An welchem Spiel habt ihr euch die Zähne ausgebissen?

hab jetzt neulich endlich red faction 2 beendet... oh mann, der letzte kampf war vielleicht mal stressig... da denkt man man hat das spiel jetzt endlich gepackt und dann gehts noch weiter... und der zweite teil des kampfes ist sowas von schwer (ich hab im normal-modus gezockt). und jedesmal wenn man stirbt muss man den ersten teil auch nochmal machen... einglück war der nicht sooo schwer...^^
ich hab jetzt extra nicht so ein bisschen oberflächlich erzählt, denn ich will hier ja nicht rumspoilern ;)
 
ich beiß mir momentan an tomb raider anniversary die zähne aus :autsch:

ich würde ja in der storyx weiterkommen, aber ich seh da so eine kammer und ich will da unbedingt hin! aber ich packe diese scheiß sprungpassage als nicht... und ich weiß nichtmal, ob es überhaupt möglich ist über den weg, den ich versuche zu gehen, zu der kammer zu kommen xD

ahhhhhh :autsch: :autsch: :autsch:

Meinst du etwa die Türme die hoch fahren und wenn man sie dann berührt anfangen wieder runter zu fahren? Da komm ich nämlich auch nicht hin. :ugly:
Dieses Spiel ist aber einfach nur genial. :hoch:
 
ja, die stelle meine ich xD
aber den hauptweg hast du doch auch gepackt, oder? dir gehts auch nur um diese komische kammer, oder?

Ja, den Hauptweg habe ich....nur diese Kammer halt nicht. Da ist eine Reliquie....verdammt, ich will dahin. :ugly: ;)
 
Ja, den Hauptweg habe ich....nur diese Kammer halt nicht. Da ist eine Reliquie....verdammt, ich will dahin. :ugly: ;)
das dumme ist: ich weiß jezt irgendwie garnicht, ob das, was ich probier überhaupt funktioniert... denn irgendwie geht das immer wieder schief :ugly:
und je länger ich probiere, desto schlechter werde ich... ich stürz dann häufig schon ganz am anfang einfach runter oder so, bei den leichtesten sachen... :ugly:

oh mann, wenn sich jetzt rausstellt, dass man da ein andermal von der anderen seite hinkommt, dann bring ich mich um! :ugly: :ugly: :ugly:
 
Ich finde die Prince of Persia - Serie ziemlich schwer. :uff:
Ok die Kämpfe waren aufgrund des Blockens meistens einfach (außer die Bosskämpfe)
Aber die Sprungabschnitte :motz:
Und beim 3.Teil: Wenn man den dunklen Prinzen (:evil:) spielt verliert man langsam Lebensenergie und wenn keine Gegner in Sicht sind und man irgendwohin springen muss, dann heißt es schnell "Game over" :runter:
 
Ich finde die Prince of Persia - Serie ziemlich schwer. :uff:
Ok die Kämpfe waren aufgrund des Blockens meistens einfach (außer die Bosskämpfe)
Aber die Sprungabschnitte :motz:
Hm, bei mir ist es das Genaue Gegenteil. Ich empfinde die Kämpfe mit den Gegnern als schwer, aber die Sprungpassagen gehen mir leicht von der Hand. :D
Dennoch ist es eine großartige Spieleserie. :)
 
Im Moment beiß ich mir die Zähne an Condemned 2 aus, im Museum. Da muss ich nun zum 2. mal gegen der Kerl in voller Ritterrüstung kämpfen und irgendwie pack ich das gerade nicht. Auch der erste Condemned Teil hat mich teilweise schon den letzten Nerv gekostet bis ich endlich durch war.
 
das dumme ist: ich weiß jezt irgendwie garnicht, ob das, was ich probier überhaupt funktioniert... denn irgendwie geht das immer wieder schief :ugly:
und je länger ich probiere, desto schlechter werde ich... ich stürz dann häufig schon ganz am anfang einfach runter oder so, bei den leichtesten sachen... :ugly:

oh mann, wenn sich jetzt rausstellt, dass man da ein andermal von der anderen seite hinkommt, dann bring ich mich um! :ugly: :ugly: :ugly:

Juhuuuu....ich hab`s geschafft. :ugly:
Ist eigentlich ganz einfach. Zieh zuerst den Hebel um die Säulen auszufahren, dann gehst du runter und schiebst die Holzkiste in den großen Raum mit den beweglichen Säulen. Die schiebst du dann zur hinteren Säule wo du hin willst (ich glaub es ist die hinterste linke). Die ist am unteren Teil beschädigt....wenn du jetzt die Kiste an die kaputte Stelle schiebst, verhackt die sich beim runterfahren und du hast keine Probleme mehr dein Ziel zu erreichen. ;)

Oh man....bis ich das rausgekriegt habe. :ugly:
 
Juhuuuu....ich hab`s geschafft. :ugly:
Ist eigentlich ganz einfach. Zieh zuerst den Hebel um die Säulen auszufahren, dann gehst du runter und schiebst die Holzkiste in den großen Raum mit den beweglichen Säulen. Die schiebst du dann zur hinteren Säule wo du hin willst (ich glaub es ist die hinterste linke). Die ist am unteren Teil beschädigt....wenn du jetzt die Kiste an die kaputte Stelle schiebst, verhackt die sich beim runterfahren und du hast keine Probleme mehr dein Ziel zu erreichen. ;)

Oh man....bis ich das rausgekriegt habe. :ugly:
looooooooooooool :ugly:

thx, dass du dich nochmal gemeldet hast!
werds gleich ausprobieren^^

edit: so, habs geschafft... ich bin jetzt in diesem grab da... dank dir vielmals^^ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
God of War 1 habe ich zwar durchgespielt, hat mich aber unzählige Nerven gekostet. Ich hasse Games mit extrem schweren Jump and Run bzw Geschicklichkeitspassagen.


MK2+3 für PS2 für meine Verhältnisse unspielbar schwer. Selbst auf dem "sehr Leicht" Schwierigkeitsgrad. :motz:

sowie Blood 1 (PC) meist genügte ein Treffer der Feinde zum virtuellem Tot. Trotzdem cooles Game.

Turok 1 unausgewogene Speicherfunktion, manchmal sehr späte Checkpoints sowie schwierige Jump and Run`s.

MK Shaolin Monks (PS2) ständige Respawn Gegner machen das Game sogar mit Koop Modus zum Nervendisaster.

meXx
 
God of War 1 habe ich zwar durchgespielt, hat mich aber unzählige Nerven gekostet. Ich hasse Games mit extrem schweren Jump and Run bzw Geschicklichkeitspassagen.
god of war 1? schwere geschicklichkeitspassagen? hab ich was verpasst? :ugly:
 
also Star Wars 4-6 auf SNES fand ich schon ordentlich schwer muss ich sagen,
die modernen spiele heute die helfen einem wo sie können. ob das gut oder schlecht ist sei dahin gestellt.
 
Also meine "Zähneausbeiser" sind:
  • God Of War (Kampf gegen die Klone)
  • MGS3 Kampf gegen The End

God of War... der Kampf war aber nur ab Schwierigkeit "Spartaner" wirklich grausig
verdammt viel Frust bereiten die Herausforderungen der Götter... wie lange hab ich da gebraucht bis ich die hatte...

Als zweites Spiel fällt mir Ninja Gaiden ein... wirklich sehr schwer und wenn man mal ne Woche net gespielt hat is man aus der Steuerung draussen und muss nochmal anfangen sonst packt man gar nix

Dead or Alive... manche Kämpfe sind wirklich brutal schwer...

sonst fällt mir jetzt mal nix ein... wenns nicht im gedächtnis bleibt dann isses auch net so schwer gewesen:D
 
verdammt viel Frust bereiten die Herausforderungen der Götter... wie lange hab ich da gebraucht bis ich die hatte...
oh ja, das kannste aber laut sagen :uff:
ich hab die nie alle geschafft... bin nur bis zur fünften oder so gekommen. das ist auch total scheiße, dass man da zwischendurch nicht abspeichern kann, finde ich. :autsch:
 
oh ja, das kannste aber laut sagen :uff:
ich hab die nie alle geschafft... bin nur bis zur fünften oder so gekommen. das ist auch total scheiße, dass man da zwischendurch nicht abspeichern kann, finde ich. :autsch:


ich saß mit nem kumpel geschlagene 17 stunden dran!!!
und davon alleine ca.8 an der letzten welche meiner meinung nach auch die schwerste war!!!
aber egal ich habs geschafft:D
 
ich saß mit nem kumpel geschlagene 17 stunden dran!!!
und davon alleine ca.8 an der letzten welche meiner meinung nach auch die schwerste war!!!
aber egal ich habs geschafft:D
du glücklicher...
stell dir nur mal vor, wenn ihr die letzte nicht geschafft hättet... dann hättet ihr die ps2 die ganze zeit laufen lassen müssen, oder aber später nochmal von vorne anfangen müssen... :ugly:
oh mann, so nen mist ist das... :D
 
Zur Zeit beiß ich mir die Zähne bei diesesm ersten Viech aus. Also nicht ds Grüne auge, sonder das nächste größere Viech. Das ist volll plööd:runter::ugly:
 
Gothic 3: Es war/ist so verbuggt, das ich es nicht weiterspielen möchte!
 
Zurück