Angst

Und in Deutschland redet man um Guttenbergs Spickzettel. Frag mich, wieviele Länder auf der Befreiungswelle noch mitschwimmen werden.
Einen Spickzettel braucht man in der Schule. Eine Dissertation zu fälschen grenzt schon an schweren Diebstahl. Ich finde sowas unerhört! Er sollte die Politik verlassen. Denn mit solchen Possen findet die Glaubwürdigkeit der Politiker nicht mehr zum Volke zurück. :motz:
 
Angst ist ein wahnsinnig geiles Gefühl, welches ich leider viel zu selten erleben darf.
Mein Bruder schafft es gelegentlich mir Angst zu machen und oft tut das auch die Idioti vieler Menschen, wobei das letztere aber eher ein Gefühl der Wut in mir auslöst.
 
Hmmmm. Ich bin mal neugierig. Was tut den dein Bruder so?
Was macht dir Angst? Öffne deinen Geist .;)
 
Keinen Plan was an Angst so toll sein soll?
Ist doch eigentlich ein beschissenes Gefühl.
Gut als 1,86m großer Kerl braucht man sich nicht wirklich vor etwas zu fürchten, aber es gibt ja massen verschiedenen Ängste.
Zum Beispiel die Angst um seine Familie, Existenzangst usw., wüsste nicht was daran geil sein soll?:huh:
 
Hmmmm. Ich bin mal neugierig. Was tut den dein Bruder so?
Was macht dir Angst? Öffne deinen Geist .;)
Ach hör mir mit dem auf, manchmal könnte ich dem wirklich eine Klatschen.
Er versucht mich permanent zu erschrecken und mit seinen Zahlreichen Masken und seiner schier grenzenlosen Fabntasy schafft er es auch immer.
Nachts hat er es schon drauf gehabt, in mein Zimmer zu kommen und mit so einem Vuvuteil zu tröten, kannst Du Dir vorstellen was man da für einen Schock bekommt?
Seit dem schließ ich immer ab, das ist mir dann doch zu doof.

Keinen Plan was an Angst so toll sein soll?
Ist doch eigentlich ein beschissenes Gefühl.
Gut als 1,86m großer Kerl braucht man sich nicht wirklich vor etwas zu fürchten, aber es gibt ja massen verschiedenen Ängste.
Zum Beispiel die Angst um seine Familie, Existenzangst usw., wüsste nicht was daran geil sein soll?:huh:
Klar gibt es verschiedene Möglichkeiten Angst zu empfinden, aber ich finde dieses Gefühl einfach wunderschön.
Das Herz fängt an zu rasen, das Blut pumpt schneller durch die Adern und jeder Teil des Körpers ist extrem angespannt.
Weiß nicht, aber mir gefällt es eben, mich halten deswegen so und so alle für verrückt.
Ist mir aber auch egal.
Verstehe aber nicht warum ich jetzt mehr Angst haben soll als ein Kerl?
Nur weil ich weiblich bin brauch ich doch keine Angst zu haben.
 
Ich hab heute beim Duschen Angst bekommen.

Plötzlich kam der Duschvorhang auf mich zu und zwei Hände packten mich am Hals.

Es war Indi, die mich Psychomäßig erschrecken wollte. Und sie hat es geschafft. Ich musste gegen einen Herzinfarkt ankämpfen als sie schon lachend wieder das Bad verlies.
 
Klar gibt es verschiedene Möglichkeiten Angst zu empfinden, aber ich finde dieses Gefühl einfach wunderschön.
Das Herz fängt an zu rasen, das Blut pumpt schneller durch die Adern und jeder Teil des Körpers ist extrem angespannt.
Es kommt halt auf die Art an, sicher ist es ganz interessant erschrocken zu werden, aber Angst um seine Existenz oder seine Familie zu haben ist alles andere als ein schönes Gefühl.

Weiß nicht, aber mir gefällt es eben, mich halten deswegen so und so alle für verrückt.
Ist mir aber auch egal.
Verrückt sicher nicht, aber bissl seltsam isses schon.
Aber jedem das seine.

Verstehe aber nicht warum ich jetzt mehr Angst haben soll als ein Kerl?
Nur weil ich weiblich bin brauch ich doch keine Angst zu haben.
Na ja, ich sag mal so, Angst vor einer Vergewaltigung muss ein Mann wohl zB nicht haben, außerdem sind Frauen denk ich eh etwas ängstlicher als Männer.
Meine Frau schaut zB gerne Horrorfilme, meistens aber hinter einem Kissen oder unter der Bettdecke.:D

Ich hab heute beim Duschen Angst bekommen.

Plötzlich kam der Duschvorhang auf mich zu und zwei Hände packten mich am Hals.

Es war Indi, die mich Psychomäßig erschrecken wollte. Und sie hat es geschafft. Ich musste gegen einen Herzinfarkt ankämpfen als sie schon lachend wieder das Bad verlies.
Ach ihr beiden.:D
Das wäre mit einem Messer in der Hand noch besser gekommen.:lol:
 
Ach ihr beiden.:D
Das wäre mit einem Messer in der Hand noch besser gekommen.:lol:
Vor allem wenn es noch gefilmt wurden wäre, und wir es als nächstes Filmbilderquiz genommen hätten.

Nein lieber nicht. Bei den Messern die sie hat gibt es noch ein Reality Remake von Psycho:(

Ach, wärst ja richtig gestanden, wäre ja alles den Abfluss runtergelaufen und ich hätte nicht viel putzen müssen. Aber bei meinen Messern wäre es schon gefährlich gewesen, vor allem denk immer schön daran wie ich sie schleife, mit welcher Genüsslichkeit. :D Du wirst es spätestens wieder merken wenn Dir mal wieder sowas auf die Füsse fällt. :lol::lol::lol:
 
Verrückt sicher nicht, aber bissl seltsam isses schon.
Aber jedem das seine.
Wo liegt bei Dir der Unterschied zwischen Verrückt und bissl seltsam sein? Ist doch iwi das gleiche.;)

Na ja, ich sag mal so, Angst vor einer Vergewaltigung muss ein Mann wohl zB nicht haben, außerdem sind Frauen denk ich eh etwas ängstlicher als Männer.
Also ich kenne in meiner Clique eigentlich keine Frau die jetzt ängstlicher sein soll wie die Männer. Und was Vergewaltigungen angeht, da hab ich keine Angst davor. Warum auch? Wenns passiert, passierts, das ist dann eben Schicksal, aber mal davon abgesehen bringt es niemanden etwas wenn er vor die Tür geht und Ansgt hat, dass jeden Moment was passieren kann.
 
Wo liegt bei Dir der Unterschied zwischen Verrückt und bissl seltsam sein? Ist doch iwi das gleiche.;)

Verrückter:
220px-Mad_scientist.svg.png

Bissl seltsam:
Noch Fragen?:D

Also ich kenne in meiner Clique eigentlich keine Frau die jetzt ängstlicher sein soll wie die Männer. Und was Vergewaltigungen angeht, da hab ich keine Angst davor. Warum auch? Wenns passiert, passierts, das ist dann eben Schicksal, aber mal davon abgesehen bringt es niemanden etwas wenn er vor die Tür geht und Ansgt hat, dass jeden Moment was passieren kann.
Wenns passiert passierts?
Wie gehst denn Du ab?:huh:
Der Rest stimmt schon irgendwie, wenn man vor allem möglichen Angst hätte, dann dürfte man die Tür gar nicht verlassen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:50 Uhr ----------

Vor allem wenn es noch gefilmt wurden wäre, und wir es als nächstes Filmbilderquiz genommen hätten.
Schade das ihr das nicht gemacht habt, wäre auf jeden Fall lustitsch geworden.:lol:

Ach, wärst ja richtig gestanden, wäre ja alles den Abfluss runtergelaufen und ich hätte nicht viel putzen müssen. Aber bei meinen Messern wäre es schon gefährlich gewesen, vor allem denk immer schön daran wie ich sie schleife, mit welcher Genüsslichkeit. :D Du wirst es spätestens wieder merken wenn Dir mal wieder sowas auf die Füsse fällt.
Ich wusste es doch, Indi ist ein Nachkomme von Jack the Ripper.:huh:*Angst hab*
Was zum Henker hast Du für Messer?:confused:
 
Ich mag die Krabbler mit acht Beinchen nicht. Einem guten Freund und seiner Spinnensammlung sei Dank, dass mich zumindest einigermaßen mit denen im selben Raum aufhalten kann, wenn sie größer als eine halbe Hand sind.

Ansonsten hasse ich es, im Dunkeln Türen mit oder komplett aus Glas den Rücken zuwenden zu müssen.
 
Hmm vor was hab ich Angst ? O.o

Vielleicht vor meiner Ex , die mich Jeden Tag Besuchen kommen könnte um mich abzustechen xD
 
Ich und die Angst... hmmm.... mir fällt tatsächlich nichts ein? O.o
 
Wie bei bei den meisten: wenn ich Spinnen sehe werde ich wahnsinnig.

Wenn Kratos mich also von hier loswerden will, muss er nur eine Spinne nach mir zu werfen.
 
Ich hab heute beim Duschen Angst bekommen.

Plötzlich kam der Duschvorhang auf mich zu und zwei Hände packten mich am Hals.

Es war Indi, die mich Psychomäßig erschrecken wollte. Und sie hat es geschafft. Ich musste gegen einen Herzinfarkt ankämpfen als sie schon lachend wieder das Bad verlies.

Falls sie dich nackt sah frag ich mich wer wohl mehr Angst hatte in der Situation! :D
 
Ich hab heute beim Duschen Angst bekommen.

Plötzlich kam der Duschvorhang auf mich zu und zwei Hände packten mich am Hals.

Es war Indi, die mich Psychomäßig erschrecken wollte. Und sie hat es geschafft. Ich musste gegen einen Herzinfarkt ankämpfen als sie schon lachend wieder das Bad verlies.


Der Rest der Geschichte wurde wohl aus jugendschutz-technischen Gründen ausgelassen. :ugly:
 
Schade das ihr das nicht gemacht habt, wäre auf jeden Fall lustitsch geworden.:lol:

Hab gar nicht gesehen das Du mir hier noch was geschrieben hattest. :huh:

Ja, es wäre lustig geworden, vor allem wenn Du es dann wirklich beim Filmbilderquiz versucht hättest zu erraten, da hätte man Dich wohl noch zusätzlich filmen sollen.

Ich wusste es doch, Indi ist ein Nachkomme von Jack the Ripper.:huh:*Angst hab*
Was zum Henker hast Du für Messer?:confused:

Gut selbst geschärfte Messer und die sind scharf. :D Zudem noch Messer die mein Vater damals für ne Metzgerei selber gemacht hat. Ich hab lange und scharfe Messer ohne Ende. Bei mir kommt keiner einfach so in die Bude. :evil:

Falls sie dich nackt sah frag ich mich wer wohl mehr Angst hatte in der Situation! :D

Ich jedenfalls nicht. Kenn den doch nackig. :) Nur sein Gesichtsausdruck war einfach zum schiessen.

Der Rest der Geschichte wurde wohl aus jugendschutz-technischen Gründen ausgelassen. :ugly:

Meinste ich hätte mit einen Lachkrampf noch an was anderes denken können? Ähm kurz gesagt nein, und mal a schnelles Nümmerchen schieben is nicht wenn Mann kurz vor nem Herzkasper steht. :D
 
Zurück