grinch66
Bekanntes Gesicht
4k? Oh oh, da werden wohl einige nächste Generation stark enttäuscht werden.![]()
du trittst meinen Traum mit Füßen.
du böser Mensch4k? Oh oh, da werden wohl einige nächste Generation stark enttäuscht werden.![]()
du böser Menschdu trittst meinen Traum mit Füßen.du böser Mensch

dank PS4 Beliebtheit verdient MS dann wenigstens endlich mal was in dieser Gen.![]()

Als ich die Meldung gelesen habe musste ich zuerst an den PC Markt denken. Für diesen wäre das wahrscheinlich eine richtig gute Sache. MS hat die nötigen finanziellen Mittel um die Forschung und Entwicklung bei AMD mal ein bisschen Schwung zu verleihen. Das würde dazu führen das Nvidia aber vorallem Intel endlich auch mal wieder Gas geben müssten und natürlich würden auch die Preise wieder sinken wenn der Markt härter umkämpft wird. Und das ist wiederum gut für mich.
Um die PS4 mache ich mir dabei eigentlich keine Sorgen. Erstens würde MS ja, wie einige schon geschrieben haben, an jeder PS4 mitverdienen und außerdem wird es wahrscheinlich Verträge zwischen Sony und AMD geben, welche sich nicht einfach annullieren lassen. Vielleicht kommt es ja dann plötzlich zu Produktionsengpässen in der Fabrik. [emoji14]
Sie sparen durch den Kauf rund 100$ pro Konsole und bei der anderen wird nochmal 100$ verdient.

Einsparpotential ist gut! Obendrein würde MS auch noch unheimlich an den Konkurrenten verdienen. Was für eine absurde Vorstellung! Aber da wir ja nicht mehr April haben, wohl ein relativ realistisches Szenario.
Ich weiß nicht ob mir das gefallen sollte...
Naja. Stimmt ja auch nicht wirklich. Schließlich kostet die Produktion der Chips ja auch etwas.![]()