der PS3 Version funzt ned...weiss man doch schon länger.Genügend Spieler sind garantiert online, alles andere würde mich auch mehr als wundern.;)
Am besten mit Freunden aus deiner Liste zocken, dann klappts.

also hab die demo gespielt auf ps3 macht schon bock obwohl mir einige dinge bei denn predators fehlen naja was soll mann machen trotzdem gut umgesetzt von sega

Das Matchmaking auf der PS3 Version funzt ned...weiss man doch schon länger.Genügend Spieler sind garantiert online, alles andere würde mich auch mehr als wundern.;)
Am besten mit Freunden aus deiner Liste zocken, dann klappts.
also mit der normalen suche, kann man es echt vergessen.
das geht nur durch einladen von freunden aus der liste.
ist echt mies gemacht.
da sollte sega nochmal hand anlegen.

Bei Play.com heute für 24 Euro gesehen, muss man sich wirklich überlegen, das Spiel scheint ganz gut zusein und die Qualität des Vorgängers einzuhalten.

Für alle die die demo nich anspielen konnten weil die spiel vermittlung nich ging~
Rebellion hat die demo gepatcht die neue Demo is jetzt nur noch 800 MB groß
also einfach alte löschen und neu runterladen

Die Demo ist echt klasse! Habe schon unzählige Runden gespielt und ich kann mir Recht behaupten das ich als Alien verdammt gut bin, ich gewinne fast jede Runde und das obwohl die Predator im Kampf stärker sind.
Alien FTW! :hoch:

Seit der Meldung dass ein neues AvP in Arbeit ist habe ich mich über dieses Spiel gefreut - der Vorgänger von MONOLITH war einfach genial - daher hab ich mir auch die MP Demo für die PS3 geladen. ISt nicht unbedingt schlecht aber dieses "Greifen" ist doch echt für n Arsch.
Man siehts ja in dem Video : Man packt sich jemanden und reisst in ner 7 Sekunden Animation den Kopf ab.. währen der nächste schon hinter einem wartet um gleiches zu tun (Zum killen bitte hinten anstellen).

Naja bestellt hab ich es mir trotzdem aber für den PC weil meiner meinung nach Ego Shooter auf dem PC am besten spielbar sind und weil ich den Vorgänger geliebt habe.
Kann mir mal jemand sagen wozu das "Fauchen" von dem Alien gut sein soll? Ausserdem vermisse ich das "Pouncen" aus dem Vorgänger.

Grüße
Nick

...Kann mir mal jemand sagen wozu das "Fauchen" von dem Alien gut sein soll?
Nick
Mit dem fauchen lassen sich viele verunsichern, ich hatte es schon 2-3 mal das sich ein Marine in eine Ecke gestellt hat und ich über ihm an der Decke hing... ich wollte ihn aber packen und es ging von oben nicht also fauche ich und siehe da der Marine geht ein Stück vor damit er um die Ecke schauen kann, großer Fehler von ihm.:D
Außerdem kann man sich ein wenig mit anderen verständigen, also wenn ich mit Kumpels zusammengespielt habe war das fauchen das Zeichen für "Nicht angreifen, ich bins!"

Für alle die die demo nich anspielen konnten weil die spiel vermittlung nich ging~
Rebellion hat die demo gepatcht die neue Demo is jetzt nur noch 800 MB groß
also einfach alte löschen und neu runterladen
danke für den tipp, da werrd ich mir die neue version runterladen und nochmal testen.

hmm...

Hab das Spiel bereits daheim und zock es seit gestern.

Leider sind die Missionen der Jeweiligen Charakter Ziemlich Kurz glaub hab die Predator Mission in 4 std. durchgehabt, trotzdem ein sehr geiles spiel jede Rasse hat seine eigenen Moves und Fähigkeiten,

Bei Alien kann man nicht einfach auf Vollangriff sondern muss schleichen,
Bei Predator ist das so eine Mischung.
Zu den Marines bin ich noch nicht gekommen bzw. hab ich noch nicht angefangen

Zuletzt bearbeitet:
bloede Frage, wie hast Du das denn geschafft? selbst in Nordamerika ist der Termin doch erst uebermorgen, oder nicht? meine UK Vorbestellung ist z.B. auf den 22.-23.Februar terminiert (Amazon.co.uk), Release in Europa 18.Februar.

Zuletzt bearbeitet:
bloede Frage, wie hast Du das denn geschafft? selbst in Nordamerika ist der Termin doch erst uebermorgen, oder nicht? meine UK Vorbestellung ist z.B. auf den 22.-23.Februar terminiert (Amazon.co.uk), Release in Europa 18.Februar.

Naja, geht alles. Die Grotte ist z.B verdammt schnell. Die haben mein Exemplar schon am Freitag losgeschickt. Jetzt liegt es bei der Post wegen dem Wochenende. Morgen hab ichs dann wohl.
Ist die AT Version.

Zurück