• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine News und Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Hallo. Laut http://www.areadvd.de/index2.html
kommt am 24.10. Face/Off-Im Körper des Feindes auf B-r-D raus:hoch: . Deutscher Ton leider nur normaler DTS 5.1-Ton.
Ob der Castor Troy da wohl updatet;)
Da wird dann wohl ein hunderter imOktober fällig. Neben Matrix natürlich ein Muss-haben für mich.
Hab mich extra mit dem anschauen der Matrix-Trilogie und Face/Off zurückgehalten.

LG

Castor Troy

also starship troopers wird 100% geupdatet wenn er kommt,ebenso wie the rock und con air.. das sind einfach hammer action filme :hoch:
face/off hat aber auch gute chancen

generell warte ich aber erstmal auf die ersten bewertungen der disks

@stanleydobson
Ggenau so sehe ich das auch.Auf genau diese vier Filme warte ich auch.Ich denke das bei dem Mastering der Blu Ray nichts schief gehen wird.Hoffe ich zumindenst;)

areadvd schrieb:
(Blu-ray) Buena Vista: "Das Comeback" im Oktober

Buena Vista veröffentlicht im Oktober "Das Comeback" auf Blu-ray Disc. Das Boxer-Drama mit Russell Crowe soll am 25.10. auf Blu-ray Disc erscheinen.

Update: Inzwischen liegen auch die Detail-Informationen zur Ausstattung der Disc vor:

Das Comeback (Blu-ray Disc) 25.10.2007

Bildformat: 2,35:1 / 16:9 / 1080p High-Definition
Sprachversionen / Tonformat:
- Dolby Digital 5.1: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch
- DTS 5.1: Deutsch, Italienisch
- PCM 5.1: Englisch (unkomprimiert, 48 kHz/16-bit)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch, Französisch

Bonusmaterial:
- Zusätzliche Szenen mit optionalem Audiokommentar von Regisseur Ron Howard
- Am Boxring
- Aufstellung: Die Besetzung von DAS COMEBACK
- Making Of: Der Mann, der Film, die Legende
- Der echte Jim Braddock
- Weitere zusätzliche Szenen mit optionalem Audiokommentar
- Vom Buch in den Ring auf die Leinwand
(c) areadvd

118479258617189100vz4.jpg

(c) dvd-forum.at

Zuletzt bearbeitet:
Hando schrieb:
Am gleichen Tag wie Face Off soll ebenfalls Starship Troopers auf Blu Ray erscheinen!!!!

Diese Film muss ich einfach updaten!!!!Da kommen ich nicht dran vorbei:D

Oh Mann, der Oktober wird ja immer teurer. Ich könnte ja jetzt jammern, aber dafür freue ich mich einfach zu sehr auf einen coolen, actiongeladenen Herbst.

LG
Castor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein user bei cinefacts schreibt:

Shooter in Deutschland doch noch auf Blu-Ray lt. Paramount
Lt. Anfrage bei Paramount Deutschland habe ich grade die Info bekommen, das der Film "The shooter" hier am 13.09.2007 wie geplant auf Blu-Ray erscheint - wird wohl aber der letzte Film für die nächsten 18 Monate sein.

wenns stimmt wärs natürlich toll,aber irgendwie kann ich das nicht glauben,weil es doch klar hieß,alles was nich nicht erschienen ist ,erscheint auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
ein user bei cinefacts schreibt:

wenns stimmt wärs natürlich toll,aber irgendwie kann ich das nicht glauben,weil es doch klar hieß,alles was nich nicht erschienen ist ,erscheint auch nicht

Stimmt, das glaube ich auch nicht. Somal Paramount ja sogar die Produktion bereits erschienener B-rs wie M:i-3, World Trade Center... eingestellt hat. Vielleicht bekommt man dann für diese Filme einen schönen Preis in der Bucht.

LG
Castor

Castor Troy schrieb:
Stimmt, das glaube ich auch nicht. Somal Paramount ja sogar die Produktion bereits erschienener B-rs wie M:i-3, World Trade Center... eingestellt hat. Vielleicht bekommt man dann für diese Filme einen schönen Preis in der Bucht.

LG
Castor

Deswegen hab' ich mir die mI-Trilogie noch gekrallt. Ja, ist nicht die feine Art, mir doch egal.

Es gibt mehrere Gerüchte, dass an diesem Freitag, also morgen, wieder Hammermeldungen folgen sollen.

Von Seiten der BDA soll eine kommen, die den Formatkrieg innerhalb von 24 Stunden beenden soll. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Auf der anderen Seite, soll Warner HDDVD-exklusiv werden, gesponsort mit 225 Mio. USD von der HDDVD Promotional Group. Auch das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaube nämlich auch nicht, dass Paramount/DreamWorks Geld dafür bekommen hat, HDDVD-exklusiv zu werden. Für ein solches Studio sind 150 Mio. USD nämlich Peanuts. Außerdem war Paramount ja von Anfang an den besseren, interaktiven Möglichkeiten der HDDVD interessiert, u.a. um kommerzielle Websites zu eröffnen, die man mit den entsprechenden HDDVDs nutzen und von dort Kaufen kann. Universal muss gewusst haben, dass da was kommt, sonst wären die nie so locker geblieben.
Hier gibt es u.a. was dazu:
http://arstechnica.com/news.ars/pos...nical-lurk-behind-paramounts-hd-dvd-coup.html

Um Disney ist es besonders ruhig geworden. Im avs-Forum wird schon kräftig spekuliert, dass Disney neutral wird. Disney hat HDi mitentwickelt, außerdem kooperiert Disney nun auch mit Microsoft, was Downloads von Filmen angeht.

Die bessere Infrastruktur der HDDVD/DVD soll u.a. zur Paramount-Entscheidung geführt haben. Die Technik zur Disc-Feritigung ist da und kann vollkommen genutzt werden. Da hat die BDA derzeit ordentlich Probleme, weil noch immer zu wenig Produktionsstraßen vorhanden sind. Außerdem soll es arge Schwierigkeiten mit der BD50 geben, die angeblich nur Sony DADC fertigen kann.

Es passiert entweder richtig viel innerhalb der nächsten paar Wochen oder aber gar nichts. Man wird sehen.

Hier ist noch ein interessanter - sehr schöner, da ohne Fanboys beider Lager - Thread zum Thema, in dem man objektiv versucht, die Hintergründe zu deuten:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=895054

Zuletzt bearbeitet:
pff ich wollte die zwar auch haben,aber daich um nen hddvd player wohl nicht rumkommen werde hat das noch zeit und ich hol mir die irgendwann

Denon wird (offensichtlich) neutral

Besonders der letzte Satz ist interessant:

Denon delays Profile 1.1 Blu-ray player till 2008
Denon’s widely reported Profile 1.1 Blu-ray player is unlikely to launch (certainly in Europe) until Q2 2008. Consequently, it’s unlikely now to be the first profile 1.1 Blu-ray deck to market. So says Denon UK’s Roger Batchelor, who also confirms that the brand’s advanced AVP-A1HD and POA-A1HD pre-power combo have also been delayed. The POA-A1HD is a THX Ultra2 certified 10-channel power amplifier designed to match the AVP-A1HD THX Ultra2 A1HD pre amplifier. The pair was first unveiled at the Munich High-End show, back in May. The A1HD is DLNA (Digital network Living Alliance) compatible, able to access and stream media from PCs or DNLA devices on a home network. It’s also equipped with the latest Dolby TrueHD and DTS-HD Master Audio decoders.
Marketing manager for product planning and marketing, Jun Igarashi, says that the company intends to allow its customers to access to whatever media they have, wherever it is.

Für die HDDVD läuft es anscheinend gar nicht mal so schlecht.

sobald ich nen hddvd player hab ist mir das alles sowas von schnuppe,ich bin eigentlich nur noch abgenervt vom dem formatstreit

immer dieses das ist besser als das und der hat jetzt nen vorteil vor dem...

stanleydobson schrieb:
sobald ich nen hddvd player hab ist mir das alles sowas von schnuppe,ich bin eigentlich nur noch abgenervt vom dem formatstreit

immer dieses das ist besser als das und der hat jetzt nen vorteil vor dem...

Genau,
darum habe ich mir jetzt zu meinem PS3 noch den Toshiba HD E1 HD-DVD bestellt
(War bei Amazon im Angebot inkl. 5 HD-DVD Filmen für 313,95 Euro)

Jetzt ist es mir egal, wer den Formatstreit gewinnt oder ob es unentschieden ausläuft.

Jetzt kann ich mir auch alle Filme kaufen, die ich haben will.

uncut77 schrieb:
Genau,

Jetzt ist es mir egal, wer den Formatstreit gewinnt oder ob es unentschieden ausläuft.

Jetzt kann ich mir auch alle Filme kaufen, die ich haben will.

Und ich ahbe es genau anders herum gemacht.
Ich hatte mir den HD-DVD-Player im Angebot bei amazon bestellt und jetzt kommt noch die PS3 als Handyprämie dazu. Dann kann mir der ganze Format Hickhack erst einmal gestohlen bleiben.
Und wenn sich dann irgendwann mal eines der Formate durchsetzten sollte, dann kommt im entsprechenden Format mal ein hochwertigeres, voll ausgestattetes Gerät ins Haus.
Aber bis es so weit ist, habe ich mit den beiden aktuellen Geräten sehr viel Spaß...:D

uncut77 schrieb:
Genau,

.

gib dann mal info hier im forum oder per PM wie der sich so macht,den will ich mir auch dann holen wenn es so weit ist,aber man liest ja viel über "bugs" bei dem gerät

stanleydobson schrieb:
gib dann mal info hier im forum oder per PM wie der sich so macht,den will ich mir auch dann holen wenn es so weit ist,aber man liest ja viel über "bugs" bei dem gerät

Ich habe mich im Internet ein bisschen Schlau gemacht über das Gerät. Soll recht gut sein aber bei weitem nicht das Non-Plus-Ultra. Ein Manko wird für viele sein, dass der keine 1080p Signale wiedergeben kann. Kann aber bei meinen 720p Fernseher egal sein.
Und für den Preis inkl. 5 HD-DVDs kann man wirklich nichts falsch machen.

Zurück