Alone in the Dark 5

hab heute die demo zur ps3-version gezockt und das sieht schon richtig gut aus. und das gameplay is auch ganz gut. außer die fahrt mim taxi war etwas nevig weil ich nie wusste wo ich hin muss. aber die vollversion is auf jeden fall nen kauf wert.
 
Jopp die Demo hat echt einen guten Eindruck hinterlassen, vor allem wenn ich daran denke was die PS2 Version bei mir hinterlassen hatte:(

Allerdings ist mir aufgefallen das einige Stellen in der Demo fehlten, z.B. als Edward an den Wänden des Hochhauses klettern musste. Hoffe das war nur in der Demo Version so.
 
sry doppelpost, kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die frage schonmal im throphie thread gestellt, hoffe mir kann geholfen werden.

"ich habe alone in the dark als promo. wenn ich zocke kann ich die throphies normal erspielen und sie werden auch unter thropäen angezeigt. wenn ich dann mein profil anschaue oder tropäen vergleich wird jedesmal sincronisiert, aber sie werden nicht angezeigt. hat jemand von euch alone in the dark? gibt es bei der kaufverson das selbe problem, oder ist das ein fehler oder der promo, oder doch ein trick, damit man sich nochmal irgendwo die original version holt? hat jemand erfahrung damit?"
 
Zurück