GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Spannend wäre dann auch inwiefern das ganze Sony mit der PS4 beeinflusst. Ich hoffe ja mal nicht dass sie dann einfach sagen können dass sie Sony nicht mehr beliefern. Da hätte Sony wohl ein gewaltiges Problem.
2 Milliarden soll AMD "grade mal" Wert sein? Das ist ja nichts.
Fänd ich zwar nicht schön wenn MS sich wiedermal eine Firma unter den Nagel reißt aber auf der anderen Seite wären sie auch dumm diese Chance nicht zu nutzen.
Spannend wäre dann auch inwiefern das ganze Sony mit der PS4 beeinflusst. Ich hoffe ja mal nicht dass sie dann einfach sagen können dass sie Sony nicht mehr beliefern. Da hätte Sony wohl ein gewaltiges Problem.

Glaub ich nicht, das MS ja quasi auch an jeder verkauften Ps4 mitverdient
ist ja genauso wie mit dem BluRay Laufwerk der Xbone
Wird nicht passieren. Diese Firmen machen noch immer Geschäfte miteinander, auch wenn ein paar Konsolenkrieger das nicht glauben wollen.Spannend wäre dann auch inwiefern das ganze Sony mit der PS4 beeinflusst. Ich hoffe ja mal nicht dass sie dann einfach sagen können dass sie Sony nicht mehr beliefern. Da hätte Sony wohl ein gewaltiges Problem.

Spaß beiseite ich glaube da ändern sich nichts. Aber MS verdient dann an der PS4.![]()
Sollte sich aber wirklich MS, AMD schnappen fände ich es ein wenig lustig, die "stärkeren" Chips landen in der Playstation und nicht in der eigenen Konsole.
Irgendwie ein seltsamer Gedanke.

...
Könnte nächste Generation aber schon wieder anders aussehen.![]()
Mir juckt es ja jetzt schon wieder in den Fingern! 
Hauptsache es kommt eine und sie lässt nicht wieder so lange auf sich warten.Mir juckt es ja jetzt schon wieder in den Fingern!
![]()
Wozu? Die Sprünge werden eh nicht mehr so riesig sein wie von der PS2 zur PS3...... Zumahl du als PC Zocker eh auf dem neusten Stand bist.
c) Hast ja Recht, aber a) und b) sind Grund genug. 

Die Sprünge werden eh nicht mehr so riesig sein wie von der PS2 zur PS3
Aber so 2017/18 inkl. 4k wäre schon toll.![]()

Eine meiner Anforderungen an die nächste Gen