Anfängerfragen

Games Aktuell

In der Games Aktuell gibt es die Rubrik Most Wanted. dabei befindet sich der Hinweis, dass man auf dieser Comminty dort mit voten kann. Mir wird aber aus der GA nicht ersichtlich wie ich das tue. Passiert das vielleicht automatisch, wenn ich Seiten zu den betreffenden Spielen anschaue ???:confused:
 
In der Games Aktuell gibt es die Rubrik Most Wanted. dabei befindet sich der Hinweis, dass man auf dieser Comminty dort mit voten kann. Mir wird aber aus der GA nicht ersichtlich wie ich das tue. Passiert das vielleicht automatisch, wenn ich Seiten zu den betreffenden Spielen anschaue ???:confused:

Da steht das es über Fans aus Balanciert wird ;)
 
Ne ne in der GA steht was davon das es sich nach den Fans richtet also wieviele von einen Game Fan sind.

Das ist doch total bescheuert. Wenn ich will, dass ein Spiel endlich erscheint, kann ich doch kein Fan sein. Ich weiß dann doch noch gar nicht ob das Spiel etwas taugt:motz:
Ok weder bei GT5 noch bei GTA V habe ich große Befürchtungen, dass diese Spiele nichts taugen, aber ich habe dennoch nicht vor Vorschusslorbeeren zu verteilen:(

So finde ich es auf jeden Fall blög gelöst
 
Das ist doch total bescheuert. Wenn ich will, dass ein Spiel endlich erscheint, kann ich doch kein Fan sein. Ich weiß dann doch noch gar nicht ob das Spiel etwas taugt:motz:
Ok weder bei GT5 noch bei GTA V habe ich große Befürchtungen, dass diese Spiele nichts taugen, aber ich habe dennoch nicht vor Vorschusslorbeeren zu verteilen:(

So finde ich es auf jeden Fall blög gelöst

Dafür gibts ja die Vorschau ;)
Ausserdem kannste dich ja als Fan wieder austragen ;)

Ich weiß nicht wieder aber finde den *motzen* smiley irgendwie witzig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich lange zeit nicht mehr auf cynamite war, hab ich nun die dümmste frage (is aba ernst gemeint) : Wo kann kann man sich seine pms anschauen?
 
Joa, die Community-Mails findest du gaaaanz oben, neben „Mein Benutzerkonto“ unter „Benachrichtigungen“. Die Foren-Mails sind wie immer rechts oben im Forum zu finden oder im Benutzerzentrum.
 
Zurück