Alone in the Dark 5

Das man für das Inventar in seine Tasche schauen gefällt mir vom hören her nicht so. Anderseits steigert es auch das Gefühl an realismus. Dafür wird das Spiel dann aber auch nicht unterbrochen und man kann während man in aller ruhe im Inventar wühlt von Gegnern überrascht werden.
Aber mal schauen. Das ist ja relativ neu, die Idee ( sowas war schonmal in Resident Evil Outbreak). Vllt wird das sogar richtig gut :)
wieso? vllt wird die zeit ja trotzdem angehalten... :rolleyes:
und wenn nicht fänd ichs auch nicht schlimm... wie du schon sagtest: das macht das ganze realistischer.
 
wieso? vllt wird die zeit ja trotzdem angehalten... :rolleyes:
Ah, ich hatte da mal was in einer sehr frühen Vorschau von gelesen^^
Also dass in Echtzeit auf das Menü zugegriffen wird ;) Ist aber schon sehr lange her, kann sogar eine der ersten Vorschauene gewesen sein. Vllt wurde die Idee ja auch wieder verworfen.
 
Joah, das ist der Sinn hinter dem ganzen, sonst würds ja keinen Unterschied machen ^^

Mir gefällt das sehr gut, dann bringts auch spielerisch was, Ordnung zu halten, und nicht nur den Nerven *g*
 
Ah, ich hatte da mal was in einer sehr frühen Vorschau von gelesen^^
Also dass in Echtzeit auf das Menü zugegriffen wird ;) Ist aber schon sehr lange her, kann sogar eine der ersten Vorschauene gewesen sein. Vllt wurde die Idee ja auch wieder verworfen.
achso, na dann. ich denke aber nicht, dass das noch verworfen wurde. warum sollte es denn? aber wie schon gesagt: ich find das auch cool, wenns weiter läuft.
 
in der neuen gamepro ist eine schöne preview, sowie ein video....

was mit sehr gut gefällt ist,
  • das man mit dem analogstick schlägt, sachen bewegt...stick nach rechts--> axt nach rechts/stick nach oben tisch umschmeißen
Ich weiß jetzt nicht, ob sich einer von euch noch an das PC-Spiel "Trespasser" erinnert, dort konnte man mit der Maus originalgetreu die rechte Hand der Heldin bewegen und dort war es ein voller Griff ins Klo, weil es nicht so funktionierte, wie man es sich vorstellte! Deswegen gehe ich doch lieber mit einer gewissen Distanz an die Sache heran falls die Entwickler es aber hinbekommen sollten, es gut zu programmiert haben, dann lasse ich mich gerne überzeugen, denn eine gute Idee ist es allemal!
 
Ich weiß jetzt nicht, ob sich einer von euch noch an das PC-Spiel "Trespasser" erinnert, dort konnte man mit der Maus originalgetreu die rechte Hand der Heldin bewegen und dort war es ein voller Griff ins Klo, weil es nicht so funktionierte, wie man es sich vorstellte! Deswegen gehe ich doch lieber mit einer gewissen Distanz an die Sache heran falls die Entwickler es aber hinbekommen sollten, es gut zu programmiert haben, dann lasse ich mich gerne überzeugen, denn eine gute Idee ist es allemal!

sag ich ja auch. es muss gut umgesetzt werden, da bringt die beste idee nix, wenn sie scheisse umgesetzt wird.

Nemesis88 schrieb:
Das man für das Inventar in seine Tasche schauen gefällt mir vom hören her nicht so.

dann schau es dir an:D:
http://image.com.com/gamespot/images/2006/234/930280_20060823_screen002.jpg
 
Hehe, dann kann man aber wohl keine drei Gewehre, fünf Pistolen plus Raketenwerfer und dazu noch 10 Medikits mit sich rumtragen :ugly:
 
Nee, ist ja auch nicht Sinn der Sache. Hab gerade irgendwo in einem Preview gelesen, dass Teil des Realismus, den das Spiel propagiert, sein soll, das man nur soviel mit sich herumschleppen darf, wie auch ein gewöhnlicher Mensch tragen könnte.. die 3 Gewehre, den Rocket Launcher UND die BFG wird man also zuhause lassen müssen.. ;O)

Ich bin echtmal supergespannt.. ne geile Physikengine, 300qm Areal in denen mal damit herumtoben kann, das "natürliche" Inventory, die Armbewegungen..wirkt mir bisher nach allem was man so sagen kann, als ob die das ganze wirklich ambitioniert aus einem Guss umsetzen.. :hoch:
 
Meinst Du jetzt, ob die es auch schaffen, die größe dadrauf zu schaffen?
Ich würde mal ja sagen. Just Cause war ja auch auf der PS2 riesig :)
ja genau... ich wollte halt nur wissen, ob man sich bei der ps2-version auch frei herumbewegen kann.
wär natürlich cool.... :):hoch:
 
Wie jetzt bekannt wurde erscheint zumindestens die 360 Version am 31.März. Die PS3 Version nimmt noch einige Zeit Entwicklung in Anspruch.

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/horror/alone_in_the_dark/1304199/alone_in_the_dark.html

och nö...nicht schon wieder was im 1.quartal:ugly:...eigentlich ist das ganz gut, aber in der nächsten zeit werden ja blockbuster in serie released...hoffe das ein großes sommerloch kommt, sonst hat man ja keine gelegenheit die meisten tollen spiele nach zuholen....
 
Alone in the dark kommt später und zwar im september: das sagt diese Quelle(KLICK).

ob das nur die PS3-version ist oder ob auch die Xbox-version davon betroffen ist, weiß ich nicht.
 
Also da es eine only- Playstation Seite ist, glaube ich mal, dass das nur für die PS3 und vllt auch PS2 Version gilt.
warum? es kann doch gut sein, dass das spiel für alle konsolen verschoben wurde... ist mir aber eigentlich egal, da ich momentan noch genug mit resi 4 zu tun habe^^
 
warum? es kann doch gut sein, dass das spiel für alle konsolen verschoben wurde...
War ja auch nur eine Vermutung von mir über die beiden Playstation Versionen, da die Meldung ja jetzt von einer Playstation Seite kam ;)
Habe jetzt auch schon auf anderen Seiten geschaut, aber noch nichts über irgendeine Verschiebung gefunden.
 
Alone in the dark kommt später und zwar im september: das sagt diese Quelle(KLICK).

ob das nur die PS3-version ist oder ob auch die Xbox-version davon betroffen ist, weiß ich nicht.

Die PlayStation Page lies allgemein verlauten, dass AitD 5 verschoben wird. Allerdings nicht für welche Konsole. Diese Seiten sind immer mit vorsicht zu geniesen.
Wie ich oben schon geschrieben hab soll die 360 Version pünktlich im Handel erhältlich sein. Link zur Quelle ebenfalls einsichtbar.
Mein Händler hat mir allerdings nochmal versichert, nach einem Anruf beim Großhändler, dass der Termin zumindestens für die 360 Version sich bis jetzt noch nicht verändert hat.
Vllt. erhalten wir in den nächsten Tagen ein offizielle Statement seitens den Publisher bzw. Entwickler.
 
Die PlayStation Page lies allgemein verlauten, dass AitD 5 verschoben wird. Allerdings nicht für welche Konsole. Diese Seiten sind immer mit vorsicht zu geniesen.
Wie ich oben schon geschrieben hab soll die 360 Version pünktlich im Handel erhältlich sein. Link zur Quelle ebenfalls einsichtbar.
Mein Händler hat mir allerdings nochmal versichert, nach einem Anruf beim Großhändler, dass der Termin zumindestens für die 360 Version sich bis jetzt noch nicht verändert hat.
Vllt. erhalten wir in den nächsten Tagen ein offizielle Statement seitens den Publisher bzw. Entwickler.

von meiner erfahrung her kann ich eigentlich sagen, dass die seite ordentliche news posted. bis auf die komments und foren ist wenig fanboy-gebashe zu sehen. egal. ich hatte auch die vermutung, dass es, weil es eine ps-seite ist, sich nur auf die playstation-version bezieht. was anderes wird aber auch nicht deutchlich gesagt.
naja. die ps3 version soll ja so oder so später kommen. ist mir ganz recht. das spiel soll gut werden und eine ordentliche umsetzung ist immer gut. somit warte ich gerne, und wie 5ka5, bin ich in der nächsten zeit gut mit spielen versorgt, solange das portmoneé sich nicht beklagt. allein schon wegen tophits wie gta und mgs. ich freu mich ja persönlich auf ein sommerloch, damit ich alle, oder die meisten spiele nachholen kann.
 
Zurück