ChiliPeppers
Benutzer
die sollen gleich hier dne preis mit senken!!!!!!!!
schiggy13 schrieb:das sieht man ja auch bei der wii die is noch keinen cent runter
SethSteiner schrieb:Wieviele Analysten dennnoch?
SethSteiner schrieb:Wieviele Analysten dennnoch?
schiggy13 schrieb:das glaubt doch kein schwein also ich habe mir meine ps3 gleich beim launch gekauft weil ich gleich gewusst habe das es ewig dauert bis eine preissenkung kommt.das sieht man ja auch bei der wii die is noch keinen cent runter
SethSteiner
Wieviele Analysten dennnoch?
Da haste Recht.Die Analysten tauchen in der Lara Croft Meldung übrigens auch wieder auf. Nannten die sich früher vielleicht Illuminaten? XD
911_Emergency schrieb:Mit noch weniger Satzzeichen gehts nicht mehr, oder? Übrigends das sind die Dinger, die auf den Zifferntasten sind, die schreibt man mit gedrückter Shift-Taste...
xkennyx schrieb:die können so viel labern und analysieren wie sie wollen das jahr 2008 gehört eh der ps3
da kommen die ganzen top exclusiv titel raus bzw schon im november ein tipp an sony: wartet mit der preissenkung den die ganzen fischis die sich nicht entscheiden können welche konsole sie sich kaufen sollen werden sich nach den test ergebnissen von Killzone 2, MGS4, UT3, Haze und und und... sich sofort die ps3 zulegen und die wii und xbox360 besitzer vekaufen ihre konsole (kauft dan eh keiner) ne eher werfen die weg um sich ne ps3 zu kaufen hahahahahahahahaha ich freu mich schon auf die gesichter von den trotteln
Fortinbras schrieb:Zum Thema: Eine Preissenkung wird kommen. Ich schätze mal, spätestens zum Weihnachtsgeschäft. Sonst rasen Nintendo und Microsoft endgültig davon.
Kratos schrieb:Eine mögliche Preissenkung der PS3 zum Weihnachtsgeschäft schlage ich nicht aus. Denke aber eher daran, das Sony wieder nen Bundle anbieten wird. Und das sicherlich für 599, 00 €uro. Denn Sony ist ein geldgieriger Verein, der nicht im geringsten daran denkt, den Preis runter zu setzen. Nach 85 Jahren vielleicht, wenns nicht mehr anders geht. Aber das ist ja nicht mein Problem. Man könnte ein Bundle für 499 Schleifen anbieten. Meinetwegen die PS3 mit nem Spiel oder nen zweiten Controller. Wäre dann immer noch die teuerste Konsole aller Zeiten, aber schon um einiges besser als jetzt. MIt dem jetzigen Bundle zeigt Sony sein guten Willen, aber für die meisten Menschen ist das trotzdem immer noch zu teuer.
Und die Analysten kann man eh in die Tonne treten.
Cosmic Dancer schrieb:Und für 400€ wird diese Konsole wohl so bald nicht über die Theke wandern
typische Billigheimer Mentalität,alles haben wollen aber wenig bezahlen.
Find jetzt aber auch überflüssig diese Bemerkung. Muss doch jeder selber wissen ob ihm die PS3 600 Euro wert ist. Wenn nicht, ist es doch legitim zu warten, bis sie billiger wird, was soll daran die "Billigheimer-Mentalität" sein?Cosmic Dancer schrieb:Und für 400€ wird diese Konsole wohl so bald nicht über die Theke wandern,typische Billigheimer Mentalität,alles haben wollen ober wenig bezahlen.