• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Analyst erwartet drastische PS3-Preissenkung

xkennyx schrieb:
was labersch du? bei mario muss man immer auch nur das gleiche machen(peach retten oder sterne sammeln:kaffee: ) und neuerungen? nur das setting! Es ist vllt kult aber mehr nicht es bekommt sicher ne gute wertung aber das mgs das nicht topt bezweifle ich denn:

1. es ist ein neuses MGS auf einer neuen konsole
2. es spielt sich ganz anders als die anderen teile (kamera, neue moves usw)
3. es kommt von hideo kojima
4. es ist Solid Snake
5. die story ist nicht zu topen
6. die inszenierungen sind perfekt

berwertung jenseits der 91% grenze vorprogrammiert

naja ich kann noch so von mgs schwärmen und du von mario letzt endlich entscheidet der geschmack und keine testergebnisse

Es ist doch ganz einfach:

Jedes MGS spielte sich bislang gleich, jedes Mario nahezu komplett anders. Das ist Fakt. Story und sonstige Dinge haben überhaupt nichts damit zu tun.

Natürlich ist der persönliche Geschmack das wichtigste. Ich ziehe Mario eben Solid Snake vor. Die meisten Videospieler ebenfalls.

achso wenn die steuerung sich im jeden mgs ändern würde wäre es besser weil es sich anders spielt? Ich glaube dir gehen so so langsam die argumente aus macht aber nix der sieger steht schon lange fest es ist MGS:D

Es kann keinen (objektiven) Sieger geben, da beides verschiedene Spiele sind und auf verschiedenen Konsolen erscheinen.

Zurück