Crizzo
Bekanntes Gesicht
Denke mal das hat mit dem kürzlichen Relaunch zu tun. Tests usw. schreiben kann man erst ab einem bestimmten Level. Da solltest Du Dich bis nach Ostern gedulden, kleinere Problembehebungen sind immer noch in Arbeit.Hallo erstmal!
Bin noch neu hier und habe ein Problem. Wenn ich auf meinen Profil einen Test/Vorschau/Tipps&Tricks schreiben will kommt nur ein weißes Bild und ansonsten nix. Habs schon mit Firefox und Opera probiert und nix is bei rausgekommen. Vllt. bin ich zu doof oder es ist ein bekanntes Problem.
Was tut hier ein [Beta-Tester] und wie wird man das ??? Und was gibt es noch für "Titel"???
No, sorry, das geht nicht. Mit dem HTML-Editor sind Hintergrundbilder möglich, allerdings sollte man auch rudimentäre Kenntnisse dieser Geheimsprache besitzen.Hallo zusammen,...
...da ihr mir schon so oft helfen konntet hier meine nächste Frage bzgl. meines Profils.
Ist es möglich bei der Begrüßung, mit dem Standarteditor Bilder auf seinem Profil abzubilden? Es geht dabei um Bilder, die größer sind als das im Wallpaper erlaubte Format von 500KB. Und wenn ja - wie geht das ?
besten Dank schon mal
seb
yo, das hab´ ich mir gedacht
Ich hab den Blog von balthier ebenfalls gefunden und ich denke, ich werde mir das auch mal zu Gemüte führen. Es schadet bestimmt wirklch nicht, wenn man sich ein wenig mit HTML auskennt, aber wenn ich mir das angucke, dann auch richtig - im Moment mag ich dafür nicht die erforderliche Zeit erübrigen. Bis dahin muss dann mein Profil ohne Bilder in der Begrüßung auskommen.
man ließt sich
seb
Will jetzt nicht unverschämt klingen, aber geht’s noch? Betreiben wir hier aggressive Blogwerbung? Können wir gern machen, verursacht aber nur schlechte Stimmung.Das Programm was dadrin beschrieben ist dürfte dir wohl mehr helfen als der andere Blog ^^
Wird ganz schön umfangreich^^ Weiß gar nicht, wann es fertig wird und obs net zu lang wird xD
Jau, cool, Motivation, Motivation, Motivation!!! Danke xDAch solang es hilft kann es doch so lang sein wie es nur geht xD
Und bisher waren deine ja Klasse hat mir und anderen Usern ja schließlich echt geholfen
Meine Meinung dazu *g*