S
StHubi
Gast
Problem hierbei dürfte wohl sein, dass man vielleicht einfach zu viel für ATI bezahlt hat...Vor ein paar Jahren haben sie noch ATI für mehrere Milliarden Dollar übernommen und mittlerweile ist AMD (inkl. ATI) nichtmal mehr 2 Milliarden wert? Wie kann man das Unternehmen denn so runterwirtschaften?![]()
Ich habe seit Jahren AMD-Komponenten von meinen Listen für PCs von Bekannten verbannt. Mit deren Komponenten habe ich sowohl technisch als auch von der Software her immer wieder Probleme gehabt. Ein Kumpel hat immer wieder Abstürze diverser Spiele erlebt, die ich auf den Treiber AMD eingrenzen konnte. Dann noch Bluescreens bei Grafiktreiber-Problemen bei jemand anderem und das Bild war versaut. Dann noch die technischen Fehler wie z.B. bei den ersten Multi-Core-CPUs für jeden Kern eine eigene "interne Uhr" zu verwenden - damit gibt es haufenweise Probleme bei älteren Programmen, die damals aber noch üblich waren. Billig sind die Komponenten auf jeden Fall, aber diesen Preis bezahlt man dann auch ab und zu mit solchen Problemen. Bei den Konkurrenten habe ich nie derartige Probleme gehabt.Kann mir garnicht vorstellen dass es AMD wirklich sooo schlecht geht. Preis-Leistungsmäßig sind die doch immer top aufgestellt. Warum kaufts dann kaum jemand?