schiggy13 schrieb:
das glaubt doch kein schwein also ich habe mir meine ps3 gleich beim launch gekauft weil ich gleich gewusst habe das es ewig dauert bis eine preissenkung kommt.das sieht man ja auch bei der wii die is noch keinen cent runter
Wieso sollte Nintendo auch mit der Wii den Preis senken??
Sie ist zu diesem Preis die Konsole die Weltweit am besten verkauft wird (ist ja auch die günstigste!!)
MS müßte einen Kampfpreis von 249.-€ für die Core-Version anbieten um Nintendo ein bißchen aus der Reserve zu locken. Über den Preis von der PS3 rede ich mal nicht, den kennen wir.
Ihr müßt es mal von der Sicht der Leute sehen, die vielleicht Gelegenheitszocker bei der PS2 oder dem Gamecube waren. Die kommen in einen Laden wo die drei Konsolen stehen und lesen nicht jede Woche einmal bei Cynamite.de was es so für Neuigkeiten bei den Konsolen gibt. Die sehen dann die Preise und die Konsolen. Warum jetzt (ich sags mal wie die älteren RENTNER die bei mir im Baumarkt einkaufen kommen noch in MARK) 700 MARK für eine Konsole mehr ausgeben, wenn ich vom Spielspass her das selbe hab (oder evtl. noch besser) und günstiger dran bin....
Nintendo hat momentan absolut keinen Grund, den Preis der Wii auf 199.-€ zu senken.
Wenn jemand mehr Zeit für seine Konsole aufbringt wie für seine Freunde und Familie kann das wahrscheinlich nicht verstehn...ist aber so.
xkennyx schrieb:
die können so viel labern und analysieren wie sie wollen das jahr 2008 gehört eh der ps3
da kommen die ganzen top exclusiv titel raus bzw schon im november ein tipp an sony: wartet mit der preissenkung den die ganzen fischis die sich nicht entscheiden können welche konsole sie sich kaufen sollen werden sich nach den test ergebnissen von Killzone 2, MGS4, UT3, Haze und und und... sich sofort die ps3 zulegen und die wii und xbox360 besitzer vekaufen ihre konsole (kauft dan eh keiner) ne eher werfen die weg um sich ne ps3 zu kaufen
hahahahahahahahaha
ich freu mich schon auf die gesichter
von den trotteln
Ja genau, und in dieser Zeit kommen keine Spiele für die Wii und die 360. Damit Sony ein bißchen aufholen kann...mann, mann, mann...was bin ich für ein IDIOT!
Was mach ich da nur mit meiner PS2??? Muss ich die auch aus dem Fenster werfen und kann dann kein GT4 mehr zocken??
Ich bezahle für ein SPIELGERÄT nicht mehr als 400 Euro Endpreis. Da ist es mir ganz Egal ob in dem Paket für 600 Euro noch irgendwelche Spiele und Controller dabei sind. Der Launch Preis der 360 war meine Schmerzgrenze. Also SONY: PREISSENKUNG SOFORT!!!!
xkennyx schrieb:
du sagtest zu meinem ersten post das, dass fanboy gelaber sei und andere mit so einer aussage des besseren belehrt wurden also soll ich daruter verstehen das bei mir dasselbe auftreten wird wenn die von mir erwänten spiele getestet werden
DU verstehst garnichts...
Er meinte nur, daß zu dieser Zeit als die Spiele in Entwicklung waren, jeder PS3 Freak gesagt hat, dass es nie was besseres gegeben hat als dieses Spiel...(wie du jetzt bei MGS....).
Nachdem Fachmagazine diese Spiele später getestet haben, hatten sie plötzlich nur durchschnittliche Bewertungen...Also Hyped nicht einen Titel bevor ihr ihn selbst nicht gespielt habt...Screenshots sehen schön aus, aber wenn die Spielbarkeit nur durchschnittlich ist funktioniert das ganze Spiel nicht...(bei allen Konsolen!!!)
think about tomorrow
ersatz-villeneuve
rabeneuve.de