• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Analyse: PlayStation Network vs. Xbox Live

Wie sehr wünsche ich mir,dass Sony endlich Gebühren in angemessener Höhe erhebt,um das Netzwerk ordentlich ans Laufen zu bringen.Socom Spieler werden mir das sicher nachfühlen können.Zudem dann endlich diese ewig cheatenden Kiddies vom Server gehalten werden.

Socom habe ich nicht gespielt, aber zumindest bei Resistance und Motorstorm funktioniert das Onlinezocken so einwandfrei, einwandfreier geht's gar nicht. Warum sollte das bei Socom anders sein?

Siegnald schrieb:
Socom habe ich nicht gespielt, aber zumindest bei Resistance und Motorstorm funktioniert das Onlinezocken so einwandfrei, einwandfreier geht's gar nicht. Warum sollte das bei Socom anders sein?

er meint eher das problem auf der ps2. dort war socom das online-aushängeschild und probleme mit langsamen servern wurden natürlich recht schnell deutlich.
ich selbst habe auch socom 1 & 2 bis zum umfallen gezockt und hätte mir damals einige male bessere server gewünscht...gerne auch gegen gebühr. bisher läuft alles auf der ps3, aber ob dies immer so bleiben wird?

@EDDIE 09112005
"absolut sichere leitung" ist so eine sache. selbst bei xbl klappt dies nicht immer. dafür hat man dann aber auch anspruch auf einen anständigen support, da man ja für sein geld etwas verlangen kann. darin sehe ich nämlich den wahren vorteil eines online-modus gegen gebühr. bei der ps2 "durfte" man sich nicht beschweren...immerhin war alles gratis und somit eher bonus als wirkliche pflicht der hersteller.

Zurück