dumm dumm dummVorsischt, sonst koscht dat 10.000€, wenn ma Werbung macht über diese super Sendung... Ne Spass beiseite, der Typ gehört verboten. So ein schwachsinn. Der lacht sich doch nach Sendeschluss tot, wenn er nen Kontoauszug holt. Jeder Scheiss wird in Deutschland verboten und so ein offentsichlicher Beschiss darf gesendet werden.

und 15 EUR bezahlt haben. Free Pay TV wie er es nennt.
Sie machen sich über ihn lustig. Seinem Mist wird daher kein Portal geboten. Außerdem ist unsere Community nicht so doof, bei so was mitzumachen, geschweige denn die Zielgruppe für so was.![]()
Danke für das Special. Ich habe es mir ja in dem letzten Podcast gewünscht![]()

Hab ich auch gesehn, in einem der letzten Videos sind 10€/Anruf verlangt worden.@ X Broster
Natürlich viel es im Schwer , weil er kein Geld mehr gemacht hat durch die selben Idioten die da angerufen habenund 15 EUR bezahlt haben. Free Pay TV wie er es nennt.

Hätte CYNAMITE dem Typen keine Aufmerksamkeit geschenkt, hätte hier auch niemand was von dem Typen gewusst, was wohl besser gewesen wäre.
Schlechte Werbung ist immernoch Werbung
GANZ ÜBEL!
schade daß man freien Webspace für sowas verschwendet.
mir wären Wallpapers lieber gewesen

so viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht. Und Hornauer kommt auch nicht so einfach davon, er ist jetzt schon Kult - ober er nun gemocht, oder (wie von den meisten) gehasst wird. ^^ Der Mann hat einfach nicht mehr alle Zellen im Gehirn, und es ist lustig, ihm zuzuhören.