Speziell würde mir da ein Case vorschweben. Oder halt Zubehör was auf Reisen nützlich wär wie KfZ Kabel usw.
Vom Case her kannste dir ja normalerweise jedes x-beliebige holen. Kommt drauf an was du haben willst. Soft- oder Hardcase... usw.. Da gibt es schon ne relativ gute Auswahl. Gibt auch welche wo schon KFZ Adapter etc. dabei sind. Kannst ja mal beim Media Markt oder so schauen. Einen speziellenTipp kann ich da nicht geben.
Ich habe gelesen das du eine lange Reise machst... Das Akku der Vita ist jetzt nicht wirklich das langlebigste. Such mal nach dem Begriff "Power Grip". Dadurch soll die Akku Laufzeit sich auf das ca. doppelte erhöhen und die soll gut in der Hand liegen. Habe allerdings nur davon gehört und selber noch nicht geholt/ in der Hand gehabt.
An sich ist die Vita ja nicht schlecht und schon seit längerer Zeit für "kleines" Geld zu haben. Das Gerät juckt mich auch, allerdings sind die Speicherkarten nicht günstig und gute Spiele gibt es auch nicht viele.
Hatte mir überlegt im Sommer eine zu kaufen. Hauptsächlich will ich mit dem Teil zocken. Was gibt es denn für gute Spiele für die Kiste? Zocke leider nicht alles, hauptsächlich nur Renn und Action-Games.
Joa, ich habe die damals als sie rauskam für ca. 300 Euro geholt. Schon recht teuer aber für mich hat sie sich bezahlt gemacht. Man sollte aber einen großen Stick holen. Ich habe mir damals nur 8 GB geholt. Habe ich zwar auch sehr viel drauf an Spielen, aber gerade jetzt mit den kostenlosen PS+ Spielen hat sich der Speicherbedarf doch ganz schön erhöht.
Habe auch noch eine zweite Vita. Wifi Version. Noch neu und original eingepackt und versiegelt. Will die loswerden... Keine Ahnung wieso ich die mal gekauft habe
An Spielen sind jetzt nicht so wirklich Kracher dabei... Zumindest viele... Was mir spontan einfällt: Plants vs Zombies, Uncharted Golden Abyss, Persona 4, Virtues Last Reward, Guacamelee, soul sacrifice, little big planet, rayman origins, gravity rush, super stardust delta, sound shapes, disgaea 3.....
Rennspiele sind nach meiner Meinung noch keine wirklich guten dabei.