Anfängerfragen

@Hawk: Haddu Probleme irgendwelcher Art? Wenn ja: PN :)
Ansonsten ist das denke ich was völlig normales, jemanden in einem Anfängerthread zu helfen. Joa. :P Vllt. versteh ich hier auch was falsch O.o
 
LOL, hier gehts ja lustig zu. Leider hab ich keinen HTML Blog um mitmischen zu können. :ugly:
 
LOL, hier gehts ja lustig zu. Leider hab ich keinen HTML Blog um mitmischen zu können. :ugly:

Wollen wir zusammen einen über dein Programm machen? Wir wollen dich doch nicht ausschließen. Und dann könnte ich auch deinen erwähnen und bekomme dann keinen Ärger weil ich meinen erwähne :D

Blödsinn, ich mecker weil du das hier geschrieben hast:
:rolleyes:

Ich denke du bist auf dem Standpunkt das jeder seine eigene Meinung sagen darf. Oder zählt das wenn du betroffen bist nicht? Dann entschuldige ich mich natürlich vielmals ^^
 
Ich denke du bist auf dem Standpunkt das jeder seine eigene Meinung sagen darf.
Ähm, das ist etwas absurd. Wenn du öffentlich sagst, dass dein Blog besser und hilfreicher wäre, als meiner, sollte dir doch selbst klar sein, dass das ein Angriff ist. Die nette Art ist das nicht. Und das Abrufen meiner Philosophie auch nicht, das erinnert schon stark an Lästerei. Da könnte ich auch sagen (und bitte jetzt nicht superernst nehmen^^), dass du das Lästern in deinem Chat belassen kannst.:ugly::D Hui xD
Oder zählt das wenn du betroffen bist nicht?
Joa, das geht dann wohl eindeutig in die offensive Schiene. :rolleyes:
Ich hab nichts dagegen, wenn hier fröhlich Links zu Blogs gegeben werden. Aber wenn man mich negativ für seine Werbung verwendet, dann hab ich schon das Recht, mich zu wehren, findest du nicht?
Dann entschuldige ich mich natürlich vielmals ^^
Ja, kein Problem. :)
 
Kompozer ist ein gutes Programm. Aber ich habe mein Profil selbst gestaltet, nach Balthier's Methode. Habe mir extra dafür ein wenig HTML beigebracht (Grundlagen kannte ich aus einem PC-Kurs, den ich mal vom JobCenter aus absolviert habe :D).
Es hat funktioniert. Sieht zwar nicht sooo professionell wie andere aus, dafür ist es handgemacht, da bin ich stolz drauf! (Nur das Hintergrundbild zickt manchmal rum, aber das liegt wohl eher am Imagehoster...).
 
Die Programme sind ja auch nicht falsch (in der Neuversion vom Blog werden die auch beschrieben), aber die Grundlagen sind ratsam, um Probleme selbst zu erkennen. (Das löst mein Blog zugegebenermaßen noch nicht ganz, deswegen schreibe ich ihn ja um, damit man die ganze Thematik auch wirklich begreift. Kann sich, wie gesagt, nur um Jahre handeln, bis der fertig ist :D)
Außerdem macht es Fun.^^ Na ja, egal. Hier ging es ja eigentlich nur um den Standard-Editor :ugly:
 
Ist auf jeden fall interessant was du dir bei dem Satz gedacht hast. Interpretier einfach nicht soviel in den Satz rein. Der ist nicht so gemeint wie du den interpretierst :)

In erster Linie soll er ihm helfen. Das die einzige Aussage aus dem Posting gewesen. ^^
 
Lies ihn nochmal durch. „dürfte dir wohl mehr helfen als der andere Blog“, man muss natürlich auch bedenken, dass beide Blogs dasselbe Thema besprechen. Ich finde den Satz doof, aber egal jetzt. Mit der Entschuldigung bin ich doch schon beruhigt xD
Es wär auch was anderes gewesen, wärst du schon immer ein Rivale gewesen^^ Aber dem ist ja denke ich nicht so, wir sind ja eigentlich Guuumbeeels oda? xD

Wie dem auch sei, die ganze Debatte ist eigentlich schnurz, weil es wie gesagt nur um den Standard-Editor geht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Clubs

Und weiter geht es mit den Fragen.:confused:
Gibt es irgendwelche negativen Effekte, wenn man aus einem Club austritt? Das man zu einem späteren Zeitpunkt beispielsweise nicht mehr eintreten kann oder so?

Gruß
seb
 
Eigentlich nicht.
Nur wenn du dich mit den Usern zankst die diesen einen Club besitzen kann es sein das man dich nicht haben will, aber das das passiert ist sehr unwahrscheinlich. ;)
 
Danke und noch mehr Fragen

besten Dank für die schnelle Antwort
Ich bin am Anfang in so viele Clubs eingetreten die mich angefragt haben und poste überhaupt nicht in Allen (in Manchen scheint keiner mehr zu posten;)). Jetzt würde ich mich gerne von ein wenig Ballast befreien.

Nächste Frage:
Wo kann ich meine Most Wanted für die Zeitungsausgabe der GA mit voten???:confused:

Danke im vorraus
seb
 
Most Wanted Liste

Also als erstes fände ich es gut, wenn jemand mir die Frage bzgl der Most Wanted Liste beantworten könnte bis jetzt hat sich da noch niemand angesprochen gefühlt.:confused:

Und dann wüsste ich noch gerne, ob man Profile, die sich deutlich verändert haben neu bewerten kann. Oder ist dies auch mit einer Bewertung dann geschlossen ??? Das wäre ja irgendwie blöd, denn so ein Profil entwickelt sich ja besonders bei Anfängern. Wenn nämlich anfangs mein Profil total leer war und ich viele kleine Wertungen bekommen habe, komme ich ja nur schwer davon wieder runter. Oder checke ich da wieder mal etwas nicht.

Gruß seb
 
Das Profil, Avas und so kannst du neu bewerten, auch wenn sich nix geändert hat.

Das mit den Most Wanted weiß ich leider nicht...
 
Zurück