An welchem Spiel habt ihr euch die Zähne ausgebissen?

Nemesis88

Ehrenmoderator
Hey,
ja, der Titel sagt eigentlich schon alles ;)
Welche waren für euch die Spiele, die euch an den Rand der Verzweiflung gebracht haben?
Hier sind meine Erlebnisse:

Resident Evil:
Damals auf der Psone habe ich Monate gebraucht, bis ich durch war. Gemeine Hunter und Riesenspinnen haben mir so oft Probleme gemacht, dass ich das Spiel immer wieder einfach nur frustriert beendet habe.

Mortal Kombat: Deadly Alliance:
Die meisten Beat em Ups die ich gespielt habe, waren durch Knöpfe- Hämmern zu bewältigen. Bei Mortal Kombat war das nicht der Fall. Hier war schon richtiges Kombo- Lernen angesagt, sonst hatte man in späteren Kämpfen oder höheren Schwierigkeitsgraden kaum eine Chance.

Call of Duty: Finest Hour:
Vor ca. zwei Jahren habe ich mir das Spiel halb blind gekauft. Leider war ich derzeit im Shooter Genre nicht grade der Experte, also hatte ich mich damit sehr schwer getan. Ich erinnere mich noch an eine Panzer- Eskorte, bei der ich dann nach unzähligen Versuchen das Handtuch geworfen habe.

Dann lasst mal von euch hören :)
Die oben genannten Spiele habe ich übriegens am Ende doch noch alle durchgespielt :D

Fear Effect 2 und
Silent Hill mit dem Klavierrätsel
eines der schwierigsten der Serie

MGS3 Stand ich vor sonner art Festung mit ner Tür Ich stand 2 Wochen davor bin wie wild rumgerannt häts allein wohl nie geschafft bis ich ein Kumpel gefragt hab
Die Lösung: an die Tür klopfen:autsch:
NEIN

Bei mir war es Stuntman für die PS2. Heftig schwer, und man musste fast alle Passagen auswendig lernen.......

FiFA 08 , habe da nur 1 Spiel gewonnen :D Ich verstehe die Steuerung einfach nicht , FIFA 06 konnte ich aber dagegen sehr gut ... naja ....

midnight club 3

auch nur, weil ich die "tuning-rennen" mit dem anfangswagen durchspielen wollte. habe es dann auch geschafft. bei manchen rennen aber auch über 20 neustarts benötigt.
vollkommen neu für mich und auch bei keinem anderen spiele wieder erlebt: keinerlei frust.
daher bis heute der beste racer im tuning-rennspiel-genre für mich.

skate.

360 flip to fs crooked grind (ich meine das war der grind)
an sich kein problem, aber an genau diesem bestimmten hindernis ein echter kraftakt. eine stunde habe ich mit sicherheit gebraucht. :D

Anno 1503 war auch anfangs übelst schwer, bis man sich da eingearbeitet hatte, vergingen Wochen.

GT Legends ohne Lenkrad- grauenhaft, einfach nur unschaffbar, auch im leichten Modus
Fifa 06- einfach überhauptnicht mein Spiel/Steuerung
C&C3 gegen brutale KI- Kein Match gewonnen:motz:
Dark Messiah of MM- ich hab diese blöden Kristalle nie alle gefunden in dem Spinnentempel und auch sonst bin ich auch immer ewig herumgeirrt....lag wohl daran, dass ichs auf russisch gespielt hab:D

Hmmmm...
1.CoD wie bei Nemisis 88 sch...Panzer... hab seitdem nimma gespielt
2. Shadow Man Die Suche nach den Krähenschädeln....hab sie immer noch nicht...
3.mehr fällt mir nich ein *gg:rolleyes:

ganz klar: mafia! die mission am hafen... da hab ich ewigkeiten gebraucht... :autsch:

Also meine "Zähneausbeiser" sind:

• God Of War (Kampf gegen die Klone)
  • MGS3 Kampf gegen The End

-C-12(PSone) kronischer Munimangel und viel zu viele Gegner

und im Moment der Bosskampf gegen Lou auf schwer (Guitar Hero 3)
habs jetzt knapp 70 Mal probiert und schaffs einfach nicht!

die neueren titel finde ich eigentlich mittlerweile leichter oder einfach besser ausbalanciert.

was ich sehr schwer fande war noch auf SNES Star Wars II oder super metroid :-)
da war die lange spieldauer oft nur auf den enorm hohen schwierigkeitsgrad zurück zu führen :runter:
eigentlich fallen mir immer mehr gerade SNES titel dazu ein :ugly:

die neueren titel finde ich eigentlich mittlerweile leichter oder einfach besser ausbalanciert.

was ich sehr schwer fande war noch auf SNES Star Wars II oder super metroid :-)
da war die lange spieldauer oft nur auf den enorm hohen schwierigkeitsgrad zurück zu führen :runter:
eigentlich fallen mir immer mehr gerade SNES titel dazu ein :ugly:
jetzt, wo du star wars sagst fällt mir noch eins ein: star wars battlefront 2. hab den story-modus nie beendet, da dieser meiner meinung nach bock-schwer war. (nagut, ich habe auch nicht sonderlich lange probiert, da ich das spiel eh nicht so toll finde...)

Driver, jeder einzelne Teil. Die Reihe hat mich echt frustriert und ich bekomm deswegen heute noch 'nen Zitteranfall wenn ich das Wort "Rennspiel" höre. :ugly:
Ansonsten ... der letzte Teil von God of War 1 im God-Mode
Wo man gegen die vielen Duplikate kämpfen muss

Resident Evil Zero auf Gamecube jedes rätsel hat seine kniffe habs irgendwan aufgegeben weil ich nen schalter nicht gefunden habe. Doch irgendwann hab ichs noch mal probiert und man musste, und daran bin ich gescheitert, ne munition schachtel aufheben um den druck schalter auszulösen.:ugly: habs dann doch durchgeschaft aber die rätsel sind übelst schwer.:uff:

Shadow Man hab ich schon mehr mals probiert aber hab dann immer irgendwie keinen bock mehr.

Das erste prince of persia wo man es in einer stunde durchspielen muss echt heftig.:uff:

Und irgend so ein herr der ringe teil auf gamecube bei so ner spinnen mission mit frodo und sam ich und mein Kumpel kommen da immer noch nicht weiter(Koop-Modus).

Zurück