• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

American Gangster

Das ist echt zum heulen ...

Ganz genau ... man wir d aus der Handlung gerissen!

Zum ersten mal ist mir das vor einigen Jahren bei der Blues Brothers-DVD aufgefallen. Da war wenigstens auf dem Cover ein Hinweis das erweiterte Szenen im O-Ton und Untertitelt sind. Zwar klein, aber er war da.
Bei diesem Film nichts dergleichen.
Den Film hat mir sehr gefallen. Aber was soll man machen ... Einige Vertreiber versucht man schon wegen unmöglicher Praktiken zu vernachlässigen. Man kann ja nunmal nicht alle unter den Tisch fallen lassen ...

CU

Richtig, aber es gibt auch Verleiher, die sich trotzdem die Mühe mach(t)en, die eingeschnittenen Szenen zu synchronisieren.
Stimme ich dir völlig zu und habe ich in meinem Text ja auch anklingen lassen. Ärgert mich auch, wenn Produktionen mit einer deratigen Oberflächlichkeit auf den Markt geworfen und die Käufer zu genügsamen Allesfressern degradiert werden. Ist schon ein Affront, den der Kunde leider auch noch mit seinem sauerverdienten Geld bezahlt. Aber so lange derartige Editionen weiterhin ungebremsten Absatz finden, wird sich an dieser Praxis wohl nur wenig ändern. Leider!

Richtig, aber es gibt auch Verleiher, die sich trotzdem die Mühe mach(t)en, die eingeschnittenen Szenen zu synchronisieren.

Eben. Aber wahrscheinlich ist American Gangster vom Studio nicht als Topseller angesehen worden, deswegen haben sie die Kosten für das zusätzliche Synchronisieren einfach eingespart. Wenn das jetzt der Regelfall wird und solch lieblose Langfassungen veröffentlicht werden, dann können die sich das auch sparen.

Ärgert mich auch, wenn Produktionen mit einer deratigen Oberflächlichkeit auf den Markt geworfen und die Käufer zu genügsamen Allesfressern degradiert werden. Ist schon ein Affront, den der Kunde leider auch noch mit seinem sauerverdienten Geld bezahlt. Aber so lange derartige Editionen weiterhin ungebremsten Absatz finden, wird sich an dieser Praxis wohl nur wenig ändern. Leider!

Diese Editionen bringen dann aber auch nur ihr Geld ein weil es nirgendwo steht, das die erweiterten Szenen nicht synchronisiert sind! Schweinerei!:motz:

Ich möchte mir das Extended Version Steelbook von A.G. bestellen. Da die Extended Version ja so versaut wurde....reicht mir eigentlich die Kinoversion. Die gibts bei Amazon aber gar nicht. Sind in dem Steelbook beide Fassungen drauf? Normal schon, oder?

Zurück