An welchem Spiel habt ihr euch die Zähne ausgebissen?

ich bin immernoch an Resident Evil 4 dran, aber komme nicht weiter. was soll man nur machen, wenn die munition alle ist, aber da noch ein paar zombies kommen? das messer bringt leider nciht viel.:(

ebenfalls kriege ich SOCOM 3 nicht durch
in der vorletzten mission scheiter ich immer wieder daran, dass ich entdeckt werde, obwohl man mich nicht hätte sehen können^^
 
ich bin immernoch an Resident Evil 4 dran, aber komme nicht weiter. was soll man nur machen, wenn die munition alle ist, aber da noch ein paar zombies kommen? das messer bringt leider nciht viel.:(
profi-modus? den zock ich auch grad... ist echt ziemlich schwer... :D
 
ich bin immernoch an Resident Evil 4 dran, aber komme nicht weiter. was soll man nur machen, wenn die munition alle ist, aber da noch ein paar zombies kommen? das messer bringt leider nciht viel.:(
Also ich würde mir keine Sorge vor Zombies in Resi 4 machen, da ich da nie einen gesehen habe :D ;)
Aber im ernst. Munition müsste es doch reichlich geben. Ich habe auf dem normalen Schwierigkeitsgrad soweit ich mich erinnere nie Mangel an Munition gehabt ;)
Sonst kannst Du doch auch einfach einen Händler aufsuchen und Munition kaufen. Oder im Notfall einfach weglaufen *g*

das messer bringt leider nciht viel.:(
Das Messer soll ein richtiger Geheimtip sein. Damit kann man auch die riesigen Trolle besiegen.^^
Da gibt es sogar ein Video. Muss mal schauen, ob ich das finde, dann poste ich es mal hier.
 
Stuntman für PS2 war extrem heftig, am Anfang geht es gerade noch so. Es gibt Fahrten die dauern bis zu 15 Minuten und ein Fehler bedeutet Missions Abbruch, einen Neustart, da keine Checkpoints und einen Kaputte Kontroler. Aber sonst, sehr spaßiges Spiel
 
Ich hatte damals echte Probleme bei Splinter Cell 1. Kurz vor Ende des Spiels musste man relativ viele Türcodes herausfinden, indem man per Wärmegerät die Tastatur untersuchen musste, umso die Kombinationen zu finden.
Das ganze lief unter Zeit, wenn sich einige noch daran erinnern sollten und diese verdammte Tür wollte einfach nicht aufgehen.
Aber so clever wie ich war, hab ich die 4 Zahlen aufgeschrieben und alle möglichen Kombinationen probiert und nach 'ner halben Stunde hat es dann endlich geklappt. ;)
 
Also ich würde mir keine Sorge vor Zombies in Resi 4 machen, da ich da nie einen gesehen habe :D ;)
Aber im ernst. Munition müsste es doch reichlich geben. Ich habe auf dem normalen Schwierigkeitsgrad soweit ich mich erinnere nie Mangel an Munition gehabt ;)
normal-modus? da hat man ja nun wirklich keinen muni-mangel!! :huh:

Sonst kannst Du doch auch einfach einen Händler aufsuchen und Munition kaufen.
nein, eben nicht... der verkauft keine muni.


Das Messer soll ein richtiger Geheimtip sein. Damit kann man auch die riesigen Trolle besiegen.^^
Da gibt es sogar ein Video. Muss mal schauen, ob ich das finde, dann poste ich es mal hier.
wenn man mangel an muni hat, dann muss man den gegnern einfach ins bein ballern, dann fallen sie hin und du kannst sie mit dem messer malträtieren, während sie am boden liegen.

edit: solltest du das video finden fände ich es echt klasse, wenn du das mal posten würdest! ^^
 
profi-modus? den zock ich auch grad... ist echt ziemlich schwer... :D

mh
ich hab kp welcher modus^^


Also ich würde mir keine Sorge vor Zombies in Resi 4 machen, da ich da nie einen gesehen habe :D ;)
Aber im ernst. Munition müsste es doch reichlich geben. Ich habe auf dem normalen Schwierigkeitsgrad soweit ich mich erinnere nie Mangel an Munition gehabt ;)
Sonst kannst Du doch auch einfach einen Händler aufsuchen und Munition kaufen. Oder im Notfall einfach weglaufen *g*

n händel kann ich in diesem abschnitt leider nciht aufsuchen und weglaufen hilft nich


Das Messer soll ein richtiger Geheimtip sein. Damit kann man auch die riesigen Trolle besiegen.^^
Da gibt es sogar ein Video. Muss mal schauen, ob ich das finde, dann poste ich es mal hier.


aber wenn diese tentakeln aus hals von so nem vieh kommt bringt das messer wegen der kurzen reichweite nix:(
 
nein, eben nicht... der verkauft keine muni.
Ah, dann habe ich mich geirrt :o
Habe das Spiel auch schon sehr lange nicht mehr gespiel ;)



5ka5 schrieb:
wenn man mangel an muni hat, dann muss man den gegnern einfach ins bein ballern, dann fallen sie hin und du kannst sie mit dem messer malträtieren, während sie am boden liegen.
Genau, wenn man ins Bein schiesst, dann fallen die meistens hin. Auch eine gute möglichkeit, munition zu sparen, wenn Gegner an Abhängen stehen. Also da dann einfach ins Bein schiessen und sie fallen runter.

5ka5 schrieb:
edit: solltest du das video finden fände ich es echt klasse, wenn du das mal posten würdest! ^^
Ich muss mal nach gucken ;)
Habe das mal auf youtube gesehen.
 
Was Resident Evil 4 und schwer???:huh: ich hab nach dem durchspielen auch beim schwersten schwierigkeits grad nen vollen Koffer von der Munni. Ein tipp Kisten kaputt machen und fässer (aber nur mim Messer) und munition sammeln bei einzelnen gegner Brauch ich keine schuss waffen da wartest du bis die mit der Axt ausholen gehst n Schritt zurück nachdem die ins lehre hauen gehste vor einmal mim Messer in Gesicht dann kannste sie Kicken und am Boden Messern.:D Noch n guter Trick ist in ne Ecke zurück ziehen wenn die dann zu 10 auf dich zu kommen und 1 meter vor dir sind mit der Schrot voll drauf halten oder ne granate in die menge werfen. :hoch:Oder kletterst ne Leiter Hoch und wenn die sie hoch hinter dir her Klettern nicht die Leiter umschubsen sondern mim Messer die ins gesicht schneiden damit sie runter fallen bis alle tot sind. Ansonsten immer schön aufm Kopf zielen und dann weg kicken. Hoffe du kannst damit was anfangen.;) Die munni die gespart hast kannste dann für Endgegner verschwenden die sind nämlich ziemlich Hard manchmal.
 
Ein tipp Kisten kaputt machen und fässer (aber nur mim Messer) und munition sammeln
das ist ja irgendwie selbstverständlich... xD

aber zu den messertipps: gut! werd ich mal ausprobieren! :hoch:
vor allem wo ich jetzt im profi modus zocke dürfte das hilfreich sein... :)
 
das ist ja irgendwie selbstverständlich... xD
meinste?? als mein cusor es sich beim release gekauft hat und es dann zu ersten mal gezockt hat hat er bei den kisten nicht "diese kiste kann zerstört werden" gelesen sondern das sie nicht zerstört werden kann(verlesen) irgend wann hatte er keine munni und ist gestorben.:autsch::lol:
 
Ninja Gaiden (Xbox), also nichts gegen Spiele die mal etwas fordernder sind, aber das ist schon zu heftig muss ich sagen.

Call of Duty Finest Hour In der ersten Mission der Amerikaner wurde ich die ganze Zeit erschossen, hab aber keine Ahnung warum, bin immer in Deckung gegangen und hat aber nie funktioniert, habs dann einfach gelassen und nie mehr angefasst.

Commandos: Im Auftrag der Ehre (hieß doch so, oder?):
Commandos 1+2 habe ich durchgespielt und hatte jede Menge Spaß dabei, aber bei dem Addon gings einfach nicht mehr. Ein Kumpel von mir hats durchgezockt, allerdings hat er dafür ganz schön lange gebraucht.

Fallout: War mir einfach zu schwer, bin dauernd nur gestorben. Ja, ja. Ich und Rollenspiele:D, wir sind einfach Feinde (außer KOTOR1+2 und Mass Effect)
 
also zu ninja gaiden muss ich sagen dass echt schwer war , aber wenn mans einma raushatte ging es , hab beim ersten mal mindestens n halbes jahr gebraucht und als black kam 6 tage , fand das iwie net mehr so schwer obwohl ich auf normal gespielt habe aber , ich finde das der schwierigkeits grad der reiz des spiels war , ich fand dass zwar echt frustrierend vor allem im labyrinth als dies fische (?) da zu unzählbaren summen auftauchten ! aber es war einfach nur genial dass spiel
 
Dropshit...äh Dropship

Also, ich hab mir an Dropship, für die PS 2 die Zähne ausgebissen.

Vor allem in den letzten Missionen, wurde es nur noch unfair. Noch ein Problem, waren die fehlenden Speicherpunkte. Wurde man abgeschossen, oder hat man sein Ziel nicht erreicht, musste man die ganze Mision von vorne Spielen.

Schade, denn ansonsten war,s ein gutes Game.
 
Ich hab mir die zähne an Need 4 Speed (Most Wanted war das glaube ich) krum gebissen, weil man da ja verfolgungsjagden von 15 minuten überstehen soll, dazu noch ziemlich hohen schaden verursachen und x-viele straßensperren umfahren soll. gott war das ätzend :autsch:
Habs aber am ende glücklicherweise doch noch geschafft.
 
ich beiß mir momentan an tomb raider anniversary die zähne aus :autsch:

ich würde ja in der storyx weiterkommen, aber ich seh da so eine kammer und ich will da unbedingt hin! aber ich packe diese scheiß sprungpassage als nicht... und ich weiß nichtmal, ob es überhaupt möglich ist über den weg, den ich versuche zu gehen, zu der kammer zu kommen xD

ahhhhhh :autsch: :autsch: :autsch:
 
Ganz klar Ninja Gaiden...
Da flogen die Controller durch die Zimmer ;)
Nee, nur ein Spaß, aber der Endgegner kotzte (bzw. kotzt mich immer noch) mich an...
Der Rest war eigentlich nicht einmal sooooooooo schwer

Und auf den 2.Platz ganz klar Commandos 3...
Da fand man schon Commandos schwer und dann sowas...
:autsch:
 
Zurück