Angst

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Hier könnt ihr reinposten wovor ihr Angst habt. Gerade aktuell oder überhaupt...

Also so ungefähr wie Rotfuchs wohl grade Angst davor hatte dass ich (oder sonst jemand) in Nerdimus Abschiedsthread einen Aufstand mach und den Thread sicherheitshalber nach meinem unheilschwangerem "Tja..." geschlossen hat. ;D

@Rotfuchs: Sorry, soll keine bösartige Verarsche sein, ich finds nur grad so lustig...und wir sind ja hier im SpielSpam und Spassssssssss Bereich. :nice:

Zum Topic fang ich mal an. Ich hab Angst vor Spinnen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinnen mit fettem Hinterleib oder haarige Spinnen oder Spinnen mit langen Beinen oder Spinnen mit dünnen Beinen oder Spinnen mit großen Gitzähnen oder Spinnen mit mehr als acht Augen oder allgein vor Spinnen?

Ich habe keine Angst vor nix. :D
 
Ich hab gerade Angst davor dass d.night meine Gedanken lesen konnte. :ugly:
 
Ich verwechsel da nix, ich hab Angst vor Spinnen. Ekelhaft find ich sie auch...aber das is extra. ;)
Ich ekel mich auf vor Würmern oder so...aber vor denen hab ich keine Angst.
 
Bei mir ist es auch angst, oder schon fast panik.
Mein Nachbar weeß schon genau, wenns Klingelt, das ich das bin, die wieder eine MONSTERhafte große Spinne irgendwo hat und ich mich erst dann wieder in die wohnung traue, wenn er jene heldenhaft beseitigt hat.
 
Naja, ein bischen Angst hatte ich mal vor einem Elch. In freier Wildbahn in Norwegen in der Dämmerung, da habe ich eine Kuh mit ihrem Jungen entdeckt und die Mutter, so groß wie ein Pferd, hatte mich wohl gewittert, jedenfalls sah sie in meine Richtung aus vielleicht 30m Entfernung. Ich bin im Schnee zur Salzsäule erstarrt und habe mich nicht mehr getraut zu atmen. Nach zwei-drei Minuten ging sie dann weiter. Ich habe mir damals vor Angst fast in die Hose gemacht, denn Elchkühe mit Jungen im Winter sind gefährlicher als Braunbären, das wusste ich auch. Brrrrr.... Schwein gehabt! :D
 
Also Spinnen empfinde ich eher als eklig anstatt ich Angst hätte. Vogelspinner wiederum gefallen mir sogar. Angst ist eher das mich meine große Klappe bei Zivilcourage vielleicht mal in ne scheiss Situation bringen könnte. Angst bzw. Panikattacken bekomm ich bei Menschenmassen. Und was die größte Angst wäre, das ich nochmal in ne Schießerei reingerate (so sinnlose Bandenkriege unter Jugendlichen). Das hatte ich schon mal mit 23 und muss ich nicht nochmal haben. Das hängt mir einfach noch nach.

Und die größte Angst vor all den anderen Dingen wäre, wenn mein Sohn vor mir durch irgendwas geht.
 
Hmm...eigentlich hat das Thema mehr und ernsteres Potential als ich dachte. Könnte man eig. auch in den Allgemeinen oder in den Kulturbereich verschieben, oder Herr Fuchs?
 
Spinnen finde ich fassinierend, aber verstehe natürlich auch die Abneigung davor. Regenwürmer würde ich für eine Mutprobe mit Gewinn sogar essen.:D

Mir machen Stromschläge Angst. Deshalb auch fast jedes elektrische Gerät. Und Wespen. Schon das Summen, wenn ich das nur höre ticke ich aus.
 
So, jetzt ist das Thema „ernst“. Der Spaß ist vorbei! Angst ist der Angelköder der Nazis!!!
 
Vor Nazis habe ich keine Angst, die bringen mich nur in Rage! :D
Wespen kann man gut totklatschen, wenn man eine gute Raktion hat (ausführliches zocken von Games wie Modern Warfare oder Battlefield ist von Vorteil!) :D

Nee, ich bin nicht so tough, aber ich lebe nicht mit Ängsten, Phobien oder Zwängen. Ich bin da relativ frei von. Kann ich hier u.U. jemanden helfen??? ;)
 
Sollen die Ängstlichen alle zum Kepos kommen und der Philosophie Epikurs folgen!
 
Nein, sie sollen zu mir kommen, ich werde die ANGST aus ihenen herausquetschen! Noch Fragen!? :ugly:
 
Angst... hmm...
Angst davor, das der Familie oder den Liebsten was passieren könnte, Versagensängste im Beruf - was zurzeit ziemlich oft vorkommt, Angst vor der Zukunft,.. das sind zurzeit meine Primärängste oder allgemein die Dauerbrenner.
 
Zurück