Rushfanatic
Bekanntes Gesicht
Teil 4 war Horror wie ich ihn mir in einem Horrorspiel vorstelle.Ich hab mich ein paar mal derbst erschrocken. Also Teil 5 wird uns hoffentlich nicht enttäuschen
day schrieb:Kleiner Tip, das ist ein Trailer vom Remake ;-)
day schrieb:Hmm.. ich glaube ich hab was verwechselt... ich weiß nicht was, aber irgendwas hab ich definitiv verwechselt *g*
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
Passieren tut da wirklich nicht viel. Aber mysteriös ist er auf jeden Fall^^!dave! schrieb:Der Trailer zeigt den Central Park. Viel passiert dort nicht, allerdings finde ich den trailer schon beklemmend und mysteriös.
ich werde mir das spiel auf jeden fall für die ps2 kaufen! die vorschau und das lange video der aktuellen play³ haben mich einfach nur umgehauen!!Die sehen ja schon wirklich klasse aus
Ich werde wohl auch gleich mit der Xbox 360 Version dabei seinich werde mir das spiel auf jeden fall für die ps2 kaufen!
boah du hasts gut... aber ich glaube, die ps2-version wird auch verdammt cool werden!Ich werde wohl auch gleich mit der Xbox 360 Version dabei sein
Marcel Kleffmann schrieb:Features
- erhöhter Action- und Survival-Anteil
- in zehn bis fünfzehn Episoden unterteilte Handlung (mit Cliffhangern) wie bei 24 oder Lost; jeder Abschnitt soll ca. 30-45 Minuten dauern und eine abgeschlossene Story erzählen [ich denk mal, das gilt so ähnlich für alle versionen]
- interaktive Umgebung (z.B. Auto: Hupen, Radio anschalten, Licht, Türen schließen, Plätze wechseln) [auto fahren kann man in der ps2-version auch, ich hoffe aber, dass es die ganzen feinheiten auch in die version schaffen werden.]
- eingebettete Rätsel (z.B. Auto kurzschließen)
- frei steuerbare Fahrzeuge [keine ahnung, was genau die meinen und ob es das auch in der ps2.version geben wird^^]
- gruselige Kreaturen
- kein HUD, keine Gesundheitsleiste
- Gefechte in Ego-Shooter-Sicht möglich
- ständig bedrohliche Atmosphäre, eingefangen mit festen Kamerawinkeln, die jederzeit verändert werden können
- dynamischer Musikgebrauch
Naja, wenn ich bis zum Relese im Februar mich mal überwinde und meine Box zum Support schickeboah du hasts gut...
Die wird sicher auch nicht schlecht werdenaber ich glaube, die ps2-version wird auch verdammt cool werden!
diese ganzen hammer-features wird es ja auch in der ps2 version geben...
ach für so nen spiel wirst du das doch mal machen oder nicht?Naja, wenn ich bis zum Relese im Februar mich mal überwinde und meine Box zum Support schicke
da hab ich eigentlich keine zweifel dran... das ist ja von den obscure machern, also könnte ich mir vorstellen, dass man dann vllt wieder ne wand zerschrotten muss oder so...Mal zu den Autos. Ich habe gelesen, dass man da irgendwie den Tank öffnen und aus denen dann eine Bombe machen kann. Klingt ganz cool. Aber hoffentlich findet das auch richtig Verwendung und ist nachher nicht überflüssig.
in der play³ steht, dass man immer (außer bei klettereinlagen) zwischen ego- und third person- perspektive wechseln kann. find ich echt klasse!Aber das mit der Ego- Perspektive bei Kämpfen...Ich weiss nicht. Hoffentlich wird das nicht zu Shooter- Lastig. Ist immerhin noch ein Horror- Adventure
Nicht nur dafür. Es kommt ja noch einiges anderes dieses Jahrach für so nen spiel wirst du das doch mal machen oder nicht?
Das ist natürlich gut, wenn man wählen kannin der play³ steht, dass man immer (außer bei klettereinlagen) zwischen ego- und third person- perspektive wechseln kann. find ich echt klasse!
ja, find ich auch klasse!man kein inventar hat, sonder einfach nach unten in seine jacke schaut, und dort seine items findet
jawohl! gilt das auch für die ps2-version? ich geh mal davon aus... falls ja, ist das ja wirklich der oberhammer! wenn das alles gut umgesetzt wird, kann es dieses spiel ja sogar mit resi 4 aufnehmen...das man mit dem analogstick schlägt, sachen bewegt...stick nach rechts--> axt nach rechts/stick nach oben tisch umschmeißen