Amoklauf - Es nervt langsam (Ironie)

Shantyboost

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Es ist wieder soweit. Wieder meint irgendein Psychopath amoklaufen zu müssen. Nur diesmal ist der erfreuliche Unterschied, dass es keine Toten gibt. (Stand 17.9.2009) Ich wette noch vor- aber spätestens am Wochenende wird das erste mal behauptet, dass wieder die bösen Killerspiele schuld sind. Kaum hat sich die Lage beruigt, fängt es wieder an. Zensursula sucht bestimmt in diesem Moment nach Videospielen, in denen Molotov Cocktails vorkommen.

Alle die es noch nicht mitbekommen haben können sich hier informieren.
 
Natürlich wird wieder die Gamesbranche für den Amoklauf verantwortlich gemacht. So oder so sind wir ja alles potinzielle Amokläufer oder etwas nicht? .__.
Ich finde es langsam richtig lächerlich von der Politik sowie auch von der "Zensursula" immerwieder das Thema 'Killerspiele' aufgreifen zu müssen. Weil sie keine anderen Ursachen oder Fehler sehen oder nicht sehen wollen.
Es könnte ja auch nicht , Mobbing, Ausschließung des Freundeskreisesoder Streit in der Familie sein. Nein wir spieler warens...

Liebe Grüße
 
Sie muss nicht suchen, ich hab ihr schon eine kleine Liste gemailt.

Darunter GTA, Left4Dead und Resident Evil Zero.

Dafür hab ich dann ein Autogramm auf mein Zensurursula T-Shirt bekommen.
 
Es ist wieder soweit. Wieder meint irgendein Psychopath Amok laufen zu müssen. Nur diesmal ist der erfreuliche Unterschied, dass es keine Toten gibt. (Stand 17.9.2009) Ich wette noch vor- aber spätestens am Wochenende wird das erste Mal behauptet, dass wieder die bösen Killerspiele schuld sind. Kaum hat sich die Lage beruhigt, fängt es wieder an. Zensursula sucht bestimmt in diesem Moment nach Videospielen, in denen Molotow Cocktails vorkommen.

Alle die es noch nicht mitbekommen haben können sich hier informieren.

Des Weiteren ist es schön, dass Du nur diese Frau dafür verantwortlich machst. Warum suchst Du eigentlich nicht mal die Schuld bei denen die Amok laufen? Schließlich zwingt sie ja keiner dazu dies zu machen.
 
Zurück