• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Alles Furzklemmer!" Das Hornauer-Special - Teil 1

Meister leistung!!!!

Was für ein Brillantins Genie . Ich vergöttere diesen Mann und seines Gleichen , solche Meschen MÜSSEN ANGEBETTET WER DEN AUF JEDE ERDENKLICHE WEISE .

omg wasn noob!

ein unheimlich dämlicher typ!! so was hasse ich wie die pest!!! und noch meh rege ich mich auf wenn personen daran glauben oder dort anrufen:autsch::autsch::autsch: dumm dumm dumm

Oh mein GOTT!!!

Der is ma total ausserirdisch!!!Vielleicht sollte der Mann ma überlegen,ob er nicht professionelle Hilfe von einem Psychater annehmen sollte.Hab ma gehört,dass Grössenwahn behandelbar wäre...lol

Vorsischt, sonst koscht dat 10.000€, wenn ma Werbung macht über diese super Sendung... Ne Spass beiseite, der Typ gehört verboten. So ein schwachsinn. Der lacht sich doch nach Sendeschluss tot, wenn er nen Kontoauszug holt. Jeder Scheiss wird in Deutschland verboten und so ein offentsichlicher Beschiss darf gesendet werden.

Da gib ich dir Verdammt nochmal Recht !
Der gehört einfach Verboten !

zum Glück ist vorbei mit der Übeltäterei.... das es wirklich Leute gab oder gar gibt die an so einen Schwachsinn glauben :autsch::eek:

Die gehören alle mit Kacke Todgeschossen. :D
So ein Freak. Ich könnte mich über sone Dummheit echt aufregen. :autsch:
Und dann noch so sagen man soll 15 EURO Zahlen damit man Frei ist.
Lächerlich der soll seine scheiß Miete doch mit Pfandflaschen zahlen.
Sonn ein Homofürst. Yeeahh Telemedial. Am besten den RTL Slogen " Mein Telemedial "
Trottel TV da alles solche Typen die nichts besseres zu tun haben als da Spackowiak's zu Spielen. Echt und dann ihre tolle Musik. Echt mal schlimmer als Tokio Hotel.
Alles Abnormale Leute da. :lol:

An besten fand ich seinen Begriff "Impulsausgleichsgenerator":D
Aber er hat sich all die Jahre richtig in seinen Beruf hineinversetzt, das Ende fiel ihm sicher schwer.

@ X Broster
Natürlich viel es im Schwer , weil er kein Geld mehr gemacht hat durch die selben Idioten die da angerufen haben :) und 15 EUR bezahlt haben. Free Pay TV wie er es nennt.

Ich bin echt baff, nachdem ich gehört/gesehen habe, wie gutgläubig manche doch sind, aber von Abzocke kann hier wohl nicht die Rede sein, da die Preise pro Anruf angeben sind.

Wow... Ich hatte aus Erzählungen von Freunden von dem Typen gehört, aber so ein Alien hätte ich trotzdem nicht erwartet...

Dass der sein Geld gemacht hat, obwohl er seine Zuschauer auch noch ganz oft angepöbelt hat... Möcht mal die Leute sehn, die da Stammkunden waren! (Immerhin kann man da 100 Deutschmark gewinnen!!)

Gibt aber ähnlichen Kram noch im Fernsehen, auch nach dem Tod von Telemedial... Zum Beispiel Astro TV, die machen den gleichen Kram, nur halt auf Wahrsager-Basis. Das hat dann auch Unterhaltungswert, vor allem wenn der Brisko Schneider-Verschnitt die Sendung macht :D

Wer für diesen Schwachsinn bezahlt hat, war doch selbst schuld. Ist doch keine Abzocke - die katholische Kirche macht doch das gleiche! :nice:

Das ist doch unmöglich, wie einfach es ist leichtgläubige Mensche einfach so abzuzocken. Tja irgendwas macht man wohl falsch...

Hätte CYNAMITE dem Typen keine Aufmerksamkeit geschenkt, hätte hier auch niemand was von dem Typen gewusst, was wohl besser gewesen wäre.
Schlechte Werbung ist immernoch Werbung :runter:
GANZ ÜBEL!
schade daß man freien Webspace für sowas verschwendet.
mir wären Wallpapers lieber gewesen

Hätte CYNAMITE dem Typen keine Aufmerksamkeit geschenkt, hätte hier auch niemand was von dem Typen gewusst, was wohl besser gewesen wäre.
Schlechte Werbung ist immernoch Werbung :runter:
GANZ ÜBEL!
schade daß man freien Webspace für sowas verschwendet.
mir wären Wallpapers lieber gewesen

ich glaub mal einige kannten den schon vor dem special. zumindest die leute die kalkofes mattscheibe gucken kennen den. da wurde er schon des öfteren opfer....

Regt ecuh doch nich alle über Cynamite auf. Ich find das ein klasse Special :D:D:D so viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht. Und Hornauer kommt auch nicht so einfach davon, er ist jetzt schon Kult - ober er nun gemocht, oder (wie von den meisten) gehasst wird. ^^ Der Mann hat einfach nicht mehr alle Zellen im Gehirn, und es ist lustig, ihm zuzuhören. :D:D

Zurück