Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowas schwachsinniges. Laßt einfach das Teil links liegen. Nach ein oder spätestens 2 Monaten sind die Regale wieder voll. Ich werde das Ding über meinen Bruder mit 20% Personalrabattt für 480€ kaufen, aber dann halt Anfang Juli.
Laßt euch nicht von diesen Vorbestellungs Hype verrückt machen. Wenn es so eine Option nicht gäbe und man die Geräte ganz normal in den Handel bringen würde, könnte man nie so eine Aktion starten.
Ich habe nie und werde auch in Zukunft nie eine Konsole am VÖ Tag kaufen. Und damit meine ich nicht nur wegen dem Preis sondern auch wegen der Software. Die ersten Spiel sind in der Regel nichts besonderes bis höchstens auf zwei Titel. Die hat man schnell durch und eh man sich versieht ist die Konsole schon günstiger geworden oder es erscheint ein neues Model mit zum Beispiel leiserem Lüfter oder so und derweil bleibt die Konsole die ganze Zeit über unangetastet neben dem TV.
Kauft lieber die XBOX360. Und wartet lieber noch ein Jahr mit dem Kauf der PS3. Es sei denn ihr wollt unbedingt 600€ aus dem Fenster werfen.
das soll ja wohl ein Witz sein. An Sony´s Stelle würde ich mal langsam wieder über Kundenzufriedenheit nachdenken.
Bin ich froh das ich nicht bei Amazon bestellt habe, wenn das mein Anbieter auch macht, bestell ich ab.
Nee das kann ja nicht wahr sein! 0.0 Aber Amazon hat mir vor ein paar Tagen noch eine Mail geschickt, dass mir die PS3 geliefert wird, und ich hab auch schon im Juli 06 vorbestellt... Hätten die mich nicht wenigstens informieren müssen?? 0.0 Verdammt.... Steht das fest?
Glaube nicht das man dies erwarten kann alsbald, Sony war ja schon immer etwas mmmh schroff aber seit dem letzten Jahr haben sie den Vogel abgeschlossen und da war die Lik-Sang Sache wohl der Gipfel (und ich warte immernoch auf den Aufschrei, Pressefreiheit und so nicht wahr?).
Auch Amazon wird wahrscheinlich zu wenig PS3 Geräte zum Release geliefert
bekommen. Der Lieferengpaß soll nun noch mehr Geld in die Kasse von Amazon
bringen, durch den zusätzlichen Verkauf der PSP im Bundle.
Für diese Verkaufsstrategie triff Sony jedoch keine Schuld.