Alles rund um die PS Vita

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Mal sehen, wie das mit dem Schneegestöber weitergeht... muss wohl mit der U-Bahn fahren, auch weil ich mir dort keinen Parkplatz leisten kann. ;)
Bin aber vorraussichtlich auch dort.

Na dann halte ich mal die Augen auf.:)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:46 Uhr ----------

Gibt es eine Gästeliste oder können auch Kurzentschlossene vorbeikommen?

Gruß

Da bin ich ein bisschen überfragt. Ich glaube, ich bin zwar auf ner Gästeliste, aber es gibt bestimmt auch mindestens nen freien Bereich. Die können ja nicht das ganze Gelände abriegeln und die Party wird auch überall in Berlin beworben.
 

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Anzeige

Hurra... Es ist eine kleine Schwester!

Vita

* 21.02.2012, 20.59 Uhr, 260 g, 12 cm (16:9), 960 × 544 (220ppi)

Es freuen sich die PS3 & der glückliche (aber erschöpfte) Falconer.

Unser Dank gilt den japanischen Geburtshelfern, den vielen fleißigen Helfern in China sowie den Mitarbeitern des Berliner Sony-Flagship-Stores!
 

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Hurra... Es ist eine kleine Schwester!

Vita

* 21.02.2012, 20.59 Uhr, 260 g, 12 cm (16:9), 960 × 544 (220ppi)

Es freuen sich die PS3 & der glückliche (aber erschöpfte) Falconer.

Unser Dank gilt den japanischen Geburtshelfern, den vielen fleißigen Helfern in China sowie den Mitarbeitern des Berliner Sony-Flagship-Stores!

Na dann Glückwunsch zu deinem neuen Baby ;)
Und wie findest sie, ich finde das Teil einfach nur Spitze:D
Welche Version und welche Spiele hast Dir den geholt, hab gerade Uncharted und Blaze Blue hier rum liegen
 

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Welche Version und welche Spiele hast Dir den geholt, hab gerade Uncharted und Blaze Blue hier rum liegen

Musste mir nur die Konsole für 249,- holen. Uncharted, Wipeout, Little Deviants, limitierte Kopfhörer, 8 GB Speicher, Schlüsselbund und 'ne Mütze hat Sony spendiert.:)
 
TE
TE
m4xKrause

m4xKrause

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Musste mir nur die Konsole für 249,- holen. Uncharted, Wipeout, Little Deviants, limitierte Kopfhörer, 8 GB Speicher, Schlüsselbund und 'ne Mütze hat Sony spendiert.:)

:ugly: ! Da fühl ich mich mit meiner gekauften Vita bei Amazon, trotz der Rabatt-Auktion, schon fast verarscht. :autsch: ;)
 

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Das Angebot gab es nur im Rahmen der Launch-Party in Berlin. Und zu der war ich eingeladen.:)
 

abwehrbollwerk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
2.181
Reaktionspunkte
1.203
PlayStation Vita ab 25. April auch mit Skype-Unterstüzung


Sony hat bekannt gegeben, dass die Skype-Anwendung für Video- und Sprachanrufe ab morgen dem 25. April für die PlayStation Vita zum kostenlosen Download bereit stehen wird. Den Download werdet ihr unter der Kategorie „Social” im PlayStation Store finden.

Die Skype-Anwendung erlaubt Sprach- und Videoanrufe sowohl für das 3G- als auch das WiFi-Modell. Der sogenannte “Hintergrund-Modus” des Programms erlaubt euch, Skype auch neben dem Spielen laufen zu lassen, sodass euch bis auf Ausnahmen keine Anrufe entgehen. Wer etwas Skype-Guthaben auf sein Skype-Konto auflädt, kann natürlich auch Anrufe in das Fest- und Mobilfunknetz tätigen.
 

abwehrbollwerk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
2.181
Reaktionspunkte
1.203
Hier wird beschrieben wie man Youtube Videos auf die Vita Laden kann..... Viel Spaß damit ;)

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

abwehrbollwerk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
2.181
Reaktionspunkte
1.203
Ab heute kann man im Store ein Youtube App Laden ;-) für die Vita, versteht sich.
 

abwehrbollwerk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
2.181
Reaktionspunkte
1.203
Skyrim findet via RemotePlay-Funktion inoffiziell den Weg auf PS Vita!!!!!!
Nicht schlecht, Skyrim gemütlich im Bett zocken
 

Hiljers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
323
Reaktionspunkte
2
Ich hab jetzt auch eine Vita seit ungefähr einem Monat und bin mehr als zufrieden!
Super Hardware, bis jetzt gute Apps, kostenlose Games und schöne Launchtitel. Hab bis jetzt zwar nur Rayman:Origins (die PSP-God of Wars zähl ich mal nicht dazu), aber das gefällt mir einfach super gut UND man kanns unterwegs zocken. Demnächst kommen dann auch endlich Titel mit Cross-Buy raus, was sich meiner Meinung nach richtig lohnen wird.

Die Apps sind bis jetzt echt gut, nur fehlt mir noch eine ICQ-App und ich hab noch immer nicht verstanden, wie man mit Skype im Hintergrund surfen/spielen kann während des Telefonats. :D
 

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
57
Website
www.cynamite.de
Demnächst kommen dann auch endlich Titel mit Cross-Buy raus, was sich meiner Meinung nach richtig lohnen wird.

wie man mit Skype im Hintergrund surfen/spielen kann während des Telefonats. :D

Gibt es ja bereits. Motorstorm RC, Hustle Kings und diese Woche das Sound Shapes soll auch Cross-Buy sein. Finde das aber auch einen schönen Service :)

Das mit Skype kann ich dir leider nicht sagen. Bisher habe ich immer nur geskypt und dabei nichts anderes gemacht ^^
 

Hiljers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
323
Reaktionspunkte
2
Gut, dass sind aber keine Vollpreistitel. Die meinte ich eigentlich! ^^

Anscheinend kann man mit Skype nicht während des Zockens oder so telefonieren. Die App kann höchstens im Hintergrund mitlaufen so dass man immer Anrufe annehmen kann. Dann wird aber das aktuelle Fenster geschlossen.
 

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Anscheinend kann man mit Skype nicht während des Zockens oder so telefonieren. Die App kann höchstens im Hintergrund mitlaufen so dass man immer Anrufe annehmen kann. Dann wird aber das aktuelle Fenster geschlossen.

Kommt aber vielleicht irgendwann noch, man weiss ja nicht was Sony mit den kommenden Firmware Updates
noch so für Features mitliefert. Mich störts auch immer wenn ich z.B in Facebook will das ich erst das Game
beenden muss, zu mal man nicht bei jedem Spiel immer Speichern kann :(
 
Oben Unten